stillwater
Nachwuchsspieler
Gibt es ja. Ein Monat.aber die stackhouse-sache finde ich persönlich nicht so prickelnd. da sollte es definitiv ne sperrfrist geben.
Gibt es ja. Ein Monat.aber die stackhouse-sache finde ich persönlich nicht so prickelnd. da sollte es definitiv ne sperrfrist geben.
Genau deshalb ist er ja auf Drogen.Es ist Devin freakin' Harris, den die Mavs da abgeben. Come on...
Am meisten zu bedenken gibt mir, dass man Diop abgibt. Damit hat man genau 1 Center im Roster...
Kann Juwan Howard Center spielen?
Letzen Endes fehlte Cuban damals das Kalkül, keine Frage. War aber auch schwer vorherzusehen, dass Nash in Phoenix so einschlägt.Mal ehrlich. Er gibt einem Pass-First PG *mit* Distanzwurf keinen neuen Vertrag, um dann Devin Harris für einen Pass-First-PG *ohne* Distanzwurf zu traden. Wäre 1. April würde ich das ja irgendwie lustig finden, aber so?
Eben, wer sitzt jetzt bei den Mavs auf der Bank? Der brezelverkäufer wenn er ne Pause rbacht?
Ich seh das ähnlich wie bei den Suns mit Shaq. Sie wollen den Titel und zwar so schnell wie möglich (noch dieses Jahr).
Ich sehe Kidd in dem Punkt als eine Stufe über Nash.Ähm, vielleicht Steve Nash?
Wieso?Ich sehe Kidd in dem Punkt als eine Stufe über Nash.
Vielleicht hält er seinen Dealer auch für den besseren...Shakey, vielleicht hat Cuban ja den Ratschlag, der bei dir in der Signatur steht, heute noch nicht befolgt.
Es ist Devin freakin' Harris, den die Mavs da abgeben. Come on...
aber verdammt, gibt es einen Spieler, der seine Teammates besser macht als Jason freakin Kidd?
Also ich habe als zweiten Spieler im ESPN-Bericht Malik Allen, nicht Darrell Armstrong gelesen :confused: