Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.239
- Punkte
- 83
Wie schauts eigentlich mit PJ Brown aus? Hat der endgültig die Karriere beendet oder würde er sich für nen Contender nochmal die Schuhe schnüren?
Kein Wunder, immerhin steht bald die nächste Lakers-Dynasty an.
Wäre es nicht möglich, dass es bezügl. Stack eine Absprache zwischen den Teams gibt oder ist das eine fixe Idee, die hier im Forum ihren Ursprung hat?
Mir kommts so vor als wollen alle noch möglichst heuer den Ring holen, bevor es nächste Saison schon zu spät sein könnte.
Now or never...
Naja, dass ein PG in Phoenix besser glänzen kann als in Dallas, hat aber auch einen Grund.Letzen Endes fehlte Cuban damals das Kalkül, keine Frage. War aber auch schwer vorherzusehen, dass Nash in Phoenix so einschlägt.
TheGegen meinte das immer, da habe ich das aufgeschnappt
ARGH!
typisch mavericks... sobald man mal unter druck gerät, schmeißt man sofort alles über den haufen. genau wie gegen golden state. damals hat man taktisch den schwanz eingezogen, jetzt macht man es was den kader betrifft.
der trade macht einfach keinen sinn. ja, die mavericks haben auf der eins ein riesen problem. ohne harris läuft nichts. gar nichts. die offense stagniert. mit harris aber sieht das ganze um welten besser aus. vor allem damp und diop profitieren von seinen drives.
harris kann parker verteidigen. diop kann duncan verteidigen (sofern das möglich ist). stack ist der locker room leader und DER veteran der mavs.
alles drei schlüsselspieler. alle gibt man ab. klar, stack KÖNNTE zurückkommen.
sorry, das ist, mit verlaub, einfach blödsinn.
zumindest sehe ich das jetzt so, mir sitzt aber immernoch der schrecken in den knochen.
Das geschah auch 2005 beim Van Horn-Deal mit Milwaukee. Die Mavs gaben damals Alan Henderson mit ab, der daraufhin sofort entlassen wurde und direkt wieder bei den Mavs unterkam.
Wie schauts eigentlich mit PJ Brown aus? Hat der endgültig die Karriere beendet oder würde er sich für nen Contender nochmal die Schuhe schnüren?
Glaub ich kaum. Sein Drive ist nahezu unbrauchbar.Interessant.Denke Kidd kann Harris gut ersetzen....:clown:
Entscheidender Unterschied: Alan Henderson hatte einen auslaufenden Vertrag. Jerry Stackhouse hat einen Vertrag bis 2010.
:laugh2: ****** Lakers. Da traden sie sich durch ein Geschenk zu den Top 3 hoch und dann traden zwei der neuen Mitkonkurrenten plötzlich runter.desperation move pt.2
das beste am gasol trade ist nicht der trade selbst, sondern die ganzen trades die dannach von anderen westteams folgen.
mal ehrlich, als lakers fan habe ich es lieber gegen einen kidd als gegen harris zu spielen, denn die spielweise von harris liegt uns einfach nicht. wenn wir ein problem haben, dann ist es die verteidigung von schnellen pg's die zum korb ziehen.
und wenn diop wirklich im paket dabei ist........viel spass in den playoffs
Naja, drei, vier Jahre erfahrener sind sie schon.Wenn man sich das mal überlegt: Irgendwie wären die Mavs dann wieder da, wo sie vor drei, vier Jahren waren...