His Royness1
Administrator
@ A. Lebsiak - hmm ich verdränge die meisten Diskussionen in denen sich ein Mecklemburger über Magdeburg amüsiert... aber dass du da mit dabei warst, wusste ich nicht mehr... :confused:
His Royness schrieb:@ A. Lebsiak - hmm ich verdränge die meisten Diskussionen in denen sich ein Mecklemburger über Magdeburg amüsiert...
His Royness schrieb:.. aber dass du da mit dabei warst, wusste ich nicht mehr... :confused:
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon der unsägliche Sachsendialekt wird jetzt auch schon geschrieben.His Royness schrieb:ich weiß das- sieh es eimfach als Zeichen meiner Geringschätzung...
![]()
Der alte Mann schrieb:Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon der unsägliche Sachsendialekt wird jetzt auch schon geschrieben.
LebsiakAlexander schrieb:eins steht fest bereits am ende der ersten runde - dieser gegner ist kein moli:thumb:
His Royness schrieb:dafür is einer nen Klitschko!!! panik: :laugh2:
Der alte Mann schrieb:unser kleiner Legastheniker.
Der alte Mann schrieb:Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer.
Jeder der dich im Spitzenhöschen beim Wiegen gesehen hat, hat geweint.His Royness schrieb:treibs nicht zu weit, du weißt - beim letzten Mal hast du fast geweint...![]()
In der Elbe?!?Wo ist eigentlich Patrick?? :laugh2: