JamalMashburn schrieb:Gooden ist eine Pfeife. Hoffentlich bekommen sie ihn noch los, so wie ace gesagt hat, am besten gegen einen richtigen Banger. Der Trade mit den Clippers, der Wilcox und Jaric nach Cleveland gebracht hätte, wäre schon eine gute Lösung gewesen. Schade, dass daraus nichts geworden ist.
c-daddy schrieb:so langsam sollte sich boozer in den arsch beißen...
KobeMc schrieb:leider hat er sein versprechen gebrochen und hat die cavs um das (fast) perfekte team gebracht und sich slber um die chance den titel in nächster zeit zu bekommen :idiot:
ich würd ja sporlichen erfolg dem geld vorziehen. denn mit dem sportlichen erfolg kommt das geld schon von alleineDafür ist er um einige Millionen reicher
was nützten einem ein paar millionen mehr wenn man in vergessenheit gerät!Murphy schrieb:Dafür ist er um einige Millionen reicher :laugh2:
phishey schrieb:superstars finden immer einen weg
boozer mocht ich eh nie. ganz utah ist sowas von unsympatisch :kotz:
gott sei dank ist cleveland dafür doppelt so sympatisch
Das finde ich ne gewagte These. Defensiv ist das Trio aus Utah vielleicht besser, vor allem duch ak, jedoch hat der frontcourt von cle ne deutlich höhere firepower. mMn ist die überlegenheit der offense größer als die überlegenheit der defense. rebounding würde ich als ausgeglichen gezeichnen.Snyderman schrieb:also ich schätze utahs frontcourttrio mit ak, booz und memo definitiv stärker ein als clevelands bestückt mit bron, marshall und Z.
Snyderman schrieb:wow das motiviert.
na dann... freu mich schon riesig auf den 20.12 und den 21.01..
ich glaug dann wirst du noch mehr :kotz: .