Damon Jones nach Clevland !


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
leute sehts doch ein, ihr seit am brett einfach zu schwach besetzt. eure frontcourtdefense ist praktisch nicht existent und eure reboundfähigkeit ist auch nicht die beste.

was nützt euch all die firepower, wenn ihr hinten einfach zu soft seit?!

ak wird euren bron nicht nur einmal gehörig rupfen...das wird echt lustig. :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
:saint: Ach so deswegen war Utah auch so gut letztes Jahr weil ja ihr Frontcourt(BOOZER,MEMO :laugh2: :laugh2: )so gut war
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
tru baller schrieb:
:saint: Ach so deswegen war Utah auch so gut letztes Jahr weil ja ihr Frontcourt(BOOZER,MEMO :laugh2: :laugh2: )so gut war

uuh da spricht wohl der fachmann was? :laugh2: :idiot:

scheint dir wohl entgangen zu sein das utah letzte saison ein wenig viel verletzunngen verkraften musste. memo booz und ak haben vielleicht gerade mal 15 spiele zusammen gespielt!!!

ich denke nicht das man die vergangene spielzeit der jazzer als zukünftigen maßstab nehmen sollte. ;)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Snyderman schrieb:
uuh da spricht wohl der fachmann was? :laugh2: :idiot:

scheint dir wohl entgangen zu sein das utah letzte saison ein wenig viel verletzunngen verkraften musste. memo booz und ak haben vielleicht gerade mal 15 spiele zusammen gespielt!!!

ich denke nicht das man die vergangene spielzeit der jazzer als zukünftigen maßstab nehmen sollte. ;)
Snyderman steht eben für sein Team gerade (auch wenn es gerade durch schlechtere Zeiten geht) Aber sei mal ehrlich bitte. Wie soll Utah die Cavs besiegen? Ich schätze ak47 sehr hoch ein (vor allem in der Defense ist er für mich der beste Spieler der Liga) aber bitte ... Boozer ist ein geldgieriger Sack! Nichts für ungut aber was er gemacht hat war ja wohl der klassische bitchmove. :wall: Und dann geht er auch noch nur zur Mannschaft die ihm mehr Geld bietet :kotz: Und jetzt ist mal Zeit ihn auszulachen denn seine alte Mannschaft überflügelt die Neue bei weitem :laugh2: :laugh2:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Snyderman schrieb:
leute sehts doch ein, ihr seit am brett einfach zu schwach besetzt. eure frontcourtdefense ist praktisch nicht existent und eure reboundfähigkeit ist auch nicht die beste.

was nützt euch all die firepower, wenn ihr hinten einfach zu soft seit?!

ak wird euren bron nicht nur einmal gehörig rupfen...das wird echt lustig. :wavey:


ich bin j uns fan , von daher is mir das wayne , trotzdem glaube ich nich das bron und co. utah zerrupfen wird ..und ähm...wenn die jungs verletzt sind dann pech gehabt , penny hardaway war auch killer , aber dann entschied er sich des öfteren mal ne verletzungspause einzunehmen ... toooolllll das bringt utah nix wenn die ,,so nen guten frontcourthaben '' , wenn der nie aufläuft !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich verstehe die Behauptung auch nicht ganz ... Wieso sollte Okur besser als Illgauskas sein ? Nur Boozer ist besser als Gooden und wenn dieser mal nen guten Tag erwischt dann selbst das nicht mehr. Und es steht ja wohl außer Frage das Lebron James besser AK47 ist. Vom Backcourt braucht man erst gar nicht zu reden! Sagt mir jetzt jemand mal wie zum Teufel soll Utah gewinnen wenn Andrei nicht wieder nen vollkommenen Glückstag erwischt?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wird man sehen. Vieleicht kommt Utah ja noch...Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder manchmal.
Snyderman, wenn du solche Sprueche uber die Cavs lässt musst dud ich nich wundern Kritik einzustecken :)
Wo siehst du denn bitte Vorteile fuer die Jazz? :confused:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Trotz damon jones würden die cavs für nen aufbau wie den von utah zu fuß nach saltlake city gehen um ihn sich zu holen...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
KillerHornet schrieb:
Trotz damon jones würden die cavs für nen aufbau wie den von utah zu fuß nach saltlake city gehen um ihn sich zu holen...
Bist du dir da so sicher ? Naja die Cavs haben aber Lebron James, der übernimmt das schon :love: :smoke: :D
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Wird man sehen. Vieleicht kommt Utah ja noch...Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder manchmal.
Snyderman, wenn du solche Sprueche uber die Cavs lässt musst dud ich nich wundern Kritik einzustecken :)
Wo siehst du denn bitte Vorteile fuer die Jazz? :confused:

hab ich doch schon mal erläutert oder nicht?

die vorteile meiner jazzer liegen klar in der defense, speziel im reboundverhalten. utah ist einfach physisch stärker das könnt ihr nicht abstreiten. offense ist nicht immer alles!!!(die ergibt sich eh von allein)

ihr werdet schon sehn was ich meine.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Höhr halt auf.Es ist nicht schlimm wenn du eingestehst dass die Jazz nicht so fantastisch sind wie du sie hinstellst.Okur hat ja eindeutig nicht die Erwartungen erfüllt genauso wie Boozer.Aber in der Defense sind die Jazz klar überlegen doch nicht überlegen genug die Cavs zu stoppen
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Snyderman schrieb:
hab ich doch schon mal erläutert oder nicht?

die vorteile meiner jazzer liegen klar in der defense, speziel im reboundverhalten. utah ist einfach physisch stärker das könnt ihr nicht abstreiten. offense ist nicht immer alles!!!(die ergibt sich eh von allein)

ihr werdet schon sehn was ich meine.

das musst du mir erklären!
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube er meint das aus einer guten Defense automatisch gute Offense gespielt wird. Dann hätte er aber Unrecht wie man ja zeitweise bei Houston in der Offense gesehen hat.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
killawuchtel schrieb:
Ich glaube er meint das aus einer guten Defense automatisch gute Offense gespielt wird. Dann hätte er aber Unrecht wie man ja zeitweise bei Houston in der Offense gesehen hat.

da muss man gar nich erst nach houston , das reicht schon wenn man nach detroit geht ...
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
o.k.

damit meine ich, dass man nicht immer highscorer braucht um punkte zu erzielen. utah hatte nie spieler die sich ihren eigenen wurf kreieren konnten, und dass haben sie bis heute nicht. doch was hat utah bislang so erfolgreich gemacht? EXECUTION!!! utah war und ist bis heute eines der besten executionteams der liga. unter sloan werden die systeme durchgespielt bis zum ende, und wer sich nicht daran hält der zieht definitiv den kürzeren, ich erwähn nur arroyo. eins gegen eins situationen sprich isolations kann man nur spielen, wenn man das entsprechende spielermaterial zur verfügung hat. die jazz hingegen verstehen es durch disziplin und teamplay zu scoren. der ball wird bewegt, die spieler sind ständig in motion und es wird solange gepasst bis der freie mann den offenen wurf hat. hört sich nicht nur einfach an, es ist auch so. bestes beispiel die vorletzte spielzeit. alle haben den utah-kader ausgelacht und was war am ende...sie haben die playoffs um nur ein spiel verfehlt.

defense hingegen ist ne reine einstellungs und fleissfrage. glaubt mir spieler die sich den arsch aufreissen und jedem ball hinterher jeten die hat utah genug. und das seh ich bei cleveland eben nicht. lebron ist ne ausnahmeerscheinung der kann und will alles das ist richtig, aber der rest des kaders ist für meinen geschmack einfach zu soft und zu eigensinnig. da kannst du vorne draufhalten wie irrer, wenn du hinten nicht in der lage bist zu leiden und dich auszukotzen nützen dir deine individuellen angriffstechniken rein garnichts.

und bitte tut mir den gefallen und haltet mir nicht noch mal die letzte jazzsaison unter die nase! die ist nun wirklich kein maßstab. warum? das müsste man eigentlich wissen?!
 
Oben