John Dunbar
Banned
Diamond_Sun45 schrieb:ja weil dann clevland den jazz sowas von in den arsch tritt...und die jazz sich zum horst machn und das wird dann so witzig sein ..das man dann schon wieder :kotz: muss![]()
Diamond_Sun45 schrieb:ja weil dann clevland den jazz sowas von in den arsch tritt...und die jazz sich zum horst machn und das wird dann so witzig sein ..das man dann schon wieder :kotz: muss![]()

tru baller schrieb:Ach so deswegen war Utah auch so gut letztes Jahr weil ja ihr Frontcourt(BOOZER,MEMO :laugh2: :laugh2: )so gut war
Snyderman steht eben für sein Team gerade (auch wenn es gerade durch schlechtere Zeiten geht) Aber sei mal ehrlich bitte. Wie soll Utah die Cavs besiegen? Ich schätze ak47 sehr hoch ein (vor allem in der Defense ist er für mich der beste Spieler der Liga) aber bitte ... Boozer ist ein geldgieriger Sack! Nichts für ungut aber was er gemacht hat war ja wohl der klassische bitchmove. :wall: Und dann geht er auch noch nur zur Mannschaft die ihm mehr Geld bietet :kotz: Und jetzt ist mal Zeit ihn auszulachen denn seine alte Mannschaft überflügelt die Neue bei weitem :laugh2: :laugh2:Snyderman schrieb:uuh da spricht wohl der fachmann was? :laugh2: :idiot:
scheint dir wohl entgangen zu sein das utah letzte saison ein wenig viel verletzunngen verkraften musste. memo booz und ak haben vielleicht gerade mal 15 spiele zusammen gespielt!!!
ich denke nicht das man die vergangene spielzeit der jazzer als zukünftigen maßstab nehmen sollte.![]()
Snyderman schrieb:leute sehts doch ein, ihr seit am brett einfach zu schwach besetzt. eure frontcourtdefense ist praktisch nicht existent und eure reboundfähigkeit ist auch nicht die beste.
was nützt euch all die firepower, wenn ihr hinten einfach zu soft seit?!
ak wird euren bron nicht nur einmal gehörig rupfen...das wird echt lustig.![]()
Bist du dir da so sicher ? Naja die Cavs haben aber Lebron James, der übernimmt das schonKillerHornet schrieb:Trotz damon jones würden die cavs für nen aufbau wie den von utah zu fuß nach saltlake city gehen um ihn sich zu holen...
killawuchtel schrieb:Bist du dir da so sicher ? Naja die Cavs haben aber Lebron James, der übernimmt das schon![]()
![]()
![]()
Ich meinte egtl das er den Aufbau übernimmt :cool3:andyBull2 schrieb:Stimmt. Mit seinem " Sauseschritt" ist er ja schneller da, bevor die Saison wieder anfängt. :cool3:
Come-and-get-it schrieb:Wird man sehen. Vieleicht kommt Utah ja noch...Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder manchmal.
Snyderman, wenn du solche Sprueche uber die Cavs lässt musst dud ich nich wundern Kritik einzustecken![]()
Wo siehst du denn bitte Vorteile fuer die Jazz? :confused:
tru baller schrieb:Höhr halt auf.Es ist nicht schlimm wenn du eingestehst dass die Jazz nicht so fantastisch sind wie du sie hinstellst.
Snyderman schrieb:hab ich doch schon mal erläutert oder nicht?
die vorteile meiner jazzer liegen klar in der defense, speziel im reboundverhalten. utah ist einfach physisch stärker das könnt ihr nicht abstreiten. offense ist nicht immer alles!!!(die ergibt sich eh von allein)
ihr werdet schon sehn was ich meine.
killawuchtel schrieb:Ich glaube er meint das aus einer guten Defense automatisch gute Offense gespielt wird. Dann hätte er aber Unrecht wie man ja zeitweise bei Houston in der Offense gesehen hat.