KRAFT&HERZ
old member
Hier könnte ihre Werbung stehen
naja is ja kein neuer titel, ist der ring titel den gabs schon immer.Irgendwie hab ich den Eindruck, das braucht kein Mensch. Nach dem Artikel will man komplett in seiner eigenen Blase bleiben, also keine Zusammenarbeit mit anderen Promotern und mit einem eigenen Titel. Na, hurra. Einfach nur ein 5. WM-Titel.
![]()
Everything we know so far about the new TKO boxing league – from payments to potential problems
A revealing glimpse into how the new TKO boxing franchise will operate, by Lance Pugmire.www.boxingscene.com
"White said he wants to also limit the number of divisions, likely keeping the traditional classes – flyweight, bantamweight, featherweight, lightweight, welterweight, middleweight, light-heavyweight and heavyweight."
das wäre die wohl beste und wichtigste reform beim boxen, die mitlerweile 18 gewichtsklassen sind viel schlimmer als die zig weltmeister.
Irgendwie hab ich den Eindruck, das braucht kein Mensch. Nach dem Artikel will man komplett in seiner eigenen Blase bleiben, also keine Zusammenarbeit mit anderen Promotern und mit einem eigenen Titel. Na, hurra. Einfach nur ein 5. WM-Titel.
![]()
Everything we know so far about the new TKO boxing league – from payments to potential problems
A revealing glimpse into how the new TKO boxing franchise will operate, by Lance Pugmire.www.boxingscene.com
So sicher scheint mir das nicht. Die Rankings sollen ja auch getrennt laufen.naja is ja kein neuer titel, ist der ring titel den gabs schon immer.
Da werden aber nicht alle Topstars sein. Sieht man ja schon an den kolportierten Konditionen. Sondern wenn überhaupt nur einige wenige und die werden dann nicht mehr gegen die anderen Top Leute boxen. Es wird also genau das eintreten, was die Saudis gerade ein wenig eingerissen haben. Eine weitere Fragmentierung des Boxsports.Für eine Liga wären so viele Gewichtsklassen auch kaum umsetzbar. Das erhöht jedenfalls die Leistungsdichte enorm.
Wenn diese Liga voll einschlagen sollte und alle Topstars beinhaltet, dann sind die restlichen WM-Titel schnell nichts wert.
ist ja nicht gesagt, das man das langfristig nicht massiv steigern kann mit den top leuten. ich kamm mir nicht vorstellen dass es quasi 2 parallel universen des boxen geben wird. entweder die liga wird genauso viel bedeutung haben wie die IBA (also keine) oder sie wird zur einzige wahren und die verbände werden nur noch wie heute die kleinverbände wie wbf oder NBASo sicher scheint mir das nicht. Die Rankings sollen ja auch getrennt laufen.
Da werden aber nicht alle Topstars sein. Sieht man ja schon an den kolportierten Konditionen. Sondern wenn überhaupt nur einige wenige und die werden dann nicht mehr gegen die anderen Top Leute boxen. Es wird also genau das eintreten, was die Saudis gerade ein wenig eingerissen haben. Eine weitere Fragmentierung des Boxsports.
Warum soll es denn nur die 2 Varianten geben? Am Wahrscheinlichsten ist es doch, dass es irgendwas dazwischen wird. Es werden einige Top Leute da sein und der Titel wird dann so bedeutend werden wie die anderen 4 Titel. Und das wäre natürlich die schlechteste Variante für den Boxsport.ist ja nicht gesagt, das man das langfristig nicht massiv steigern kann mit den top leuten. ich kamm mir nicht vorstellen dass es quasi 2 parallel universen des boxen geben wird. entweder die liga wird genauso viel bedeutung haben wie die IBA (also keine) oder sie wird zur einzige wahren und die verbände werden nur noch wie heute die kleinverbände wie wbf oder NBA
Kommt drauf an was man unter mid level versteht. Gehören bekannte past prime Boxer dazu? Wenn ja, dann könnten diese die Popularität der Liga pushen. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass man einige bekannte MMA Kämpfer unter Vertrag nimmt. z.b. Ngannou.Some veteran fight officials canvassed by BoxingScene said this pay scale indicates these TKO league fighters will be younger and mid-level boxers
nee halbschwergewicht is dazwischen:TKO League - die Preise - Crossroad für´s Boxen:
...hab mir die Seite übersetzen lassen.
Frage: dort stehen Gewichtsklassen, aber nach dem Mittelgewicht kommt gleich das Schwergewicht?
![]()
TKO League - die Preise - Crossroad für´s Boxen:
...hab mir die Seite übersetzen lassen.
Frage: dort stehen Gewichtsklassen, aber nach dem Mittelgewicht kommt gleich das Schwergewicht?
![]()
Angeblich sei der Artikel zumindest in Teilen nicht korrekt.
nee halbschwergewicht is dazwischen:
"White said he wants to also limit the number of divisions, likely keeping the traditional classes – flyweight, bantamweight, featherweight, lightweight, welterweight, middleweight, light-heavyweight and heavyweight."