timberwolves
Bankspieler
Tommj schrieb:sry aber was is ne zwille?
@timberwolves: biste nicht en baller?
Zwille ist ein altes Wort für kleinkalibrige Waffe.
Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein Basketballer bin?
Tommj schrieb:sry aber was is ne zwille?
@timberwolves: biste nicht en baller?
hört man das nicht bei dir im namen?Timberwolves schrieb:Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein Basketballer bin?
Tommj schrieb:hört man das nicht bei dir im namen?
und hier sind eh fast alle baller!
Treffnix schrieb:Timberwolves ist nur Basketballasylant, nachdem man ihn bei den Fußballern wegen unqualifizierter Bemerkungen gebannt hat.
Naja und wir nehmen hier halt jeden......
Tobi kobe schrieb:du sollst nicht immer von dir auf andere schließen...
Tommj schrieb:handball ist ja auch schwul! die spreitzen ja immer voll ihre beine wenn sie springen!
so stehen die aufm feld:love3:
alta biste schwul?Timberwolves schrieb:Ich finde das sehr erotisch
Tommj schrieb:alta biste schwul?
aber heftig: is ja eklig wenn sich männer aneinander kuscheln und so weiter... :kotz:Timberwolves schrieb:Hat da etwa einer Homophobie? Gegen kuscheln ist doch nichts einzuwenden oder?
aber echt, handball isn frauensport. die pusten da immer die bälle durch die gegend... die haben ja noch nich mal körperkontakt, geschweige denn dass die sich mal je verletzenTommj schrieb:handball ist ja auch schwul! die spreitzen ja immer voll ihre beine wenn sie springen!
Spiel einmal als Kreisläufer in der U-17/U-19 und du wirst den Mist ganz schnell vergessen.....baxxter schrieb:aber echt, handball isn frauensport. die pusten da immer die bälle durch die gegend... die haben ja noch nich mal körperkontakt, geschweige denn dass die sich mal je verletzen
Tommj schrieb:aber heftig: is ja eklig wenn sich männer aneinander kuscheln und so weiter... :kotz:
Tommj schrieb:handball ist ja auch schwul! die spreitzen ja immer voll ihre beine wenn sie springen!
Danny81 schrieb:Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern! :love3: ......Glaube mir..wenn du aus deiner Pubertären Phase raus bist weisst du was ich meine!
@Lendenschurz: :laugh2: :laugh2: ..
highfive schrieb:Spiel einmal als Kreisläufer in der U-17/U-19 und du wirst den Mist ganz schnell vergessen.....
Bei uns hat sich auch schon mal einer die Hand gebrochen, als er mit dem Gegner um den Ball "gekämpft" hat
Ach ja, Thema Schwulität im Sport; Wie war das nochmal mit 1-1 gehen, jemanden decken oder doppeln?