DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??


Ist Danny81 eine Frau oder ein Mann


  • Umfrageteilnehmer
    0

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tommj schrieb:
hört man das nicht bei dir im namen?
und hier sind eh fast alle baller!

Timberwolves ist nur Basketballasylant, nachdem man ihn bei den Fußballern wegen unqualifizierter Bemerkungen gebannt hat.

Naja und wir nehmen hier halt jeden......
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Timberwolves ist nur Basketballasylant, nachdem man ihn bei den Fußballern wegen unqualifizierter Bemerkungen gebannt hat.

Naja und wir nehmen hier halt jeden......

du sollst nicht immer von dir auf andere schließen...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich mag handballer nicht :mad: . besonders die bei uns , die haben so nen komischen schwulen trainer , über den hat sich unser trainer schrottgelacht :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn hier einige leute handball und co. als schwul bezeichnen, was ist dann basketball? stichwort aufposten

keine sportart ist schwul. außer fußball ;) :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Synchronschwimmen oder rhythmische Sportgymnastik für Männer finde ich etwas schwul.
Wenn man es denn als Sport bezeichnen könnte, sind Eiskunstlauf und Tanzen äußerst schwul.
So mal ganz vorurteilsvoll in den Raum geworfen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
baxxter schrieb:
aber echt, handball isn frauensport. die pusten da immer die bälle durch die gegend... die haben ja noch nich mal körperkontakt, geschweige denn dass die sich mal je verletzen :rolleyes:
Spiel einmal als Kreisläufer in der U-17/U-19 und du wirst den Mist ganz schnell vergessen.....
Bei uns hat sich auch schon mal einer die Hand gebrochen, als er mit dem Gegner um den Ball "gekämpft" hat :D
Ach ja, Thema Schwulität im Sport; Wie war das nochmal mit 1-1 gehen, jemanden decken oder doppeln? :cool3:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
handball ist ja auch schwul! die spreitzen ja immer voll ihre beine wenn sie springen!
so stehen die aufm feld:love3:

Ja voll schwul das. Und erst der Jordan, der Michael, der ist auch voll schwul. Der hat sogar ein eigenes Logo, wo er beim springen die Beine spreizt. Man so eine Schwutte. Und du bist Baller. bäh!
Beim Rugby fassen die sich ständig auch überall an. Da würde ja auch keiner auf die Idee kommen und sagne, dass das verweichlichte Tunten sind. :gitche:

Ich find Basektball und Fussball recht schwul. Zumindest vom Image her. Da gibts immer so Styler als Stars die in erster Linie gut aussehen wollen und immer einen auf geil machen. Das ist schon irgendwie Homo, nä?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj schrieb:
handball ist ja auch schwul! die spreitzen ja immer voll ihre beine wenn sie springen!
so stehen die aufm feld:love3:

Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern! :love3: ......Glaube mir..wenn du aus deiner Pubertären Phase raus bist weisst du was ich meine! :D

@Lendenschurz: :laugh2: :laugh2: ..
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danny81 schrieb:
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern! :love3: ......Glaube mir..wenn du aus deiner Pubertären Phase raus bist weisst du was ich meine! :D

@Lendenschurz: :laugh2: :laugh2: ..

Richtig, Tommj ,bewerbe Dich für Wittenberg, komme vorbei, lerne TobiKobe und Squinter kennen und Du wirst die WAHRE LIEBE kennenlernen. (mit oder ohne Noppenkondom)
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
highfive schrieb:
Spiel einmal als Kreisläufer in der U-17/U-19 und du wirst den Mist ganz schnell vergessen.....
Bei uns hat sich auch schon mal einer die Hand gebrochen, als er mit dem Gegner um den Ball "gekämpft" hat :D
Ach ja, Thema Schwulität im Sport; Wie war das nochmal mit 1-1 gehen, jemanden decken oder doppeln? :cool3:

manno, bin ich zu ironisch :saint:
handball gilt als eine der härtesten sportarten der welt
 
Oben