Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Tantrum schrieb:*chips und bier hol*
*schokolade hol*
Tantrum schrieb:*chips und bier hol*
theanswer3 schrieb:ja ich finde 2pac und allen iverson sehr knackig :cool4:
squinter schrieb:liegt vielleicht echt viel an deinem benutzerbild das du hier so angemacht wirst.
aber schau mal:
das ich z.b. tobikobe toll finde und wir sehr enge freunde sind (ist natürlich dehnbar) das ist dir sicherlich schon aufgefallen. allein als wir uns das erste mal im reallife in die arme geschlossen haben. das war etwas ganz besonderes. das haben wir beide sofort gespürt.
mit treffnix geh ich nachher nachm training wieder duschen, das ist ganz schön. da kann man den aufgestauten druck der woche rauslassen.
ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner homo -ob phob oder nicht, hängt viel vom alter ab würde ich mal sagen.
heirate, lerne die härte der frauen kennen und du wirst die männliche zärtlichkeit zu schätzen wissen.
du musst dich einfach nach allen seiten hin öffnen. als theanswer3 hier ins forum kam war er zu anfang auch eher verschüchtert und wusste noch nicht was in ihm schlummerte. aber mit der zeit und den zärtlichen starken händen von thegegen und timberwolves hat er gelernt damit umzugehen und steht seitdem zu dem was er ist und trägt als symbol für seine sexuelle freiheit 2pac als avatar.
ich finde es toll wie wir hier alle miteinander umgehen und ich würde dich bitten doch etwas toleranter uns gegenüber zu sein. vielleicht bist du ja auch homo - ohne phob- wer weiss das schon so genau.
ich würde mich deshalb sehr freuen wenn wir dich in unserer reihe begrüßen dürfen. wir alle nehmen und geben.
Tommj schrieb:wollt ihr damit sagen das ihr jedem zum homo machen könnt?
oder das jeder ein homo ist?
das kann gar nicht sein!
und ich werd auch kein homo!
Tommj schrieb:wollt ihr damit sagen das ihr jedem zum homo machen könnt?
oder das jeder ein homo ist?
das kann gar nicht sein!
und ich werd auch kein homo!
Tommj schrieb:alta ihr gaylords! schwule spielen nicht basketball denn basketball ist hart und da muss man(n) seinen gegner auch wehtun!
squinter schrieb:manche von uns haben sogar größere titten wie manche frau. das ist also kein argument für dich.
Tommj schrieb:alta treffnix mach diese pic weg!
hasste das nur wegen mir dahin gemacht?
ihr verarscht mich alle ich weiß es
und wenn nicht dann muss ich euch halt erschießen (wie bei den nazis)
Tommj schrieb:alta treffnix mach diese pic weg!
hasste das nur wegen mir dahin gemacht?
ihr verarscht mich alle ich weiß es
und wenn nicht dann muss ich euch halt erschießen (wie bei den nazis)
Lendenschurz schrieb:
mach doch mal den knackigen Schwarzen mit dem langen Prengel weg, der macht mich so wuschig panik:
squinter schrieb:nazis wurden erschossen?!
also ich weiß nicht wieso wir dich verarschen sollten. gibt keinen grund. einzig das du mit anfeindungen gegen unsere durchaus natürliche sache angehst ist ziemlich verletzend. wenn es mehr menschen wie dich geben würde, dann wären wir männer ganz schön im arsch.
aber lendenschurz hat es bereits gesagt, kannst du dich nicht ein bisschen vorstellen? würde dich gerne näher kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja sogar im reallife in wittenberg und können uns da einen schlafsack teilen.
squinter schrieb:nazis wurden erschossen?!
also ich weiß nicht wieso wir dich verarschen sollten. gibt keinen grund. einzig das du mit anfeindungen gegen unsere durchaus natürliche sache angehst ist ziemlich verletzend. wenn es mehr menschen wie dich geben würde, dann wären wir männer ganz schön im arsch.
aber lendenschurz hat es bereits gesagt, kannst du dich nicht ein bisschen vorstellen? würde dich gerne näher kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja sogar im reallife in wittenberg und können uns da einen schlafsack teilen.
Treffnix schrieb:na vielen dank du schlampe, ich dachte wir teilen uns einen !!!
und kaum kommt da frischfleisch ins forum stellst du dem hinterher !
ICH BIN FERTIG MIT DIR !
Du darfst heute Abend nicht mehr an meinem Schlauch saugen, kannst einen igenen nehmen !