DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??


Ist Danny81 eine Frau oder ein Mann


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
bähhh ich :kotz: gleich! wie seit ihr schwul geworden oder wollt ihr mich nur verarschen! ich glaub die hälfte von euch will mich nur verarschen!
aber bei Thegegen bin ich mir sicher das er schwul ist der hat mich schon in nem anderen thread angemacht!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
liegt vielleicht echt viel an deinem benutzerbild das du hier so angemacht wirst.
aber schau mal:
das ich z.b. tobikobe toll finde und wir sehr enge freunde sind (ist natürlich dehnbar) das ist dir sicherlich schon aufgefallen. allein als wir uns das erste mal im reallife in die arme geschlossen haben. das war etwas ganz besonderes. das haben wir beide sofort gespürt.
mit treffnix geh ich nachher nachm training wieder duschen, das ist ganz schön. da kann man den aufgestauten druck der woche rauslassen.
ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner homo -ob phob oder nicht, hängt viel vom alter ab würde ich mal sagen.
heirate, lerne die härte der frauen kennen und du wirst die männliche zärtlichkeit zu schätzen wissen.
du musst dich einfach nach/von allen seiten hin öffnen. als theanswer3 hier ins forum kam war er zu anfang auch eher verschüchtert und wusste noch nicht was in ihm schlummerte. aber mit der zeit und den zärtlichen starken händen von thegegen und timberwolves hat er gelernt damit umzugehen und steht seitdem zu dem was er ist und trägt als symbol für seine sexuelle freiheit 2pac als avatar.
ich finde es toll wie wir hier alle miteinander umgehen und ich würde dich bitten doch etwas toleranter uns gegenüber zu sein. vielleicht bist du ja auch homo - ohne phob- wer weiss das schon so genau.
ich würde mich deshalb sehr freuen wenn wir dich in unserer reihe begrüßen dürfen. wir alle nehmen und geben. :)

p.s. wir können dir mehr geben als es je eine frau könnte!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
squinter schrieb:
liegt vielleicht echt viel an deinem benutzerbild das du hier so angemacht wirst.
aber schau mal:
das ich z.b. tobikobe toll finde und wir sehr enge freunde sind (ist natürlich dehnbar) das ist dir sicherlich schon aufgefallen. allein als wir uns das erste mal im reallife in die arme geschlossen haben. das war etwas ganz besonderes. das haben wir beide sofort gespürt.
mit treffnix geh ich nachher nachm training wieder duschen, das ist ganz schön. da kann man den aufgestauten druck der woche rauslassen.
ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner homo -ob phob oder nicht, hängt viel vom alter ab würde ich mal sagen.
heirate, lerne die härte der frauen kennen und du wirst die männliche zärtlichkeit zu schätzen wissen.
du musst dich einfach nach allen seiten hin öffnen. als theanswer3 hier ins forum kam war er zu anfang auch eher verschüchtert und wusste noch nicht was in ihm schlummerte. aber mit der zeit und den zärtlichen starken händen von thegegen und timberwolves hat er gelernt damit umzugehen und steht seitdem zu dem was er ist und trägt als symbol für seine sexuelle freiheit 2pac als avatar.
ich finde es toll wie wir hier alle miteinander umgehen und ich würde dich bitten doch etwas toleranter uns gegenüber zu sein. vielleicht bist du ja auch homo - ohne phob- wer weiss das schon so genau.
ich würde mich deshalb sehr freuen wenn wir dich in unserer reihe begrüßen dürfen. wir alle nehmen und geben. :)

geanu so ist es. du brauchst nicht verschüchtert sein tommj ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Tommj schrieb:
wollt ihr damit sagen das ihr jedem zum homo machen könnt?
oder das jeder ein homo ist?
das kann gar nicht sein!
und ich werd auch kein homo!


teif in dr schlummert er. du wirst es bald merken mein freund
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tommj schrieb:
wollt ihr damit sagen das ihr jedem zum homo machen könnt?
oder das jeder ein homo ist?
das kann gar nicht sein!
und ich werd auch kein homo!

wir machen niemand dazu, das ergibt sich, das steckt tief in dir drinnen !
apropos tief drinnen stecken : ja squiter auch ich liebe das Duschen nach dem Training mit Dir und Adrian unserem Bärchen.
Ich hoffe das Du bald wieder dabei bist und wir dann endlich wieder "Wer hebt die Seife auf" spielen können.

also tommj, du wirst sehen, auch dich wird es überkommen und wenn es nicht von selbst kommt wird spätestens eine frau dich in unsere Fänge treiben...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
alta ihr gaylords! schwule spielen nicht basketball denn basketball ist hart und da muss man(n) seinen gegner auch wehtun!

hahaha, das ist echt der geilste Post seit langem.
Mal ne Frage an die Kenner? Was bevorzugt ihr eigentlich? einstecken oder reinstecken?
Und Tommy, stell dich doch mal ein bischen vor. Erzähl uns was über dich. Alter, Größe, Länge, Umfang, all diese Sachen. Würd mich freuen. :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tommj schrieb:
alta treffnix mach diese pic weg!
hasste das nur wegen mir dahin gemacht?
ihr verarscht mich alle ich weiß es
und wenn nicht dann muss ich euch halt erschießen (wie bei den nazis)

ich habe das bild immer drinnen, nur meine signatur hab ich für dich angepasst, da stand vorher "squinter BÜCK DIR "
 
R

rahlkobi bryant

Guest
das mit dem alter stimmt definitiv. ich bin jetzt anfang ende dreißig und ich spür mehr und mehr das da was ist was ich ausleben muss.
deswegen bin ich eigentlich auch hier bei spotworum.de.
ich find buchstaben geil und es macht mich total an, wenn ich mir vorstelle, das hier junge burschen mit knaggige sportlerkörper die buchstaben reintippen.
iss sone neue spielart der sexualität - hat sich aus dem telefonsex raus entwiggelt. und günstiger!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
alta treffnix mach diese pic weg!
hasste das nur wegen mir dahin gemacht?
ihr verarscht mich alle ich weiß es
und wenn nicht dann muss ich euch halt erschießen (wie bei den nazis)
:gitche:

mach doch mal den knackigen Schwarzen mit dem langen Prengel weg, der macht mich so wuschig panik:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
nazis wurden erschossen?!

also ich weiß nicht wieso wir dich verarschen sollten. gibt keinen grund. einzig das du mit anfeindungen gegen unsere durchaus natürliche sache angehst ist ziemlich verletzend. wenn es mehr menschen wie dich geben würde, dann wären wir männer ganz schön im arsch.

aber lendenschurz hat es bereits gesagt, kannst du dich nicht ein bisschen vorstellen? würde dich gerne näher kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja sogar im reallife in wittenberg und können uns da einen schlafsack teilen.
wenn du zu schüchtern bist dann schreib mir doch eine nachricht: deinrosawuschelhase@crossover-online.de
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
squinter schrieb:
nazis wurden erschossen?!

also ich weiß nicht wieso wir dich verarschen sollten. gibt keinen grund. einzig das du mit anfeindungen gegen unsere durchaus natürliche sache angehst ist ziemlich verletzend. wenn es mehr menschen wie dich geben würde, dann wären wir männer ganz schön im arsch.

aber lendenschurz hat es bereits gesagt, kannst du dich nicht ein bisschen vorstellen? würde dich gerne näher kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja sogar im reallife in wittenberg und können uns da einen schlafsack teilen.

ich wollte mir aber schon inen schlafssack mit ihm teilen. naja wir passen ja auch zu 3. drunter
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
nazis wurden erschossen?!

also ich weiß nicht wieso wir dich verarschen sollten. gibt keinen grund. einzig das du mit anfeindungen gegen unsere durchaus natürliche sache angehst ist ziemlich verletzend. wenn es mehr menschen wie dich geben würde, dann wären wir männer ganz schön im arsch.

aber lendenschurz hat es bereits gesagt, kannst du dich nicht ein bisschen vorstellen? würde dich gerne näher kennenlernen, vielleicht sehen wir uns ja sogar im reallife in wittenberg und können uns da einen schlafsack teilen.

na vielen dank du schlampe, ich dachte wir teilen uns einen !!!

und kaum kommt da frischfleisch ins forum stellst du dem hinterher !

ICH BIN FERTIG MIT DIR !

Du darfst heute Abend nicht mehr an meinem Schlauch saugen, kannst einen igenen nehmen !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Treffnix schrieb:
na vielen dank du schlampe, ich dachte wir teilen uns einen !!!

und kaum kommt da frischfleisch ins forum stellst du dem hinterher !

ICH BIN FERTIG MIT DIR !

Du darfst heute Abend nicht mehr an meinem Schlauch saugen, kannst einen igenen nehmen !

deine sig ist aber cool. und wenn wir 2 schlafsäcke nehmen und zusammen nähn passen auchalle 4 rein
 
Oben