DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??


Ist Danny81 eine Frau oder ein Mann


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
highfive schrieb:
Spiel einmal als Kreisläufer in der U-17/U-19 und du wirst den Mist ganz schnell vergessen.....
Bei uns hat sich auch schon mal einer die Hand gebrochen, als er mit dem Gegner um den Ball "gekämpft" hat :D
Ach ja, Thema Schwulität im Sport; Wie war das nochmal mit 1-1 gehen, jemanden decken oder doppeln? :cool3:

Ich spiele auch Handball in Schweden, und so was kann ich nur bestätigen. Ohne Körperkontakt :crazy: , dann haste noch nie ein spiel männlicher spieler gesehen
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
hallo?vergesst handball, polo, und rugby!
Wasserball is der schwuppisport überhaupt :thumb: hab mal bei olympa mir das angeschaut, und die hatten ihre hände nur in der anderen badehose :love3:

also von wegen handball und football körperbetont :crazy:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@tommj
wenn du dann verheiratet bist dann wirst du die vorzüge einer richtigen männerfreundschaft kennenlernen. denn nicht nur zum biertrinken sind deine besten freunde gut. sie zicken nicht, wollen nicht kuscheln, sagen nicht sätze wie "wir gehen jetzt ins bett". kurzum: es ist ein schöner entspannter ausgleich zu deiner ehefrau. und entspannt solltest du sein, sonst tuts weh!
wir können dich/dir in wittenberg da gerne ein bisschen einführen...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
und an die anderen:
mann seit ihr hier alle schwul oder was?

richtig, wir sind irgendwie schon ein ganzes Stück schwul. Drum haben wir auch alle das Bild eines Muskelbepackten Schwarzen links neben unseren Posts stehn. Ich glaube eher, du willst ein bischen von deinen Neigungen ablenken, Tommy ( :love: )
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
richtig, wir sind irgendwie schon ein ganzes Stück schwul. Drum haben wir auch alle das Bild eines Muskelbepackten Schwarzen links neben unseren Posts stehn. Ich glaube eher, du willst ein bischen von deinen Neigungen ablenken, Tommy ( :love: )

Er brauch halt noch ein bisschen Zeit, um sich seiner Sexualität bewusst zu werden.

Immerhin hat seine Freundin ja schon schluss gemacht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Tommj schrieb:
alta ihr gaylords! schwule spielen nicht basketball denn basketball ist hart und da muss man(n) seinen gegner auch wehtun!


warum glaubst du spielen wir basketball? wir wollen unsere gegnspieler antaschen :belehr:
 
Oben