S
sabatai
Guest
@ Barclay Center, Brooklyn, New York
WAR MORALES!!!!!!!
WAR MORALES!!!!!!!
WAR MORALES!!!!!!!
Das liegt wohl auch teilweise an seinem Vater.WAR Danny Garcia. Leider bekommt dieser einfach zu wenig Credit für seine Leistung.
Das liegt wohl auch teilweise an seinem Vater.
http://www.youtube.com/watch?v=CLwMpD7Yfv8
Siehe 0:50
Ich hoffe Morales bringt diesmal wenigstens das Gewichts-Limit und steigt fitter in den Ring. Das aller beste wäre aber natürlich, wenn er aufhören würde.
Weiß jemand wie es finanziell bei ihm aussieht? Boxt er nur noch für die Kohle oder er gehört zu den Typen die einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihre beste Zeit schon längst vorbei ist? Ich denke aber bei den meisten Oldies ist es eine Kombi aus beidem.
Ich brauch den Kampf nicht.
Ich hoffe Morales bringt diesmal wenigstens das Gewichts-Limit und steigt fitter in den Ring. Das aller beste wäre aber natürlich, wenn er aufhören würde.
Weiß jemand wie es finanziell bei ihm aussieht? Boxt er nur noch für die Kohle oder er gehört zu den Typen die einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihre beste Zeit schon längst vorbei ist? Ich denke aber bei den meisten Oldies ist es eine Kombi aus beidem.
Zugegeben. Auf der anderen Seite wer braucht Klitschko vs Charr? Und da muss ich mir immer anhören ich muss den Brüdern und RTL dankbar sein das ich überhaupt Boxen gucken darf in Deutschland. Da foltert dieses böse HBO doch tatsächlich seine Zuschauer mit einem Kampf zwischen einem jungen aufstrebenden Top Mann gegen einen no brainer HOFer. Get my point?
Zugegeben. Auf der anderen Seite wer braucht Klitschko vs Charr? Und da muss ich mir immer anhören ich muss den Brüdern und RTL dankbar sein das ich überhaupt Boxen gucken darf in Deutschland. Da foltert dieses böse HBO doch tatsächlich seine Zuschauer mit einem Kampf zwischen einem jungen aufstrebenden Top Mann gegen einen no brainer HOFer. Get my point?
HBO zeigt zur Zeit aber lieber absurde bum fights wie mit diesem megaprospect Thurman letzte Woche, dies in Deutschland nicht mal auf Sport1 schaffen würden.
deshalb läuft die card auch auf Showtime..
Hm… Ob ein weiterer Sieg über Morales Garcias Status hier im Forum zuträglich ist?
Dieses mal wird es der überalterte Krieger noch schwerer haben. Jünger wird er auch nicht. Zudem hat Garcia als ordentlicher Konterboxer einen Vorteil, weil er Morales Stil bereits kennt. Ich denke, dieses mal sehen wir einen späten TKO zu Gunsten von Garcia.
Morales ist ja selbst auch ein fantastischer Konterboxer. Leider ist er nicht mehr schnell genug. Ich glaube er wird sich beim Rückkampf in besserer Form präsentieren. So ne OP an der Gallenblase ist kein Kindergeburtstag. Er war ja auch augenscheinlich in einer katastrophalen Verfassung. Er ist nie sharp, aber gg Garcia war er quasi auf dem Negativ-Höhepunkt seiner physischen Karriere.
Der Ring-Titel wäre natürlich ein würdiger Abschluss für eine große Karriere.
Ich denke, eher, dass waren Ausreden. Aber weil Morales so beliebt ist, kauft man es ihm bereitwillig ab.
Ich denke, eher, dass waren Ausreden. Aber weil Morales so beliebt ist, kauft man es ihm bereitwillig ab.
Morales ist einfach alt. Gegen Maidana hatte er einen Stil-Vorteil und lebt heute noch davon. Allzu viel Substanz dürfte aber nicht mehr übrig sein. Es ärgert mich, dass die zahlreichen Morales-Fans Garcias Leistung schmälern, indem sie das Open Scoring anführen und Morales Form kritisieren. Es kann doch auch mal ein Boxer kommen, der an dem Abend einfach besser ist.