Nachdem ich vor zwei Monaten umgezogen bin und nun einen eigenen Dartraum habe, hab ich mich auch hinreißen lassen mir ein Scolia-System zuzulegen. Es ist das Flex 2 geworden, was ich direkt an meinen Leuchtring anbringen konnte. Montage war easy, Fernseher und Tablet daneben - fertig.
Die ersten 15.000 Darts sind seit Beginn letzten Monats geworfen, einen Ausschnitt hab ich mal angehängt. Insgesamt 60 180er konnte ich in Spielen gegen Onlinegegner oder den Bot werfen. Die einzelnen Spiele und vor allem Onlineturniere sind wirklich gut gemacht. Ich würde sagen, ca 95% der Darts erkennt das System richtig, also da ist noch etwas Luft nach oben. Kann aber auch jederzeit angepasst werden, wobei Online der Gegner (nach Einsicht der Kameras) noch zustimmen muss. Samstag gab es dann den ersten 100er AVG bei Bo5 (13,14 und 18 Darts), da gabs sogar Gratulation vom Gegner
Ansonsten spiele ich hier in der Umgebung fast wöchentlich Turniere. Bei einer Mittwochs-Turnierserie konnte ich auch 9 der 10 Turniere gewinnen. Es läuft also ganz gut und ohne ständiges getippe macht das Ganze deutlich mehr Spaß.