Darts @ Home, Turniere, etc


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.572
Punkte
113
Durchschnitt: 35,9 (First 9: 50,0)
Auswurf: 23%

Ich finde das schon sehr, sehr gute Werte für 1,5 Monate. Besonders stabil die First 9. Und auch der Checkout mit jedem vierten Versuch drin, wenn ich bedenke, dass ich da nach paar Jahren - mittlerweile mit wenig Übung - immer noch gerne 15 x daneben werfe.

mein Highlight war ein Tops-Tops Finish mit 80 Restscore. :)

Die wichtige Frage. Ging der erste nur aus Versehen rein?:weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die wichtige Frage. Ging der erste nur aus Versehen rein?:weghier:
Ne, war schon so geplant. Ich bin eigentlich relativ unkonstant auf Tops, daher war es umso überraschender. Stelle mir sonst nach Möglichkeit immer D16 als Finish, wobei ich Samstag zum Beispiel auch 54 mit 18, D18 per 2 Darts ausgemacht habe, dann aber im nächsten Leg mit 2 Restscore gefühlt 15 Mal die D1 verfehlt. :D

Bei mir klappt es eigentlich immer am Besten, wenn ich den Kopf ausschalte und einfach spiele, was nicht immer klappt.

Hier sogar das Beweisfoto, weil ich es selbst nicht glauben konnte:
1000048508.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Abend bin ich mal wieder zum zocken verabredet, mal gucken wie das mit den neuen Darts läuft. Ich erwarte erstmal nix, weil es am Anfang sicherlich ungewohnt sein wird. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und ich werfe derweil meine eigenen Pfeile ab. :D

vh3p47bb.jpg
 
Oben