Darwin Award


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zwei Praktikanten und ein Gabelstapler. Ging nicht gut aus.
Kurze Zuammenfassung für Leute, die keinen Blöd-Link anklicken wollen: Der eine fuhr vorne auf den Zinken mit und fiel runter.
Frage ist allerdings, wo da der Chef war.

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Kannst du keine normalen Quellen posten? Ich will nicht auf die Seite vom Exzess. :panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der ursprüngliche Artikel wurde inzwischen abgeändert. Eventuell aufgrund
Respekt vor den Angehörigen
Der Darwin-Award bezog sich auf den Leichtsinn, der in der anfänglichen Meldung enthalten war.
Die BRF-Nachrichten haben die Begründung für die Nominierung noch drin.
Oder hier:

Als Eifel-Experte kann ich mir sowas vorstellen. Teile der jungen Bevölkerung pflegt einen Lebensstil unter dem Motto

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Wir hatten gefühlt schon eine Weile keinen Selfie-Absturz mehr. Voila:

Große Trauer um Instagram-Star Sophia Cheung: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Influencerin, die für ihre waghalsigen Kletter-Posts bekannt war, in Hongkong in den Tod gestürzt. Vergangenen Samstag soll die 32-Jährige vom Tsing Dai Wasserfall nahe Yuen Long knapp fünf Meter in die Tiefe gefallen sein.

Angeblich hatte der Social-Media-Star einen entspannten Tag mit drei Freunden im Ha Pak Lai Nationalpark geplant. Etwa um elf Uhr morgens Ortszeit machten sie sich auf den Weg. Am Wasserfall angekommen soll sie, wie schon so oft zuvor, für riskante Fotos am Rande des Abgrunds posiert haben. Dabei habe Cheung dann die Balance verloren und sei abgerutscht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Graben in der beringsee zu fischen scheint schon lange nicht mehr der gefährlichste Job auf Erden zu sein.. 😉

Your own fault
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Toller Kandidat, hätte fast geklappt.


Falsch tanken und dann versuchen das Benzin mit dem Staubsauger absaugen. Fantastisch!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113

Das Ende gefällt mir - weggespült worden beim Versuch, in einer 7 Meter hohen Flutwelle sein Auto umzuparken. Genau mein Humor. (y)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113


Wahrscheinlich betrunken, bei roter Fahne und entsprechend starkem Wellengang nachts in Meer... kann man so machen.
 
Oben