Darwin Award


JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Fahrer des Lastwagens ist derjenige, der einem da Leid tun kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Im Zoo von Ghanas Hauptstadt Accra ist ein Mann von einem Löwen getötet worden, nachdem er in das Gehege der Raubkatze eingedrungen war.

Auf einer Routinepatrouille hätten Beschäftigte des Zoos einen Mann mittleren Alters gesehen, der über die Sicherheitsabsperrung des Löwengeheges gesprungen sei, teilte die zuständige Forstkommission von Ghana mit. „Der Eindringling wurde von einem der Löwen angegriffen und verletzt.“ Der Mann sei seinen Verletzungen erlegen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ist aber halt ein unglücklicher Unfall und kein Kandidat für den Darwin Award.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
war wohl auch eine TikTok-Challenge. Kreativ.

A man who was dancing atop an 18-wheeler as it rolled down a Houston highway last week died after colliding with a bridge and falling onto the roadway.

The 25-year-old man, whose identity has not been released by authorities, had gotten on top of the cargo portion of the truck without the knowledge of the driver, according to Houston Police Department spokesperson Jodi Silva.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113

Tod eines Fassadenkletterers. Auch kein klassischer Fall für den Darwin Award, aber wenn man oft hochriskante Sachen macht, kommt der Sensenmann dann auch nicht so unerwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Auch kein klassischer Fall für den Darwin Award
sicher?

Der Franzose Remi Lucidi war auf Instagram und Tiktok für seine waghalsigen Stunts berühmt. Ungesichert kletterte der Fotograf auf Hochhäuser, Kräne und Industriegebäude und teilte die spektakulären Bilder dieser meist illegalen Touren unter dem Namen »Remi Enigma« im Netz.
Klassischer Darwin IMO.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Also erstmal ist ganz klassisch zu beachten ob er sich auch wirklich aus dem Genpool entfernt hat ohne vorher Nachwuchs zu zeigen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
sicher?


Klassischer Darwin IMO.
Naja, das ist einfach völlig reißerisch geschrieben. Der Kerl hat auf Instagram 8000 Follower, wovon die Hälfte wahrscheinlich nach seinem Tod dazu kam und hat solche Videos seit 2015 drin. Da von "berühmt sein" zu sprechen ist ein Mü über Bild-Niveau. Also da glaube ich sogar, dass er das mehr für den Nervenkitzel als für seine Infuencer-Karriere getan hat und manche brauchen das halt, kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen. Trotzdem dumm, aber so viel unterscheidet den dann nicht vom klassischen Redbull-Wingsuite-Verrückten. Also kann einen Darwin Award bekommen, falls er keine Kinder hat, aber ist kein kompletter No-Brainer ;)
 
Oben