Das bin ICH-Thread


S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Nein.. ich bin halt Comeback-Geil und werde auch wieder anfangen richtig anständig zu trainieren in den nächsten Tagen. Mein innerer Schweinehund ist nur grad 5 Meter hoch aber den krieg ich mit ein paar Leberhaken schon überwunden ;) :D.

Mein Knie hat gestern die erste Belastungsprobe bestanden. Am Sonntag folgt die Zweite. Wenn die auch positiv ausfällt dann...

...better get your ass in shape, baby! :belehr: :D ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
mose schrieb:
... dieser Typ mit der Gitarre ,der sieht aus als wäre er frisch aus dem zoo entsprungen... panik:
Hehehe, da fällt mir, ein Kumpel sagte zu dem Bild damals: "Siehst aus wie'n Karnickel, dem eben die Mohrrübe geklaut wurde ..." :D - Insofern war Mr. mose mit seiner Interpretation ja nicht gaanz so verkehrt ... :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
bew2.jpg


So, das ist "Pretty Boy" Eric. Hate the game, dont hate the playa!:D Für jemanden, der stramm auf 30 zugeht hat PBE sich ganz gut gehalten.

Nebenbei, meine Marathon-Bestzeit liegt bei 4:25 (die erste Hälfte in 1:38, bei 31km dann totaler Einbruch) und ich hoffe am 7 Mai in D-Dorf unter 4 Stunden zu kommen. Sollte eigentlich machbar sein. Aber das hab ich letztes Jahr auch gedacht.

Edit:

2.JPG


Das war mein Bild aus dem Fernando Vargas Impersonation Contest Thread von der Eastside.
 
S

sabatai

Guest
@Eric

:thumb:

Erinnert mich an jemanden! Mir fällt der Name nur nicht ein...

Hier noch ein Bild von der letzten Säulenhallenparty:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
His Royness schrieb:
Patrice von MTV oder Rasheed Wallace? :confused:

Patrice von MTV trifft es wirklich ziemlich genau. Aber auch eine Ähnlichkeit mit Denyo von den Absoluten Beginnern ist irgendwie nicht zu leugnen.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Mein Knie hat gestern die erste Belastungsprobe bestanden. Am Sonntag folgt die Zweite. Wenn die auch positiv ausfällt dann...

...better get your ass in shape, baby! :belehr: :D ;)

Das ist mal ne Motivation. Wurde aber echt Zeit, dass du mal die Herausforderung annimmst :D.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Das bin ich ...nich in sportklamotten aber in Boxerpose..für meine Familie in Kanada die wollte halt ma so ein foto sehen ....bald werden neue Fotos im Gym gemacht dann kann ich en besseres zeigen!!


PS:Mir gefällt die Sportforen Box Community sehr gut!!!

Foto is nich mehr ganz aktuell hab mich verändert....neue frisür,mehr trainingsleistung usw...und sofort!!Aber ich krieg bald neue!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' schon lange nicht mehr trainiert, aber bin kaum drüber über meiner Gewichtsklasse Halbwelter.
Knie, Rücken und Bänder halten erstaunlich gut wieder, also steht meinem Comeback eigentlich nichts mehr im Weg.
Jetzt muss ich mir nur noch eine geeignete Sportart suchen.
 
Oben