Konfuzius schrieb:nun gut, dann auch mal ein bild von mir!
ich bin in allen gewiichtsklassen aktiv
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
=>das ist ja nur "schwarz- weiß" ... hast du kein farbiges?
Konfuzius schrieb:nun gut, dann auch mal ein bild von mir!
ich bin in allen gewiichtsklassen aktiv
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:Wie muss die Backe dann erst von innen aussehen... panik: panik: panik:
=>das ist ja nur "schwarz- weiß" ... hast du kein farbiges?
Eric schrieb:Nebenbei, meine Marathon-Bestzeit liegt bei 4:25 (die erste Hälfte in 1:38, bei 31km dann totaler Einbruch) und ich hoffe am 7 Mai in D-Dorf unter 4 Stunden zu kommen. Sollte eigentlich machbar sein. Aber das hab ich letztes Jahr auch gedacht.
Super-Grimm schrieb:Gute Halbzeit! Dann bist Du ja letztes Jahr noch entkräftet in den Hagel gekommen. Schlimme Geschichte!
Bin Düsseldorf auch wieder dabei. Können uns ja am Start treffen, danach bin ich weg.
Super-Grimm schrieb:! Dann bist Du ja letztes Jahr noch entkräftet in den Hagel gekommen.
flosse_1 schrieb:=>meine Neugier wurde geweckt. Vielleicht könnte einer von Euch beiden das Protokoll nachher reinstellen.
Rtx091ultra schrieb:@ HR
Melde Dich mal oben bei FacetoFace, er hat eine Frage!
His Royness schrieb:Pardon?
Brotspinne79 schrieb:@Super-Grimm
Wie sieht denn Deine 10km-Zeit aus? Läufst Du den Kö-Lauf 06 mit (in der Vorbereitung auf den Köln-Marathon)?
Ich habe (glaube 2002) mal in einer gestörten Aktion mit 5 Monaten Vorbereitung beim Köln-M 3:44 erzielt. Die Zeit war für einen Laufanfänger mit 83 kg und einem Zigarettenkonsum von 1 1/2 Päcken pro Tag ganz ordentlich. Ist ja hier auch ein bisschen ein Selbstbeweihräucherungsthread . Der Marathon war aber eine unglaubliche Quälerei und gänzlich spassfrei. Musste so ab km 38 10 Minuten gehen, da mir die Knie höllisch weh getan hatten. Da dies aber auch im Gehen der Fall war, bin ich den Rest wieder gerannt (nach dem Genuss eines Kölsch, das die Kölner Wirte freundlicherweise am Streckenrand anbieten). Ich bin in der Vorbereitung nie auf Asphalt gelaufen, vielleicht daher die auch nach dem Marathon noch für einige Monate bestehenden Knieprobleme.
Danach hatte ich die Schnauze voll vom Laufen. Mittlerweile laufe ich aber wieder, um die Kondition beim Boxen zu steigern. Laufe aber eher Intervalle (8*2 Minuten Vollgas mit einer Minute Pause). Einen Marathon werde ich nie wieder laufen, da ich die langen Läufe in der Vorbereitung stinklangweilig finde und auch keine Zeit dafür habe. Aber den Kö-Lauf 06 gehe ich mit dem Ziel 42 min (falls ich das beschissen Rauchen endlich sein lassen kann vielleicht auch mit einem ambitionierteren Ziel) an. Ohne Ziele ist Training nämlich einfach nur larifari. Aus eben diesem Grund werde ich meinen bald 36-jährigen Körper auch noch einmal so in Form bringen, dass ich einen Amateurkampf machen kann. Bei uns im Verein werden demnächst Sonntags Kampfsparrings (4*2 Minuten) angesetzt. Bin schon sehr darauf gespannt, da wir uns im Training sonst bei Partnersparrings immer zurücknehmen und bei einem heftigen Treffer den Partner erst einmal in Ruhe lassen.
Bei dem Tempo leidet meine mormale Trainingsroutine nicht sonderlich, Du bekommst Getränke unterwegs und kannst Dich danach von Deiner Wunschmaid massieren lassen. Nein Sabatai, bisher waren keine Thai-Mädels im Angebot!
Is das n EBU-Aufnäher auf dem Strampler?Ironfist schrieb:
sabatai schrieb:
Ich kann sowieso nicht mitlaufen obwohl sich das ja anbieten würde, da ich seit kurzem in Bonn wohne (Ist hier in Bonn nicht sogar nächste Woche ein Marathon??).
:thumb:
Super-Grimm schrieb:Stimmt, ist auch mein nächster Renntermin!
Alles Gute mit den Knien und viel Erfolg bei Deinen nächsten Kämpfen. Mußt dann wieder berichten! :thumb:
D. Crosby schrieb:@ SAIGOTT
Bilder dieser Art haben hier nichts verloren.