CocaCoala schrieb:
@Grimm
Was biste denn für ne Zeit gelaufen?? Der Ottke war glaub so um 3 Std., hat er zumindest mal in nem Interview gesagt, dann müsstest ja quasi unter 3 Std. gewesen sein, was, in anbetracht der Tatsache, dass es nur n Vorbereitungslauf gewesen ist, schon ne :thumb: Leistung wäre.
Und wo biste in Berlin dann ausgestiegen?? Kilometerzahl??
Und was is bisherige Bestzeit??
CC
Ne ne, bin nicht sonderlich gut. War in der Jugend auch eher ein Sprintertyp, aber im Alter bleiben einem halt nur noch die längeren Strecken übrig.
Die Promis werden auch immer überschätzt, insbesondere der Ottke, da der ja im Ring, um es mal vorsichtig auszudrücken, sehr fußlastig boxte. Wobei Ottke noch mit seinen ca. 3:42 der Beste unter ihnen ist. Erschreckend sind immer die Ex-Bundesligaspieler, obwohl die ja von einer sehr laufintensiven Sportart kommen.
In Berlin bin ich bei Km 27 ausgestiegen. Ne gute Zeit war da schon nicht mehr drin, ich hätte aber noch weiterlaufen können und auch sollen. Hab ziemlich lange daran zu knapsen gehabt, daß ich nicht gefinished habe und meine Einstellung (hoffentlich) noch mal überdacht.
Meine Bestzeit steht bisher bei 3:09. Wird aber entweder übernächstes Wochenende in Bonn oder Anfang Mai in Düsseldorf unterboten
!
@ Brotspinne: Ich laufe eigentlich recht viele Rennen pro Saison. Deshalb fällt die Zuordnung etwas schwer. Das Bild müßte von Köln 2004 oder 2005 stammen.