Jetzt kann man sagen, dass es nicht direkt On-Topic ist. Möglicherweise gibt es sogar einen Thread dazu. Dann kann irgendein Mod/Admin das meinetwegen dorthin verschieben.
Das Problem ist, dass das Thema: Der Kampf ums Geschlecht im Frauen-Boxen (Imane Khelif /Lin Yu-ting) nichts mit dem Thread: Das Boxforum - wohin soll es gehen? zu tun hat.
Eine Verschiebung wäre sinnvoll. Dann könnt ihr weiterhin dort diskutieren und die Debatte wird nicht abgewürgt.
Betreffend dem Thread: Das Boxforum - wohin soll es gehen? bin ich
@Huck huckt weg s Ansicht: Man kann ihn problemlos schliessen.
In einem Forum wird es immer unterschiedliche User mit unterschiedlichen politischen Ansichten geben. Solange das im Rahmen bleibt, wird man damit leben müssen. Ich traue es unseren Boxmods durchaus zu, hier einzugreifen, wenn Grenzen überschritten werden und habe diesbezüglich Vertrauen in die Mods
@Deontay,
@desl,
@Easy,
@MMA_Boxer und
@Roberts.
Seit der Agit Fahnendebatte habe ich nichts mehr gelesen, was für mich problematisch gewesen wäre. Allerdings habe ich keinen Einblick, was evtl. gelöscht wurde, diese Einschränkung ist hier anzumerken.
Die Leute, welche das Boxforum meiner Meinung nach anschieben, guten Content liefern, sind durchs Band solide, gute Typen.
Insbesondere jener, der sich wegen dieser Diskussion verabschiedet hat. Das tut mir noch immer extrem leid. Solch gute Leute gibts nicht wie Sand am Meer.
Anstelle, dass man den Leuten, welche das Boxforum anschieben, es interessant halten und mit überdurchschnittlichem Content bereichern, mal irgendwann einen Dank, eine Anerkennung, ausspricht, ist man sich nicht zu schade, gewollt oder ungewollt diese auch noch zu dissen.
Bei Dir
@JL13 habe ich schon tatsächlich sehr differenzierte Posts gelesen und ich nehme Dich davon auch ausdrücklich aus.
Von anderen Usern, welche sich nur zum Bashing zeigen, sich wund liken und welche noch nie was konstruktives oder auch nur entfernt anerkennendes in Sachen Boxforum gepostet haben, stösst das schon befremdlich auf und lässt einen bamboozled zurück.