andyBull2 schrieb:quasi am "Arsch" der Welt! :laugh2:
da ist es wenigstens "warm"!!
andyBull2 schrieb:quasi am "Arsch" der Welt! :laugh2:
TbbTrier schrieb:wie siehts mit getränken aus? ich kann für die u16 leute 10flaschen robby bubble ausgeben. der andy, der BULLE, kriegt eh nur wasser sonst will er wieder jede kuh jenseits von münster besteigen.
austragungsort: tobis hintern, also mitten in der "******e"
andyBull2 schrieb:Wasser? Nur Wasser? Ich will wenigstens Kimderbrause noch drin haben, damit es wenigstens etwas prickelnd ist.
TbbTrier schrieb:ne mein kleiner, das kommt dir dann wieder ausm mund raus und dann wirste wegen bse notgeschlachtet
Tobi kobe schrieb:So, ich habe mit das DEUTSCHLAND mal den termin und weitere Deteils feinjustiert:
Ds Trffn fndt vm
Dnnrstg, den 17. Agst bis zum Snntg, den 20. Agst sttt.
Jeder der mindestens 18 jahre alt ist darf sich per video clip bewerben. Wir schlafen im gjim. Trainieren aufm freiplatz und essen im gjim. Duschen auch im gjim. Auf klo auch im gjim.
wie son bewerbungsclip aussieht, wird in den nächsten tagen hier zu sehen sein. auf jeden fall nehmen wir, also dDt und ich nur basketballer mit korbdrang für die zeit mit uns auf.
Die unkostenbeteiligung ( essen/trinken) für die gesamte zeit betragen ( anreise donnerstag ab 16.00 uhr nachmittag, abreise sonntag bis 16.00 uhr) 0,75 cent pro stunde. natürlich erfolgt stundengenaue abrechnung.
wir organisieren das rein privat und ohne jeglichen rechtsanspruch auf eventuelle gesundheitliche folgen.
theanswer3 schrieb:ne aber warum bringt ihr für die unter 18 dann robby bubble mit???:confused:
Headache schrieb:ich melde mal Interesse an ;-) Müsste nur Zeit haben, das weiss ich noch nicht...
Aber ich vermisse es vom Tobi Kobe auf ne Bratwurst und ein Bier eingeladen zu werden... :love2:
Tobi kobe schrieb:Bei uns gibts nur bocki mit senf und brause! brati gibt es erst wieder am 10./11. Oktober in Kölle!