Mein lieber treffnix,
ich möchte mir heute gerne Zeit nehmen um endlich auf deine kleinen imperialistischen Widerwärtigkeiten näher einzugehen.
Mag sein, das ich schizo bin. Aber ist das ein Wunder? Die Verwestlichung meiner ostzonalen Persönlichkeit führt zwangsläufig zur Spaltung meiner Selbstansicht.
Vielleicht sollte die Welt da draussen aber auch endlich erklärt bekommen, warum du dich in einer ganz ähnlichen situation befindest (und weshalb du dich so vorzüglich mit ostprodukten auskennst

):
Wir haben beide verloren was wir einst liepten
Tobi kobe sein Vaterland und somit seine begrenzten Möglichkeiten.
Treffnix seine, hört hört,
OSTDEUTSCHE Freundin und somit ebenfalls seine begrenzten Möglichkeiten!
Ist der Verlust des Vaterlandes für einen jungen Menschen schon schwer zu ertragen, ist
MUSCHIVERLUST laut Wikipedia eines der einschneidensten, dem unmittelbaren Postnatalen Verlust der
MUTTERMUSCHI gleichzusetzendem Ereignisse im Leben eines Mannes.
Und was machen die kleinen Biester nachdem sie die Muttermuschi Kopf über Hals verloren haben? Richtig sie schreien, sie beissen beim Nuckeln und besudeln mit merkwürdig stinkendem brei das was sie lieben:
ihre Mutti.
Hinzu kommt, dass du auf Grund deines Aussehens ebenso annehmen könntest, dass ähnlich dem intuitiv spürenden baby (
******e, diese Muschi werde ich nie wieder lecken können!) dich ein eben solches generelles
MUSCHILECKVERLUSTSYNDROM befallen hat, was wiederum dazu führt, das du das vollscheißt was du liebst:
OSTDEUTSCHLAND,
auch bekannt als
das DEUTSCHLAND welches auf Grund der Unfähigkeit seiner Bürger anzuerkennen, das man frei nach goethe
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los
nur den Sozialismus los werden aber nicht den kapitalismus haben wollte, und nun in einer
ZWITTERSITUATION weiterleben muss !
Gesetzt des Falles, du setzt nun
Tobikobe/das DEUTSCHLAND mit dem zwittrigen Ostdeutschland gleich erklärt sich dem geneigten Leser dein Schreien, Beißen, Kratzen und infernalisches ******en!
Ich habe mich natürlich gefragt, wie kannst du dem jungen wieder auf die Beine helfen?
Muttermuschiverlustsyndrom ist schlimm, sehr schlimm. Ich habe meinen ganzen Körper näher untersucht, ob ich nicht annähernd etwas
Muttermuschiähnliches besitze, was du lecken und somit den Verlust deiner ostdeutschen Freundin überwinden könntest.
Und ich freue mich, dir heute mitteilen zu können: Ja ich habe etwas ähnliches wie eine
Muttermuschi, sogar getreu dem alten Kinderübberaschungsei - Werbespruch:
"Oh toll, was zum spielen UND Schokolade!"
Wenn wir uns im Sommer sehen werden, zeig ich dir die Überraschung (ich hoffe du magst Haare!) und alles wird gut! Du darfst sie lecken solange du willst und dich heilen lassen von deinem Schmerz, dem Schmerz der dich verwirrt. Dem Schmerz der dich in meine Arme treibt!
Dein mütterlicher Freund
Tobikobe
PS: Danke für deine vielen guten Smacks der letzten Wochen! Squinter ist tot, lang lebe Treffnix!