Das Duell


G

Gast_481

Guest
Edit: Und ich hab ebenso geschrieben, dass der Elfer peinlich war, was jedoch nicht seine Starke Leistung von gestern und der Saison schmälert. Von dir hört man nur Klichees und Provokationen bzw. Beleidigungen...

Jawohl, ich bin ja der einzige der ihn "Heulsuse" nennt. Und was für Klichees? Gestern waren ja wieder ein, zwei unnötige Übersteiger dabei, darüber kann ich ja noch hinwegsehen, da es für das Spiel völlig unbedeutend war, aber der Elfer war ja genügend arrogant, wüsste nicht was da Klichee sein soll. Und wieso er mir sympathisch sein muss nach dieser Saison, erschliesst sich mir immer noch nicht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Jawohl, ich bin ja der einzige der ihn "Heulsuse" nennt. Und was für Klichees? Gestern waren ja wieder ein, zwei unnötige Übersteiger dabei, darüber kann ich ja noch hinwegsehen, da es für das Spiel völlig unbedeutend war, aber der Elfer war ja genügend arrogant, wüsste nicht was da Klichee sein soll. Und wieso er mir sympathisch sein muss nach dieser Saison, erschliesst sich mir immer noch nicht.

du musst ihn nicht sympathisch finden. du sollst nur Leute, die von seiner Leistung und Entwicklung beeindruckt sind nicht als Ronaldokiddies bezeichnen.
Darum gings mir. Ich hab schon verstanden, dass du ihn nicht leiden kannst.
Von mir aus nehm ich das mit dem Mangel an Fussballverstand zurück, unglaublich ignorant biste trotzdem.
 
G

Gast_481

Guest
du musst ihn nicht sympathisch finden. du sollst nur Leute, die von seiner Leistung und Entwicklung beeindruckt sind nicht als Ronaldokiddies bezeichnen.
Darum gings mir. Ich hab schon verstanden, dass du ihn nicht leiden kannst.
Von mir aus nehm ich das mit dem Mangel an Fussballverstand zurück, unglaublich ignorant biste trotzdem.

Ich verstehe nicht, wieso ich ignorant sein soll. Dass er ne Supersaison hatte, hab ich doch etwa 3,4 mal bestätigt, wieso ich da noch ignorant sein soll ist mir unklar. Ich nehme den Kiddie auch zurück. Fazit von gestern, Ronaldo schiesst ein schönes Tor, bereitet fast das 2:0 vor, bleibt nachher aber relativ unauffällig und dann dieser Elfmeter...da fand ich es unnötig ihn wieder zu loben, gute Saison hin oder her. Er wird hier (das bezieht sich nicht spezifisch auf dich) ja schon genug zur Gottheit erklärt, da ist es doch ein wenig zuviel, wenn man sich das nach dem Spiel gestern, wo er sich dieses Attribut sicher nicht verdient hat, wieder anhören muss. Hast ja sicher selber gemerkt, dass ich gestern Abend auf 180 war, da kann auch mal so ein "Kiddie" rausrutschen, wenn man meint es sei des Lobes zuviel.

EDIT: Ich war gestern für ManU und der verschossene Elfmeter von Ronaldo hat mich einige Nerven gekostet. Und wenn man den Spieler sonst schon nicht mag, kannst du dir ja sicher vorstellen, dass man da noch schneller gereizt ist, dann der ganze "typisch England" Quark hier und als ich dann noch die Lobeshymne auf Ronaldo sah, war hier bei mir Feierabend. Dies vielleicht noch als zusätzliche Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich verstehe nicht, wieso ich ignorant sein soll. Dass er ne Supersaison hatte, hab ich doch etwa 3,4 mal bestätigt, wieso ich da noch ignorant sein soll ist mir unklar. Ich nehme den Kiddie auch zurück. Fazit von gestern, Ronaldo schiesst ein schönes Tor, bereitet fast das 2:0 vor, bleibt nachher aber relativ unauffällig und dann dieser Elfmeter...da fand ich es unnötig ihn wieder zu loben, gute Saison hin oder her. Er wird hier (das bezieht sich nicht spezifisch auf dich) ja schon genug zur Gottheit erklärt, da ist es doch ein wenig zuviel, wenn man sich das nach dem Spiel gestern, wo er sich dieses Attribut sicher nicht verdient hat, wieder anhören muss. Hast ja sicher selber gemerkt, dass ich gestern Abend auf 180 war, da kann auch mal so ein "Kiddie" rausrutschen, wenn man meint es sei des Lobes zuviel.

EDIT: Ich war gestern für ManU und der verschossene Elfmeter von Ronaldo hat mich einige Nerven gekostet, wenn man den Spieler sonst schon nicht mag, kannst du dir ja sicher vorstellen, dass man da noch schneller gereizt ist, dann der ganze "typisch England" Quark hier und als ich dann noch die Lobeshymne auf Ronaldo sah, war hier bei mir Feierabend. Dies vielleicht noch als zusätzliche Erklärung.

Ok, schließen wirs ab und haben uns wieder lieb. Ich habe seine Saisonleistung in meinem Posting erwähnt, weil ich damit ausdrücken wollte, dass die beste Mannschaft mit dem besten Spieler den Titel am meisten verdient hat. Ich hatte deine Aussage eben auf mich bezogen, da wir ja eine ähnliche Diskussion schon hatten.

Edit: Hoffen wir einfach, dass Ronaldo auch was daraus gelernt hat. Das war ja jetzt der zweite "Kasper"-Elfer den er verschossen hat, vielleicht schießt er den nächsten ja mal wieder auf normale Art. Dass einen sowas dann auf die Palme bringen kann, kann ich verstehen. Geht mir in der ein oder anderen Situation auch so, spätestens wenn Hoffenheim nächstes Jahr "sensationell" in den UEFA-Cup kommt und von allen gefeiert wird ;).
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ich hole meine Frage nochmal kurz nach oben. Kann sich jemand mit Kenntnis des genauen Regelwerks bitte mal äußern?

Nein. Ronaldo bricht seine Bewegung komplett ab, das war kein zögern sondern ein stehen. Wenn er trifft gibt es die Wiederholung, wenn Cech, sowie gestern, in einem "realen" Spiel hält gibt es den indirekten Freistoß für Chelsea
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Wenn das Woertchen Wenn nicht waer............aber er hat nunmal verloren, damit ist er wiedermal der Verlierer. Es freut mich einfach das dieser Schnoesel wiedermal auf die Fresse geflogen ist. Am besten finde ich die Szene als er vor dem Tumult der Anstifter war und dann als er Gelb sah wiedermal so getan hat als waere er ein Unschuldslamm.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Echt sonen Schwachsinn sieht man auch wirklich selten. Ich bin ja kein großer Ballack-Fan aber er hat stark gespielt und ist beim Elferschießen voran maschiert. Echt was ein Blödsinn...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Natuerlich ist es Antipathie, und ? Der symphatische Ballack der so gerne ein Weltstar waere aber leider bisher keine Internationalen Titel gewonnen hat. Schade Schade Schade. Ein Hargraeves dagegen die CL schon 2x gewonnen hat.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@probabilmenteperso: erst vor ca. 4 wochen wurde ronaldo derselbe elfmeter in der premier league abgepfiffen und er musste ihn wiederholen (hat allerdings beide male getroffen). umso unverständlicher, dass er immer noch denselben fehler macht. die regel besagt, dass der anlauf nicht unterbrochen werden darf, d.h. wenn die beine zum stillstand kommen, muss wiederholt werden. also ein eindeutiger regelverstoß. ich denke, wenn ronaldo getroffen hätte, dann hätte der schiedsrichter den elfmeter wiederholen lassen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
@probabilmenteperso: erst vor ca. 4 wochen wurde ronaldo derselbe elfmeter in der premier league abgepfiffen und er musste ihn wiederholen (hat allerdings beide male getroffen). umso unverständlicher, dass er immer noch denselben fehler macht. die regel besagt, dass der anlauf nicht unterbrochen werden darf, d.h. wenn die beine zum stillstand kommen, muss wiederholt werden. also ein eindeutiger regelverstoß. ich denke, wenn ronaldo getroffen hätte, dann hätte der schiedsrichter den elfmeter wiederholen lassen.

Den damals wiederholten Elfmeter hatte er aber auch nicht iganz ohne Unterbrechung geschossen.
An der Stelle von Ferguson würde ich Ronaldo den Elfer gar nicht erst schießen lassen. Entweder er schießt ihn wie jeder andere oder lässt es halt bleiben.

Ansonsten möchte diese Aussage noch unterstreichen
dass die beste Mannschaft mit dem besten Spieler den Titel am meisten verdient hat.

Für die Leute, die Ronaldo als Heulsuse betiteln freut mich dieser Sieg umso mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
wurde ja schon das meiste genannt
dem van der saar hätte ich spätestens nach dem 3. elfer gelb wegen spielverzögerung gegeben
hätte mich interessiert ob er das dann weiter durchzieht

Das Spiel war aus, wieso sollte er dann noch eine Karte wegen Spielverzögerung bekommen?
geniales Psychospielchen. Er hatte eben die besseren Antworten.
Dida glaube ich hatte das ja 2005? auch gemacht gegen Liverpool. Nur da war es das rumzappeln auf der Linie.

habt ihr jemals ein spiel gesehen in dem ausnahmslos alle "verletzungen" auf dem platz behandelt wurden?
und das ohne wirkliche auswirkung auf die nachspielzeit

Anscheinend wollte Michel das ganze in der VL nacholen. :D

Weil wenn sie um 20:45 Moskauer Zeit angepfiffen hätten du als ersters folgendes Post zum Besten gegeben hättest:

GitcheGumme schrieb:
[Warum stoßen die eigentlich 18:45 Uhr MEZ an?
Ist nicht 2 Stunden Zeitverschiebung nach Moskau?

18:45 Uhr Mittel-Europäische Zeit???

Bissel früh, oder?

Wie kann ich denn da rechtzeitig nach der Arbeit das Spiel sehen ]

Das zweifle ich mal stark an. Ich hatte mich auf 18:45 Uhr vorbereitet.

Tevez ist einfach der größte Vogel den ich kenne. Guter Fussballer aber was der sich gestern schon wieder erlaubt war echt zum :wall: . Hätte ihm an Drogbas Stelle noch ein mitgegeben, das Ding gegen Makelele ist dunkelrot.
Mindestens Gelb und vielleicht auch Rot hätte man für den Ellbogen Schlag von einem Manu Spieler geben müssen, war bei einem Einwurf, glaube gegen A. Cole, weiß aber nicht mehr wer das war.

[...]

Schade für Chelsea ich war ganz klar für sie, hatte fast Tränen in den Augen als ich Ballack gesehen habe.

ganz schlechter Verlierer.
Sachen suchen und auf Fehlverhalten der Schiedsrichter hindeuten, die gar nicht da sind, um die eigene Unfähigkeit (Aluminium-Treffer) zu kaschieren.

Ach, jetzt verstehe ich. Terry hat verschossen, weil Ballack in seinem Team spielt.

Nein. Weil Terry ein Inselaffe ist. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Willst du mir ernsthaft sagen das du für Tevez Schlag gegen Makelele nicht Rot gegeben hättest ? Oder für den Ellbogen Schlag gegen A. Cole MINIMUM Gelb ?!

Gut dann siehst du Fussball wohl anders als ich. Und nenn mir mal einen der nach so einer bitteren Niederlage ganz ruhig bleibt, gerade wenn eines meiner Lieblingsteam mit einem einer meiner Lieblingsspieler (Ballack) verliert.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sagmal, wie schmerzfrei bist du eigentlich, Gitche? :laugh2:

Nach jedem zweiten Auswurf, den ich von dir lese (und die meisten übersehe ich gezielt), stelle ich mir die Frage, ob ich dich nicht auf die Ignorelist setzen sollte. Doch meist obsiegt die Aussicht, mich auch weiterhin an deinen hundsdämlichen Beitragen zu erfreuen :thumb:
 
Oben