Sehr enttäuschendes Finale von 2 absoluten Top-Teams.
huh ? Selbst ohne dramatik und elfmeterschießen eines der besseren Endspiele neuerer Zeit und selbst ohne dieses Kriterium ein durchaus ansehnliches Spiel.
Dann tauchen wieder die Ronaldokiddies auf, die noch erwähnen müssen, dass er trotz dem **********en, arroganten Elfmeter, der eigentlich bestraft gehört hat, doch soooo toll ist.
Ist er, wo ist der Widerspruch ? Nur weil man ihn nicht leiden kann heißt das noch lange nicht dass er nicht auf absolut höchstem Niveau spielt... Behaubte mal ganz schlicht dass momentan jeder Topklub ihm ohne wenn und aber jede Freiheit geben würde. Mag unsympathisch sein, ist aber sinnvoll.
Unterm Strich möchte ichs dann auch mal hier stehen haben : Sicher ist es bei ihm ab und an auffälliger als bei anderen und man schaut kritischer auf alles was außer der Reihe ist, aber ist nun wirklich nicht so als ob er sich schlimmere "Schoten" oder "Spirenzchen" ohne echten Wert leistet als andere Weltstars ähnlicher Spielanlage (Ronaldinho, Kaka). Und wenn dann unterm Strich konstant derart gute Leistungen und Resultate stehen, warum nicht ... 31 Tore in der Liga + 10 international machst du nicht mit schönspielerei ohne nutzen. Denn wer die premier league regelmäßig verfolgt dürfte bemerkt haben dass einige auf ihn angewandte Klischees nicht mehr stimmen. Und rein fußballerisch ist er schon verdammt groß, auch heute starke Vorstellung.
Mag ja mit der "Ethik" einiger Moralapostel nicht konform gehen, aber für mich als neutralem Zuschauer ist Ronaldo allein meist das einschalten wert, da nehme ich auch mal ein paar Allüren in Kauf.
Wie man übrigens das "meckern" derart hochstilisiert als charakterfehler ist mir rätselhaft. Geht in einem Kreisligaspiel nicht anders zu, von einem Kreispokalfinale gar nicht zu reden. Es ist nunmal eine emotionale geschichte wo du eben 90 minuten (bzw mehr) weder der netteste noch der höflichste oder rücksichtsvollste mensch auf erden bist ...