So dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Erst mal:
Man U. kann einfach kein Champions League Finale gewinnen, ohne für Herzinfarkte zu sorgen
schöne Sache, dass gerade Giggs bei seinem Rekordspiel den entscheidenden Penalty verwandelt.
Über kaum eine rote Karte habe ich mich so gefreut wie über die von Drogba. Der hatte heute aber auch immer was zu jammern und meckern. Und dann schmeißt er gegen Vidic (der übrigens eine klasse Partie gespielt hat) die Nerven weg ... selber Schuld.
Ansonsten wars ein schönes Finale, da war alles dabei. Die erste Hälfte gehörte Man U., die zweite Chelsea; Chelsea hatte 2 Aluminium-Treffer, aber auch unglaublich viel Glück beim Tor; und Man U. hatte auch genügend hundertprozentige Chancen. Wirklich ein abwechslungsreicher Fußballabend.
Mitleid für Chelsea hab ich jetzt mal keines
Terry hatte natürlich sehr viel Pech, Anelka mit der Entscheidung ... seit heute ist er mir noch sympathischer
Mit Cristiano Ronaldo sollte man mal ein ernstes Wörtchen sprechen - die Masche mit dem Stehenbleiben, die er beim Anlauf beim Elfer jedes Mal abzieht, ist einfach eine Frechheit. Vielleicht die gerechte Strafe, dass er nicht getroffen hat.
Und als eingefleischter Man U.-Fan muss ich zum Schluss noch sagen: ob der Sieg nun verdient war oder nicht, ist mir sowas von sch...egal