Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.570
Punkte
113
reals sieg gegen valencia vor ein paar wochen war auch was aus der reihe, und das mit 2 platzverweisen ...
schalke ist eben nicht bayern oder real madrid - wenn man das den blauen jungs mal vorher gesagt hätte, hätten raffinha, pander und ernst sicher nicht so um die platzverweise gebettelt...;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Man kann die Situationen aber auch schwer vergleichen.Klar haben die Bayern sich mit 10 Mann wohl besser geschlagen, aber war eben auch ein anderes Spiel.

Wenn man 0:3 führt und dann schnell 2 Gegentore bekommt wirds für jedes Team schwer...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dieser Titten-/ Poker-/ Hütchenspieler-Sender einen Programmplatz vor Eurosport soll mal in die Socken kommen, will jetzt endlich mal ne Zusammenfassung sehen

auf maxdome.de kannst du dir das ganze spiel für 1,49 € nochmal anschauen. und dir dann die ganzen beiträge nach dem spiel nochmal durchlesen.:crazy:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.171
Punkte
113
Ort
Aachen
Das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (3:3) könnte ein gerichtliches Nachspiel bekommen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen die Schalker Spieler Marcelo Bordon und Mladen Krstajic aufgenommen.

Bordon steht unter dem Verdacht, Schiedsrichter Lutz Wagner als «Hure» beschimpft zu haben. Krstajic hatte den Unparteiischen öffentlich kritisiert. Zur Prüfung des Sachverhaltes forderte der Kontrollausschuss beide Profis zu einer schriftlichen Stellungnahme auf


DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic

:eek:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So ein Mist. Jetzt sind wir doch die Jammer Schalker ohne Eier in der Hose. SO kann man nicht Meister werden. Oder moment...sie haben ja doch Eier bewiesen, also werden sie doch Meister?:licht:

Große Klasse von Wagner! Die Abseitsstellung als Fehler anzusehen, ist wirklich nicht selbstverständlich. Da gehört eine große Portion Selbstkritik dazu. Hut ab! Und, dass der Elfer grenzwertig ist, sieht ja auch jeder so. Da gibt es wirklich zwei Meinungen. Die von Wagner und die vom Rest der Republik. Ich schätze, dass er auch bei Bayern-Bremen ran darf.

:rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da gehört eine große Portion Selbstkritik dazu.

Die hat er sich bestimmt am Samstag von Rafinha abgekuckt.

P.S. Wenn es anders als "Aus meiner Sicht im Spiel war es ein Elfmeter, aber die Fernsehbilder geben das nicht unbedingt her" gewesen wäre, könnte man übrigens von Schiebung oder Betrug sprechen. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass ein Bundesligaschiri (ausser Hoyzer) Elfmeter pfeifft wenn es aus seiner Sicht keiner war. :licht:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.534
Punkte
113
So ein Mist. Jetzt sind wir doch die Jammer Schalker ohne Eier in der Hose. SO kann man nicht Meister werden. Oder moment...sie haben ja doch Eier bewiesen, also werden sie doch Meister?

dir haben die schalker spieler bewiesen dass sie eier in der hose haben? warst du in der kabine beim duschen dabei?

rumgepöbel nach dem spiel wenn alles vorbei ist, ist doch keine heldentat. auf dem spielfeld einen kühlen Kopf bewahren, solide weiterspielen und keine rote Karte a la Ernst kassieren - DAS wäre der Beweis gewesen dass sie sich nicht verrückt machen lassen.
stattdessen lassen sie wenn es zu spät ist den kleinen Kurzen äh den Rafinha raushängen weil die Welt ja soo ungerecht ist und der Schiedsrichter so böse. Eine Strafe für Krstajic wäre dennoch ungerechtfertigt, solange Wagner für seine Leistung nicht gleichartig (Geldstrafe oder was es da gibt) bestraft wird. Dass Bordon (nur) "puta" gesagt hat glaub ich nicht so ganz, das macht auch keinen Sinn.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Elfmeterentscheidung sei dagegen ein Grenzfall gewesen, bei dem nach Wagners Ansicht nicht einmal die Fernsehbilder Aufschluss gegeben hätten.

Die Fernsehbilder geben keinen Aufschluss über den Fehlpfiff? Dass er das pfeift, was er sieht, ist mir klar. Daher soll er nie wieder brisante Spiele leiten dürfen. Es ist aber etwas anderes, wenn man nach dem Spiel einen offensichtlichen Fehler so versucht runterzuspielen. Das ist eine Frage des Charakters. Natürlich geben die TV Bilder Aufschluss darüber, dass Krstajic die Hand sogar eher noch wegziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
dir haben die schalker spieler bewiesen dass sie eier in der hose haben? warst du in der kabine beim duschen dabei?

Man JamilX, du bist doch clever und weißt worauf ich mich beziehe. Hat der Smile hinter dem Satz wohl doch nicht gereicht...
Ich bezog mich damit auf widersprüchliche Aussagen hier im Forum irgendwo auf der Seite 6 oder 7 in diesem Thread. Einer meinte, Schalke könne nicht Meister werden, weil sie nach so einer Leistung nicht Eier zeigen und rummaulen, wie es Bayern machen würde, ein anderer behauptete, Schalke würde zuviel Jammern und könne deswegen nicht Meister werden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.534
Punkte
113
Seite 6
Und genau weil man dies nie einsieht und die Schuld immer woanders sucht statt bei sich selbst, wird man wohl vorerst nie Meister werden. Bei Schalke ist das größte Problem die dort vorherrschende Jammer-Mentalität.

Ich frage mich warum niemand der Schalker Verantworlichen mal den Mund aufmacht und öffentlich den Schiedsrichter rügt.
Klar das Spiel hätte man nach dem 2(3-0) nicht mehr abegeben dürfen, aber letztendlich hat man nur das 1-3 kassiert. Die beiden Treffer zum Ausgleich hatten nichts mit Spiel aus Hand gegeben zu tun, weil es klare Fehlenstscheidungen waren.
Wären die Bayern heute so verpfiffen worden, hätte ein Hoeneß mal richtig auf den Tisch gehauen und den Schiri zur Sau gemacht und das zu Recht.

So wird man jedenfalls nicht Meister liebe Schalker :rolleyes:

ich schätze mal du meinst das da, wobei mir nicht so ganz klar ist seit wann krstajic ein offizieller ist?

der grat zwischen jammern und beschweren ist schmal, eine 1 tag später einberufene pressekonferenz mit offizieller übergabe der arschkarte von müller an wagner und sein team bei gleichzeitigem hinweisen auf handlungsbedarf von seiten der dfl zur verhinderung von solchen fehlpfiffen bei zukünftigen spielen (hilft zwar nix, wirkt aber nach aussen besser) hätte einen professionelleren eindruck gemacht als das emotionsschwangere nachspiel-gekrächze von krstajic oder der hühnerhaufen um den schiedsrichter nach spielende.
das wirkt nicht nur durchdachter, das nimmt der dfl dann auch die chance "undiszipliniertheiten" durch unbedachte wortwahl zu bestrafen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Richtig. Habe ich das Gegenteil behauptet?

Den Schiri auf dem Platz anzugehen, ist immer sinnlos. Das wird auch Bordon wissen. Das weiß jeder, wenn er sich abgekühlt hat. Verstehe aber nicht, was die Erkenntnis an dieser Stelle jetzt für einen Sinn hat.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.767
Punkte
113
Mir scheint die Punktverluste sind im selber ganz schön auf die Nüsse gegangen;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich war mit dem wechseln der Hosen noch nicht ganz fertig.panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So macht sich Müller bzw eben Schalke wieder selber zum Affen :rolleyes:

Anstatt mal vor der eigenen Tür zu kehren (gegebene und nicht gegebene Platzverweise) wird einem quer durch den Wald gefeuert. Peinlich.

Und Bordon hat sicherlich nicht nur "Puta" gesagt, das war Minimum ein "Filho da Puta" ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
So macht sich Müller bzw eben Schalke wieder selber zum Affen :rolleyes:

Anstatt mal vor der eigenen Tür zu kehren (gegebene und nicht gegebene Platzverweise) wird einem quer durch den Wald gefeuert. Peinlich.

Das einzig reguläre Tor hat Schalke mit 11 Mann kassiert. Intern wird mit Sicherheit vor Panders und Ernsts Tür gekehrt. Ändert nichts daran, dass Dortmund 2 Tore geschenkt wurden.
 
Oben