Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne, die Menschen die damals jung waren sind auch Scham schon längst aus Gelsenkirchen ausgewandert.
Ich bin froh dass es nicht in Dortmund steigt. Ist immer ätzend wenn die Stadt voller besoffener Wasserstoffblondinen ist.
KGZ erzählt doch eh immer nur Müll. Gott gottsei dank ist das ein Schalker, sonst hätte ich meine Hoffnung schon längst aufgegeben.
Wir gewinnen 3-0. Rafihna fliegt vom Platz, weil er Asamoah als Schokobär bezeichnet.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
51 ist schon das alter um bald "tod" zu sein? panik:

gut zu wissen, dann hab ich ja noch 36 Jahre :crazy::kgz:


Cola-Light
nein natürlich ist das nicht mein ernst, wie andere Sprüche auch nicht.
Ich will mich einfach nur ein bisschen aufs Derby einstimmen und nicht an unsere "bescheidene" Situation denken :wavey:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Diese ganzen Millionäros haben wir auch schon vor einigen Jahren gehabt, hier beim BvB. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und haben die Gehälter herabgesetzt. Ich denke mir das das gleiche auf ******e auch passieren wird, aber erst in einigen Jahren, da wir ja bekanntlich den Schalkern Jahre voraus sind :belehr:

Was ist der Unterschied zwischen nem schalker und nem Ei?

Das Ei hat ne Schale! :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
solide saison vs. krisensaison und schalke kann trotzdem am freitag wieder vor den proleten stehen. das müsste zu denken geben. und klar, dass keiner checkt, was jamil mit "tod" meint.

@mijagi
gib mal ein bisschen von deiner kreativität an hajnal ab. vielleicht klappts dann auch mal mit nem heimsieg.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
geht es hier nicht um das spiel cottbus - hertha? :saint:

Nein, für die Ostdeutschen Derbys gibt es einen Extrathread. :D

Wie ich schonmal gesagt habe. Man kann die Doofmunder nicht für alles schlechte in der Welt verantwortlich machen, man sollte es aber unbedingt versuchen.

@ Mrs.Mijagi

Wir haben seit 51 Jahren keine Schale in der Hand, du allerdings benutzt noch ältere Witzchen, um uns dies mitzuteilen. :sleep:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin begeistert. Nicht weil das Einstudierte so lustig war. Sondern weil es scheinbar Kinder aus Gelsenkirchen gibt die sich so einen langen Text merken können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1. Ist das Video auf der Ostribüne entstanden und nicht auf der Nord.
2. Warum sagt euer Stadionhans nach dem 5. Scheis s BVB noch extra "und jetzt alle BVB Fans..."? :laugh2:
 
Oben