Als neutraler Fan fand ich es Schade, dass Stark das Foul an Großkreutz im Strafraum nicht gesehen und somit den Elfer nicht gegeben hat. Hätte dem Spiel nochmal richtig Würze gegeben (falls verwandelt) und nein damit meine ich nicht die Begleiterscheinungen. Das ist zwar Derby und schön so, aber gegen Asamoah hätte wirklich nicht sein müssen. Naja so ist aber Fußball Fehler gehören dazu und Schalke kontert einen bis dahin gar nicht mal so schlechten BVB einfach aus und trifft mit der ersten richtigen Torchance. Auch das ist Fußball. Ach und warum gibt es auf UEFA-Ebene einen Torrichter und in der BULI nicht? Wäre gestern ratsam gewesen, auch wenn, wie hier, im Zweifel kein Tor schon die bessere Entscheidung war. Ach und beim Abseitstor vom BVB, warum lässt Tinga das Ding nicht von Barrios köpfen? Der kam nicht aus dem Abseits. Gut lässt sich jetzt so leicht sagen, aber der Brasilianer muss doch merken, dass er kilometerweit im Abseits steht. Dortmund hätte gestern mindestens ein Punkt verdient gehabt, aber Schalke war irgendwie abgezockter und cleverer...