TT#18
Nachwuchsspieler
Bah, Italien. Das waren die dummen Cassano und Balotelli. Das gleiche bei Mertesacker. Hätte ich die mal mitgenommen, anstatt einen auf oberschlau zu machen
Wird heute etwas später Jungs. Habe spontan entschieden Spanien - Südkorea in Bern vor Ort zu sehen.
Pah, da freue ich mich, dass ich 2 Punkte auf JL gut gemacht habe und was sehe ich am Ende - wir waren doch nicht so klar in Führung und wurden überholt.
Irgendwie hatte ich das ganze schon als 2 Man Race gesehen. Keine Ahnung warum, bei einem Punkt Vorsprung auf den Dritten. Arroganzvorwürfe sind wohl voll und ganz angebracht.
EDIT: Gerade nachgesehen. justice dürfte für einen Lampardausfall betetn. Alle würden 2 Punkte verlieren, aber er für Henderson 5 kassieren, da er der einzige ist, der ihn im Kader hat. Er würde damit im Englandrating auf die 1 springen. Für die Gesamtwertung würde es aber nur wenig ändern.
Pah, da freue ich mich, dass ich 2 Punkte auf JL gut gemacht habe und was sehe ich am Ende - wir waren doch nicht so klar in Führung und wurden überholt.
Irgendwie hatte ich das ganze schon als 2 Man Race gesehen. Keine Ahnung warum, bei einem Punkt Vorsprung auf den Dritten. Arroganzvorwürfe sind wohl voll und ganz angebracht.
ich schwöre, gebetet habe ich nicht...
Die verfluchte Ukraine. Den ganzen schönen Run kaputt gemacht. 3 Punkte auf JL verloren.
Wenns euch recht ist, warte ich bis zum EM-Start ob da noch irgendwer ausfällt und säubere danach die Liste. Ist das für alle in Ordnung?