G
Gast_481
Guest
Da wurde einiges an Qualität zu Hause gelassen. Da sieht man wie breit Spanien besetzt ist. Muniain, Thiago, Adrian, Iraola, Soldado, die beiden verletzten Puyol und Villa und noch andere, und dennoch noch ein verdammt starker Kader. Negredo und Pedro statt Soldado überrascht mich ein wenig, aber die beiden sind schlich NM erfahrener. Gehe ohnehin davon aus, dass man mit einer Spitze spielt und die primär Torres oder Llorente heisst. Ist die definitive Deadline jetzt eigentlich morgen oder übermorgen? Lese da überall was anderes. Anyway, in den nächsten Tagen folgt die Auswertung Bin schon gespannt. Aufgrund zahlreicher Verletzungen wird wohl kaum jemand gross Bonuspunkte holen. Es sei denn Jogi streicht die Richtigen, dann kann ich bei Deutschland ernten (liberalmente aber wohl auch).
EDIT: Satz mit x, war wohl nix. Löw streicht ter Stegen, Draxler, S.Bender und Cacau. Letztere 2 hatte ich im definitiven Kader. Daür L. Bender nur auf Abruf und Gündogan gar nicht.
Doppeledit: Interessant war, dass der Kicker im Eurosonderheft, bei Deutschland nur 25 Leute drin hatte. S.Bender und Draxler waren da schon gar nicht dabei.
EDIT: Satz mit x, war wohl nix. Löw streicht ter Stegen, Draxler, S.Bender und Cacau. Letztere 2 hatte ich im definitiven Kader. Daür L. Bender nur auf Abruf und Gündogan gar nicht.
Doppeledit: Interessant war, dass der Kicker im Eurosonderheft, bei Deutschland nur 25 Leute drin hatte. S.Bender und Draxler waren da schon gar nicht dabei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: