Das EM-Kader Tippspiel


G

Gast_481

Guest
Der nächste bitte: Olic fällt aus, Kalinic rückt nach.


Trage mal hier die kommenden Updates ein:

Kelly statt Cahill
Kalinic statt Olic


Werden wohl noch mehr werden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
JL ist ein Held, aber das wussten Eingweihte auch schon vorher. Hatte die Woche viel Stress und war praktisch nicht online, habe aber heute alles bis zum 3.6. gecheckt (also die neuesten Ausfällle nicht berücksichtigt). Da ist alles sauber, ich komme auf das gleiche Ergebnis, kann also für Kurtl tatsächlich nichts tun. Habe auch mal spaßeshalber meine eigenen Kader grob durchgerechnet, aber wirklich nur grob: auf keinen Fall hätte ich gewonnen, wahrscheinlich 4.
Also mach ich mal Dalli Dalli like die Mady Riehl und sage: nichts doppelt, wir müssen nirgends etwas abziehen, die Auszählung gilt bis hierher. künftige Korrekturen (Cahill und co) sind natürlich ausgenommen, aber das kann nach meiner Überschlagung eigentlich nichts mehr am Gesamtsieger ändern.

Obwohl: bis wann dürfen die NT eigentlich nachnomnieren, also wann ist das Ergebnis amtlich? 1996 z.B. durfte D Jens Todt für das Finale nachnominieren, weil es zu viele Ausfälle gab. Sowas ist ungewöhnlich, aber möglich. Grundsätzlich dürfte der Gewinner dann ja erst am Finaltag feststehen, oder? De facto steht er natürlich schon jetzt fest.
 
G

Gast_481

Guest
JL ist ein Held, aber das wussten Eingweihte auch schon vorher. Hatte die Woche viel Stress und war praktisch nicht online, habe aber heute alles bis zum 3.6. gecheckt (also die neuesten Ausfällle nicht berücksichtigt). Da ist alles sauber, ich komme auf das gleiche Ergebnis, kann also für Kurtl tatsächlich nichts tun. Habe auch mal spaßeshalber meine eigenen Kader grob durchgerechnet, aber wirklich nur grob: auf keinen Fall hätte ich gewonnen, wahrscheinlich 4.
Also mach ich mal Dalli Dalli like die Mady Riehl und sage: nichts doppelt, wir müssen nirgends etwas abziehen, die Auszählung gilt bis hierher. künftige Korrekturen (Cahill und co) sind natürlich ausgenommen, aber das kann nach meiner Überschlagung eigentlich nichts mehr am Gesamtsieger ändern.

Obwohl: bis wann dürfen die NT eigentlich nachnomnieren, also wann ist das Ergebnis amtlich? 1996 z.B. durfte D Jens Todt für das Finale nachnominieren, weil es zu viele Ausfälle gab. Sowas ist ungewöhnlich, aber möglich. Grundsätzlich dürfte der Gewinner dann ja erst am Finaltag feststehen, oder? De facto steht er natürlich schon jetzt fest.

Vielen Dank LeFreaque! :thumb: Ich nehme mal an, dass bis heute Nachrücker nominiert werden durften. Das mit Todt war ja eine Ausnahme (wobei er dann doch nicht eingesetzt wurde). Nach meinen Updates wurde aber ausser den drei Auswechslungen (Kelly für Cahill, Kalinic für Olic, Vrsaljko für Ilicevic) nichts mehr geändert. In der Endabrechnung gehts ohnehin nur bei den Plätzen 1-3 und dann 4 & 5 was, da sonst die Punktabstände zu gross sind. Hatte mal prov. Cahill und Olic gecheckt. Cahill haben alle ausser -NextGeneration, Kelly keiner, also verlieren alle 2 Punkte. Kalinic haben die wenigsten gar nicht, einiger nur auf Abruf, die büssen einen Punkt ein, andere hatten sowohl ihn, wie auch Olic im normalen Kader, bei denen gleicht es sich aus. Da gehöre ich auch dazu. Habe jetzt Ilicevic und Vrsaljko nicht gecheckt, aber da ich 3 Punkte vorne liege, dürfte auch das nichts mehr ändern, sogar wenn alles für liberalmente laufen würde. An den einzelnen Rängen ändert sich eventuell noch etwas, also Arthur_Abraham überholt liberalmente vielleicht noch oder TT#18 den Ralf. Werde es so bald wie möglich updaten. Da gehören die Statistiken ja auch noch dazu. Muss leider nebenbei noch 2 Seminararbeiten schreiben und EM gucken würde ich auch noch gerne. Aber grundsätzlich denke ich, habe ich wohl gewonnen. War halt auch einiges Glückssache. Da waren über ein Dutzend Spieler, die wohl jeder drin hatte und die, falls fit, auch zu 1000% dabeigewesen wären. Dann stellt sich halt immer die Frage ob man Glück hat und potenzielle Nachrücker erkannt hat.
 
G

Gast_481

Guest
England alt:

1. justice 38
2. Arthur_Abraham 36
3. TT#18 35
4. liberalmente 34
4. JL13 34
6. Ralf 31
7. -NextGeneration 30
8. Max Power 29

England neu:

1. justice 36
2. Arthur_Abraham 34
3. TT#18 33
4. liberalmente 32
4. JL13 32
6. -NextGeneration 30
7. Ralf 29
8. Max Power 27


Kroatien alt:

1. JL13 43
1. Ralf 43
3. Arthur_Abraham 42
4. liberalmente 41
4. TT#18 41
4. justice 41
7. -NextGeneration 40
7. Max Power 40


Kroatien neu:

1. Ralf 43
2. JL13 42
2. TT#18 42
2. justice 42
5. Arthur_Abraham 40
5. -NextGeneration 40
5. liberalmente 40
8. Max Power 39

Endstand vorher:

1. JL13 626
2. liberalmente 623
3. Arthur_Abraham 622
4. Ralf 618
5. TT#18 617
6. justice 607
7. Max Power 585
8. NextGeneration 579


Endstand nach Überarbeitung:

1. JL13 623
2. liberalmente 620
3. Arthur_Abraham 618
4. Ralf 616
4. TT#18 616 (einzige Veränderung im Ranking, TT zieht mit Ralf gleich)
6. justice 606
7. Max Power 582
8. NextGeneration 579



Tabellen, Statistiken etc. liefere ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Wäre jemand an einer WM-Variante des Tippspiels interessiert?
 
G

Gast_481

Guest
Geil!

Bis jetzt dabei:

JL13
Arthur_Abraham
Max Power
-NextGeneration
Jerry West
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Bin dabei, soviel Arbeit kann ja lustig werden :D
Und @JL, solltest dein Postfach mal leeren ;)
 
G

Gast_481

Guest
Bis jetzt dabei:

JL13
Arthur_Abraham
Max Power
-NextGeneration
Jerry West
Steph Curry

ev. liberalmente

schlomo wollte mir auch antworten, als das Postfach voll war. Mal sehen was er meint. Hoffe ist auch dabei. So 8-10 Leute wäre eine gute Grösse. Bei mehr bräuchte ich allenfalls jemand, der mir beim Auswerten hilft.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Klingt spaßig, ich würd mich auch mal im Voraus anmelden, wenn ich darf :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich übernehm mal die Formulierung von liberalmente.

Ein gewisses Interesse besteht auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob ich es zeitlich packe. Würde mich freuen, wenn es zustande kommt und ich dann eher spontan entscheiden kann, ob ich genug Zeit habe.
 
G

Gast_481

Guest
Klingt spaßig, ich würd mich auch mal im Voraus anmelden, wenn ich darf :clown:

Selbstverständlich darfst du :)

JL13
Arthur_Abraham
Max Power
-NextGeneration
Jerry West
Steph Curry
Vega

ev. liberalmente
ev. John Lennon
ev. schlomo23
 
G

Gast_481

Guest
Schlomo ist raus

JL13
Arthur_Abraham
Max Power
-NextGeneration
Jerry West
Steph Curry
Vega

ev. liberalmente
ev. John Lennon
ev. skyw@lker
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Erst mal danke für die PM, grundsätzlich wäre auf jeden Fall Interesse vorhanden, auch wenn ich bei einigen Teams ziemlich ins blaue raten müsste.
Bis wann müsste man denn die Kader tippen? Ab Ende April hätte ich wieder mehr Zeit, aber das wird wohl schon eher zu spät sein oder?
 
G

Gast_481

Guest
Grundsätzlich habe ich mir Ende April/Anfang Mai als Deadline überlegt. Das war letztes Mal sehr gut aufgegangen, da 1-2 Tage später schon die ersten Teams ihre provisorischen Kader veröffentlichten was das ganze ja beeinflussen würde. Falls jemand weiss, bis wann die definitiven Kader seitens der FIFA gemeldet werden müssen oder andere Termine, welche mit unserem Spiel kollidieren würden, dann bitte melden. Sind ja noch über zweieinhalb Monate bis zur geplanten Deadline. Denkst du da ist etwas möglich? Ich habe mir übrigens gedacht Excel Listen vorzufertigen und an die Teilnehmer zu verteilen, so dass jeder die Spieler dort eintragen kann. Erleichtert den meisten die Arbeit und sollte auch mir die Darstellung danach erleichtern. Was haltet ihr von der Idee?
 
Oben