JL ist ein Held, aber das wussten Eingweihte auch schon vorher. Hatte die Woche viel Stress und war praktisch nicht online, habe aber heute alles bis zum 3.6. gecheckt (also die neuesten Ausfällle nicht berücksichtigt). Da ist alles sauber, ich komme auf das gleiche Ergebnis, kann also für Kurtl tatsächlich nichts tun. Habe auch mal spaßeshalber meine eigenen Kader grob durchgerechnet, aber wirklich nur grob: auf keinen Fall hätte ich gewonnen, wahrscheinlich 4.
Also mach ich mal Dalli Dalli like die Mady Riehl und sage: nichts doppelt, wir müssen nirgends etwas abziehen, die Auszählung gilt bis hierher. künftige Korrekturen (Cahill und co) sind natürlich ausgenommen, aber das kann nach meiner Überschlagung eigentlich nichts mehr am Gesamtsieger ändern.
Obwohl: bis wann dürfen die NT eigentlich nachnomnieren, also wann ist das Ergebnis amtlich? 1996 z.B. durfte D Jens Todt für das Finale nachnominieren, weil es zu viele Ausfälle gab. Sowas ist ungewöhnlich, aber möglich. Grundsätzlich dürfte der Gewinner dann ja erst am Finaltag feststehen, oder? De facto steht er natürlich schon jetzt fest.