Bombe
Bankspieler
Die "Harald Schmidt Show" im Privatsender Sat.1 wird zum Jahresende eingestellt. Wie Sat.1 mitteilte, will der mehrfach preisgekrönte Moderator und Produzent eine "Kreativpause" einlegen. Beide Seiten hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", erklärte der 46-Jährige. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."
:cry: :cry:
Hat wohl mit dem Wechsel in der Führungsetage zu tun. Sein Freund Hoffmann wurde ja gefeuert, wer die letzten Sendungen gesehen hatte, hat ja gemerkt, was Schmidt davon hält.
In meinen Augen ein großer Verlust für das deutsche Fernsehen, für mich die mit Abstand beste Show im TV. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich ansonsten um 23.15 machen soll. :confused: ein weiterer Grund, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen...
:cry: :cry:
Hat wohl mit dem Wechsel in der Führungsetage zu tun. Sein Freund Hoffmann wurde ja gefeuert, wer die letzten Sendungen gesehen hatte, hat ja gemerkt, was Schmidt davon hält.
In meinen Augen ein großer Verlust für das deutsche Fernsehen, für mich die mit Abstand beste Show im TV. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich ansonsten um 23.15 machen soll. :confused: ein weiterer Grund, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen...