Das erste Sp0F0 5000©


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich muss hier aufs WC rennen, um vom Handy aus dagegen zu halten :panik:

Deine Kollegen fragen sich sicherlich schon, warum du während der Arbeitszeit 12mal zum Lokus rennst. :D

Ohne Smartphone bin ich aber natürlich hoffnungslos unterlegen, wenn du zu solchen Mitteln greifst :(

Viel wichtiger ist aber eh, wer zuerst 5.000 likes schafft :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Deine Kollegen fragen sich sicherlich schon, warum du während der Arbeitszeit 12mal zum Lokus rennst. :D

Ohne Smartphone bin ich aber natürlich hoffnungslos unterlegen, wenn du zu solchen Mitteln greifst :(

Viel wichtiger ist aber eh, wer zuerst 5.000 likes schafft :belehr:

Bei Dislikes würde mich keiner schlagen :smoke:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
@Lena hat also kräftig Gas gegeben

tenor.gif


und biegt nun auf die Zielgerade ein:
giphy.gif


Bei noch -7 ist es wohl eine Frage von Minuten, bis das längste Einwortpalindrom im Ziel ist. Währenddessen beschäftigt mich nur eine Frage: Sie beschreibt, dass Sie nun im öffentlichen Dienst arbeitet und nicht mehr soviel Zeit hat für SpoFo und abends so kaputt ist. Was immer ihr Job vorher war,ich will den haben.....:D
DangerousSaltyBarb-small.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
@Lena hat also kräftig Gas gegeben

tenor.gif


und biegt nun auf die Zielgerade ein:
giphy.gif


Bei noch -7 ist es wohl eine Frage von Minuten, bis das längste Einwortpalindrom im Ziel ist. Währenddessen beschäftigt mich nur eine Frage: Sie beschreibt, dass Sie nun im öffentlichen Dienst arbeitet und nicht mehr soviel Zeit hat für SpoFo und abends so kaputt ist. Was immer ihr Job vorher war,ich will den haben.....:D
DangerousSaltyBarb-small.gif

Beim alten Job gab es lediglich die Erlaubnis den PC auch für private Zwecke zu nutzen. Natürlich in gemäßigtem Ausmaß, so dass es die Arbeitsqualität nicht beeinflussen darf :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Da wird der Vorteil des teuren Feiertages vernünftig genutzt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
sei mal froh, dass ich bei meinen ersten beiden GP-Triumphen aufs Ausrichten verzichtet habe :D nur durch diesen selbstlosen Akt kannst du jetzt als erster die 5k-Grenze überschreiten :belehr:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Siegerehrung

Meine Damen und Herren,
ladies and gentleman,
mesdames et messieurs;

Wir freuen uns,
we're fucking happy,
nous sommes hahaha,

(an dieser Stelle machen wir auf deutsch weiter, für weitere Simultanübersetung stecken sie sich bitte einen Finger ins Ohr:
für englisch: rechter Mittelfinger
für französisch: linker Ringfinger
mit einem kleinen Finger setzen Sie ihr Ohr auf Werkseinstellungen zurück).


dass der erste Teilnehmer des Sp0F0 5000© das Ziel erreicht hat und gratulieren @Lena recht herzlich zu dieser Wahnsinnsleistung.

tenor.gif


Am 23.02. gestartet durchbrach sie nach nur 270 Tagen und 18,51 Beiträgen pro Tag die Schallmauer.
Damit hat sie neben ihrem Sieg auch die erste schnellste Runde gedreht. Wir werden sehen, ob diese Rekorde bis zur 10000 Beiträge Schallmauer von ihr oder jemandem anders unterboten werden können.
Bitte erheben sie sich für die Nationalhymne:


Hall of Fame

Sieger Rennen 1-5000:
  1. Lena 23.02.2019-20.11.2019
  2. John Lennon 23.02.2019-24.11.2019
  3. L-James 23.02.2019-23.12.2019

Rundenrekord: Lena (270 Tage, 23.02.2019-20.11.2019)


Zu Ehren der Siegerin haben wir diverse Stimmen von anderen Usern, Prominenten oder aus Lenas Umfeld eingefangen:

"Glückwunsch an Lena. Das letzte mal, dass ich von einer Frau so abgehängt wurde, war beim Rennen mit Yoko Ono zu Ihrer Schwester Poco Domäne." (der zweitplatzierte @John Lennon ist der erste faire Gratulant)
"Gratulation an Lena, sehr beeindruckende Leistung, da sie weder von mir entdeckt wurde noch war ich bei dieser Veranstaltung Co-Ausrichter" (@Savi )
"Tolle Leistung, toller Einsatz. Dass sie mit dem Handy auf der Toilette den Sieg verteidigt hat, kann ich bestätigen. Ich saß in der Kabine daneben und wollte ihr Mut zusprechen, bis man es plumpsen hört." (@Sascha1314 )
"Wie oft soll ich Ihnen das noch sagen, Sie müssen sich eine Nummer ziehen und draußen warten, bis Sie aufgerufen werden. Bringen Sie aber Geduld mit, denn wir sind in diesen Tagen unterbesetzt." (Lenas Arbeitskollegin aus dem öffentlichen Dienst)
"Toll!" (Kimi Räikkönen, der vor lauter Ekstase wie ein Wasserfall redet und gar nicht mehr zu bremsen ist)

Zum Schluss stand uns noch Lenas Nachbar (den Namen dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht nennen) für ein kurzes Interview zur Verfügung.

"Guten Tag, Lenas Nachbar. Was sagen Sie zu dieser einmaligen Leistung?"
"Nu!"
"Sie kennen Lena ja auch schon länger, hat sie wirklich schon in jungen Jahren von diesem Sieg geträumt?
"Nu."
"Haben Sie während des Rennens Zweifel gehabt, dass sie es doch nicht schaffen könnte?
"Nu?"
"Vielen Dank für Ihre Zeit, auf Wiedersehen."
"Nu."

Vielen Dank auch an die Zuseher und Zuhörer! Auf die nächsten 5000.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Gratulations und meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Die Kritiker werden jetzt sagen.. Jaaaa aber moment mal.. 115% von Lenas Posts waren nicht in Sportthemen. Wir sind aber ein Sportforum!!11einzelf
Ich sage allerdings, wenn mich 80% der anderen Sportarten nicht interessieren, dann ist es auch wurscht. Denn sonst haben wir bald einen SpoFo5000 Zweiter Bundesligathread Sieger Gewinner. Und das muss nicht sein.

Freuen wir uns alle für Lena die es geschafft hat, dass alte Datenzentrum zu hacken, die DB zu löschen nur um dann hier fair und verdienter Weise als SpoFo5000 Gewinnerin da zu stehen. ;) Lena gewinnt heute das Internet. :jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Selten etwas viel dümmeres gelesen.... Und glaub mir, ich hab davon ne Menge peilung....
Sportforen ist mMyn nur noch ein Schatten alter Tage..... #1000000000 für ich kaufe ein ' A'
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hirschi ist bei diesem Rennen leider bereits in der ersten Kurve von der Strecke abgekommen, nachdem er auf der Tribüne eine hübsche Frau sah.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rennen hat mir gefallen.... Hast du noch andere Kalauer in der pipe oder bist du mit der Munition durch...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben