Vielen Dank für den Hinweis inklusive Link. :thumb:Der besagte Spiegel Artikel ist nur in der Printausgabe gedruckt, den du verlinkt hast, Ralf, ist es nicht. Ab S. 116
Hoffe, der Link ist ok.
Vielen Dank für den Hinweis inklusive Link. :thumb:Der besagte Spiegel Artikel ist nur in der Printausgabe gedruckt, den du verlinkt hast, Ralf, ist es nicht. Ab S. 116
Hoffe, der Link ist ok.
Ich habe mir PK mit Hummels angeschaut! Respekt,der Mann hat Kopf,Charme und sieht gut aus ....
Ich muss Boris Becker für seine ehrlichen Worte danken!
Sollte Hummels noch während des Turniers Kapitän werden oder wartet mal lieber auf die WM-Quali?
Die deutsche Öffentlichkeit ist schon 1a. Da dominiert König Hummels 2 Jahre lang Stürmer wie Gomez oder Huntelaar nach Belieben für den glorreichen BvB und steckt hinter Per Geleitschutz im Rollstuhl fest. Kaum bringt er eine für Dortmunder Verhältnisse solide Leistung gg Postiga, verliebt sich Bum Bum Boris in ihn.
Deutschland würde einen deutschen Messi nicht wertschätzen, wenn er nicht bei den überschätzen Bayern zocken würde.
Kurz zu Löw: Es ist schon bemerkenswert. Vor JEDEM Turnier gibt es in der Presse Horrormeldungen über die Aufstellung und am Ende macht er das richtige. Auch wenn sich mein Gefühl in der Woche verbesser hatte, ich dachte nicht, dass Hummels spielen darf. Und letztlich war es für den Sieg elementar entscheidend, dass Hummels und nicht Mertesacker gespielt hat.
Kritik muss ich allerdings an den Wechseln üben: Poldi war bemüht, kam aber überhaupt nicht ins Spiel. Da muss Schürrle oder Reus kommen, um frischen Wind reinzubringen. Man hätte zur HZ auch Müller rausnehmen können, der in der ersten HZ furchtbar gespielt hat, aber danach hat er sich reingebissen. Özil würde ich immer drauflassen, bei keinem Spieler in der Mannschaft habe ich ein vergleichbar gutes Gefühl, dass da mal eine Aktion aus dem Nichts kommen kann.
Die Wechsel kamen mir generell zu spät. Das Offensivspiel war mies, wir haben 4 gute Joker auf der Bank - da muss was von Löw kommen.
Gegen Holland werden sicher wieder die 11 spielen, die gegen Portugal begonnen haben.
Gomez hat gegen Portugal gut gespielt und das wichtige Tor gemacht, aber Miro hat auch schon viele wichtige Tore geschossen.
Gomez hat was?
stimme emkaes absolut zu :thumb:
Ist teilweise schon krass, was das deutsche Volk an Erwartungen hat
Wobei ich jetzt nicht dermaßen sportpatriotisch bin, dass ein Titel um jeden Preis sein MUSS, egal wie grottig man gespielt hat. Auf den Rumpelfußball von vor 10-15 Jahren kann ich mittlerweile gerne verzichtenWer gewinnt hat Recht. Holen wir mit Gomez den Titel und er trifft 3 bis 4 mal, alles ok.
Klar, das Ergebnis stimmt, und jedes Spiel kann man kein Feuerwerk abbrennen. Aber das Spiel Italien - Spanien hat gezeigt, dass Auftaktspiele auch anders gehen könnenAuftaktspiele sind immer schwer, wenn man nicht Fallobst wie Polen (08) oder Australien (10), Costa Rica (06) vor der Brust hat.
Klar, das Ergebnis stimmt, und jedes Spiel kann man kein Feuerwerk abbrennen. Aber das Spiel Italien - Spanien hat gezeigt, dass Auftaktspiele auch anders gehen können
„Er hatte zwei, drei Aktionen – das war es dann aber auch. Die Frage ist: Wie lange hält eine Mannschaft sowas aus?
Da hast du mich schon zitiert und dann sowas. Aber okay, für dich:ja, 1-1. Da nehme ich für das Auftaktspiel in einer schweren Gruppe lieber das hässliche 1-0.
Gern geschehen.Klar, das Ergebnis stimmt, und jedes Spiel kann man kein Feuerwerk abbrennen.
"Ich bin der Erfolgreichste, ich weiß nicht, warum ich mich ändern soll",