LeTimmAy
lickface
1. wer war denn deine rmeinung nach schlechter? lahm hat sich oftmals leicht ausspielen lassen. nahc vorne kam von ihm gar nichts
2. die hierarchie in der nm ist sowieso flach. lahm ist doch kein alphatier, der die truppe anführt.
3. schmelzer spielt nicht für die schweiz
4. unter gut verstehe ich etwas anderes. es war in ordnung, dennoch hätte man mit ein wenig pech 1-2 gegentore bekommen.
5. schmelzer hat robben in den letzten 5 spielen an die kette gelegt. er ist robbens albtraum und bringt ihn regelmäßig zur verzweiflung. das lahm ihn besser kennt, streite ich ja gar nicht ab, interessiert an dieser stelle aber nicht.
1. poldi. schweinsteiger war auch nicht gut, özil nicht, müller nicht, gomez hing in der luft.
2. sie ist trotzdem nicht so flach, als ob es da nicht trotzdem unruhe gäbe. zudem das medienspektakel.
3. boack boack.
4. ok, dann ordentlich. es ist aber immerhin portugal mit nani und CR, dass da gar keine chancen kommen ist unrealistisch.
5. joar aber das im abwehrverbund des BVB, in der nati hat er bisher nur grütze gespielt, hat zudem keine abstimmung mit badstuber, und auch nicht mit poldi /bzw irgendeinem der vor ihm spielt - sofern es nicht götze ist. und doch das kennen des gegenspielers kann durchaus interessant sein.
es gibt ehrlich gesagt außer ner verletzung keinen grund warum schmelzer überhaupt nen einsatz bei der em haben sollte. in meinen augen auch der mit abstand schlechteste spieler im kader.
Ich gebe TJ recht, dass man über Müller und/oder Poldi nachdenken sollte gegen Holland, allzu viele Wechsel würde ich aber nicht vornehmen. Wahrscheinlich stellt sich nur die Frage Klose oder Gomez.
ich würde mehr über poldi als müller nachdenken. beide nicht. aber auf der anderen seite, kann poldi gegen holland auch wieder gut aussehen. was man hätte gestern machen müssen, wäre eine frühere auswechslung von ihm.
ob klose oder gomez ist mir meist egal. haben beide vor und nachteile. punkt für gomez sind seine konterqualitäten und eben das tor, und man drauf hoffen kann, dass er dadurch beflügelt ist und in einen lauf kommt. weil ein gomez mit lauf bei der em ist absolut gold wert. würde ihn also wohl erst rausnehmen, wenn er gegen niederlande nicht treffen sollte.