Warum wird Götze eigentlich so selten als Option für die LOM Position genannt? Angeblich soll er ja mittlerweile wieder fit sein und "exzellent" trainieren.
Kann ich mir kaum vorstellen. Gegen die Schweiz war er ganz weit weg von normaler Fussballform. Er war auch so lange raus, dass er deshalb wohl keine wirkliche Option für diese EM ist, solange Özil spielfähig ist.
ganz kurz nochmal, ich finde das nämlich auch total interressant.
Mich würden die Topwerte von allen Nat.spielern interressieren. Kann man da irgendwo nachschaun.
32,7 brutal schnell - der Höchstwert liegt übrigens bei 44,7 (Usain Bolt).
Selbst wenn Podolski gegen die Dänen trifft, kann man mal hinterfragen wie gut er denn überhaupt ins LOM passt. IMO ist das nicht die perfekte Position für ihn.
Topspeed Dortmund:
1. Piszczek 34,5
2. Gündogan 33,7
3. Perisic 33,6
Bayern:
1. Müller 34,4
2. Lahm 33,9
3. Gomez 33,6
Warum? :confused:Lustig fand ich den Moderator, der erzählt hat, dass Ronaldo 10,2 auf 100M läuft und sich dabei nicht dumm vorkam.
Warum? :confused:
100m in 10,2s => 9,8m/s => 588m/Min. => 35294m/Std => 35,3km/h Damit liegt er etwas von Müller.
Den Topspeed umgerechnet würde Müller somit 10,46s auf 100m benötigen
Ob die das jetzt tatsächlich auf 100m durchziehen können weiß ich nicht, aber einem austrainierten Fußballer in der Liga trau' ich das schon zu.
Warum? :confused:
100m in 10,2s => 9,8m/s => 588m/Min. => 35294m/Std => 35,3km/h Damit liegt er etwas von Müller.
Ob die das jetzt tatsächlich auf 100m durchziehen können weiß ich nicht, aber einem austrainierten Fußballer in der Liga trau' ich das schon zu.
Ob die das jetzt tatsächlich auf 100m durchziehen können weiß ich nicht, aber einem austrainierten Fußballer in dieser "Liga" trau' ich das schon zu.
Glaube ich nicht, mit der Zeit könnte er glatt bei den DM in Leichtathletik antreten und würde wahrscheinlich sogar in den Endlauf kommen. Ich glaube kaum, dass viele Fußballspieler auf 100 Meter unter 10,5 Sekunden laufen können (vielleicht ein paar Jamaikaner, die mit diesen Zeiten ausgemustert werden und sich jetzt im Fußball als Flügelstürmer versuchen ). Dazu ist ihr Training zu wenig auf Geschwindigkeit ausgerichtet und zu wenig spezialisiert.
Zum Spiel heute: Wenn würdet Ihr als Außenverteidiger bringen?
Genauso ist es, Löw wird in dieser bisher wichtigsten Partie des EM-Turniers keine Experimente mit einem Jungnationalspieler eingehen, zumindest nicht im Abwehrverbund, wo Fehler schon mal eher entscheidend sein können. Wenn ich mir aber die Äußerungen von Löw so anhöre, so könnte vorne noch eine Überraschung anstehen, denn er sprach neben dem obligatorischen Wechsel bei Boateng auch von einem Spieler, "der vielleicht mal eine Pause bräuchte."Ohne Zweifel Höwedes. Den Grund lieferst du eigentlich schon selbst, er hat Spielpraxis auf der entsprechenden Position und auch schon internationale Erfahrung. Jetzt ist nicht die Zeit für Experimente.
Zum Spiel heute: Wenn würdet Ihr als Außenverteidiger bringen? Jetzt mal abgesehen von Teilen der Dortmundfraktion