John Carew?
War in Spanien mit Valencia Meister, Norwegen war so weit ich mich noch erinnere nur einmal überhaupt bei nem Turnier seitdem ich Fußball schaue,könnte bei ihm für 3 mal Norwegens Fußballer des Jahres gereicht haben und als Besonderheit erster Dunkelhäutiger? Beim Rest keine Ahnung...
Er kam mir auch in den Sinn - aber drei Mal Meister in Spanien?
Er kam mir auch in den Sinn - aber drei Mal Meister in Spanien?
Da bin ich auch erst drüber gestrauchelt bei Carew, dann hab ichs nochmal genauer gelesen.
In meiner Heimat wurde ich Pokalsieger, allerdings erst nach meiner Rückkehr aus Deutschland. Meister wurde ich zu Hause nie.
Pavel Kuka?
Ja, der sollte sein.
Da bist jetzt ohne google/Wikipedia/transfermarkt etc daraufgekommen?
Gilt deine Regel noch, die Rückschlüsse von der Benutzung von Wikipedia/google/Transfermarkt etc. auf die Penisgröße zulässt?
Ich weiss ja nicht ob es stimmt oder nicht. Das Quiz hat sich bisschen besser entwickelt als ich dachte. Fragen wie "Torschütze Irlands gegen Italien" oder "Wappen von Bari" lässt sich ja extrem leicht ergooglen. In diesen Fällen sollte man es lassen. Wenn die Fragen auf gegensche Art gestellt werden, finde ich es nicht verwerflich, wenn man Google zu Hilfe nimmt um eine Theorie zu verifizieren oder falsifizieren (hab ich jetzt bei Kuka z.B. nicht. Ich weiss nur 2 Vereine bei denen Kuka in Deutschland war noch aus dem Kopf und müsste Google nutzen um zu sehen ob da ein Dritter war, hab jetzt aber einfach mal geraten). Aber nicht dass man Google mit den Tipps von hier füttert und dann die Lösung präsentiert. Die Tipps sind auch zum Glück so gegeben, dass man da schwer danach suchen kann.