John Dunbar
Banned
Gestern kam mir eine Idee. Ich saß da und aß Gummibärchen. Schonmal nicht schlecht. Jedenfalls dachte ich daran dass die meisten am liebsten rote Bärchen essen. Warum nur?
Ich machte den Test: Schmecken rote Gummibärchen anders als weiße???
Eine Frage die die Welt bewegt.
Nun denn, ich probierte einen Roten und einen Weißen. Danach einen orangenen Bären und einen Gruenen.
Sie schmeckten irgendwie gleich. Aber dabei stellte ich etwas anderes fest!
Je dunkler der Bär im Test, desto mehr ist das Sueße fest!
Soll heißen: ein roter Bär ist fester und härter als ein weißer, hellere sind recht weich. Woran liegts? Und viel wichtiger: Ist es wirklich so?
Ich aß einfach die ganze Packung auf.
Danach stellte ich folgende Theorie auf:
Ob fest oder weich, alles ist recht. Doch friss nicht zuviel, sonst wird dir schlecht!
Ich merkte nämlich, dass auch einige dunkle durchaus weich waren, aber helle nie fest. Bei den dunklen gibt es also Ausnahmen von der Regel. Aber bei den Hellen nicht.
Am Schluss war mir speiuebel von den Bärchen. ich pfiff auf den schwachsinnigen Test und ging ins Bett.
Also liebe Leute, denkt was ihr wollt. Ob ich jetzt eurer Meinung einen Schaden habe oder nicht:
Esst nie eine ganze Packung Gummibärchen auf einmal!
Dies zu dem.
Ich machte den Test: Schmecken rote Gummibärchen anders als weiße???
Eine Frage die die Welt bewegt.
Nun denn, ich probierte einen Roten und einen Weißen. Danach einen orangenen Bären und einen Gruenen.
Sie schmeckten irgendwie gleich. Aber dabei stellte ich etwas anderes fest!
Je dunkler der Bär im Test, desto mehr ist das Sueße fest!
Soll heißen: ein roter Bär ist fester und härter als ein weißer, hellere sind recht weich. Woran liegts? Und viel wichtiger: Ist es wirklich so?
Ich aß einfach die ganze Packung auf.
Danach stellte ich folgende Theorie auf:
Ob fest oder weich, alles ist recht. Doch friss nicht zuviel, sonst wird dir schlecht!
Ich merkte nämlich, dass auch einige dunkle durchaus weich waren, aber helle nie fest. Bei den dunklen gibt es also Ausnahmen von der Regel. Aber bei den Hellen nicht.
Am Schluss war mir speiuebel von den Bärchen. ich pfiff auf den schwachsinnigen Test und ging ins Bett.
Also liebe Leute, denkt was ihr wollt. Ob ich jetzt eurer Meinung einen Schaden habe oder nicht:
Esst nie eine ganze Packung Gummibärchen auf einmal!
Dies zu dem.