Ich finde , die Titelsammlungen von Ronaldo und Zidane nicht so beeindruckend.
Ronaldo hat in Europa 2 Meisterschaften und 2 nationale Pokale gewonnen, obwohl er bei den renomiertesten Vereinen der Welt gespielt hat. Die 2 Meisterschaften waren in seiner Zeit mit Real Madrid als er mit Zidane, Raul, Figo, etc spielte. Zidane kommt auf 3 nationale Meisterschaften und 0 nationale Pokale. Immerhin war Juve amtierender CL-Sieger als er zu dem Verein kam und bei Real spielte er ja auch mit den ganzen Megastars. Da sehen die Titelsammlungen von Cruyff, Beckenbauer oder Di Stefano schon etwas beeindruckender aus:
Cruyff: 10 mal nationaler Meister, 7 mal nationaler Pokalsieger, 3 mal Landesmeistercup.
Beckenbauer: 5 mal Meister, 4 mal Pokal, 3 mal Eurocup.
Di Stefano: 8 mal Meister, einmal Pokalsieger, 5 mal Landesmeistercup.
Di Stefano war der Superstar der wohl besten Mannschaft aller Zeiten. Er hat bei allen 5 Europapokalsiegen im Finale ein Tor gemacht.
Ich hätte eher Van Basten als Ronaldo in diese Liste getan. Er wurde in seinen 5 Jahren bei Ajax 3 mal Meister und 3 mal Pokalsieger. Er wurde 4 (!) mal in Folge Torschützenkönig und er wurde 1987 mit Ajax Europapokal der pokalsieger und schoss im Finale das Siegtor. Er war der Star der Europameisterschaft 1988 und schoss im Finale das ( wunderschöne) Siegtor, was zum einzigen Hollandtitel überhaupt führte. Bevor er und Gullit zu Milan kamen waren die doch zu der Zeit ne Durchschnittstruppe, der letzte Titel lag fast 10 Jahre zurück. Es waren vor allem die Beiden die dazu beitrugen, dass Milan die Giganten wurden Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre.