Entweder ich habe ein anderes Turnier gesehen oder es gibt user die an Wahrnehmungsstörungen leiden
KEIN deutscher Torwart hat "internationale Klasse" gezeigt, insbesondere Kahn nicht. Lehmann war weder besser noch schlechter. Grund ist hierfür allein, dass die Tore unhaltbar oder wenigstens ohne Torwartfehler waren.
Kahn konnte auch seine Stärke, das eins gegen eins nicht ausspielen, da es diese Situationen nicht gab. Hildebrand hat seine Chance auch nicht vertan, weil er an den Toren auch nicht richtig etwas machen konnte.
Was ich nur für einen totalen Unsinn halte, ist die Aussage, dass der Torwart sich jetzt dringend mit der Abwehr einspielen muss
1. Die Abwehr steht nicht
2. Wir haben noch ein Jahr Zeit
3. Die Torhüter sind so erfahren, dass sie sich schnell einstellen werden, egal wer es ist
4. Die Vergleiche mit 2002 sind hanebüchend. Die Abwehr stand erst beim ersten Spiel fest, Wörns verletzt, Nowottny verletzt, Metzelder kurzfristig Stammspieler geworden, genauso wie Linke, dazu mehrere Umstellungen von 3er auf 4er Kette. Da sprach keiner von einspielen
Kahn macht es richtig und nimmt sich öffentlich zurück, allein deswegen glaube ich, dass er die Nummer 1 wird, aber wenn Lehmann in Arsenal Stammspieler bleibt (habe ich Zweifel) Meister und CL-Sieger wird, hat er es vielleicht verdient, weil er dann mit grossem Selbstbewusstsein anreiisen kann