timberwolves
Bankspieler
Warum kann ich nicht auf Baketball.de zugreifen ohne den Crossoveraccount (zu dem ich keinen Zugang mehr zu haben scheine) damit zu synchchronieren?
Warum kann ich nicht auf Baketball.de zugreifen ohne den Crossoveraccount (zu dem ich keinen Zugang mehr zu haben scheine) damit zu synchchronieren?
Hallo timberwolves,
wie meinst du, dass du keinen Zugang mehr zu deinem Crossover-Account?
Eigentlich sollte beim erstmaligen einloggen auf Basketball.de mit deinem Crossover-Account eine First-Login-Maske erscheinen, wo du einmalig die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren musst und anschließend eine Bestätigungsemail auf die hinterlegte Mailadresse bekommst. Hier reicht dann ein Klick auf den Bestätigungslink in der Mail um das Double-Opt-In-Verfahren abzuschließen.
Wenn du mir nochmal die genaue Sach- bzw. Problemlagw schilderst (gerne auch per Mail an info[at]basketball.de) dann werde ich den Fall mal untersuchen.
Grüße,
Rob
Ich wollte mich gerade zum ersten Mal bei basketball.de mit meinem Crossover Account einloggen.
Allerdings kommt die Mail mit dem Bestätigungslink nicht bei mir an.
Benutzername: S04Niels
Dem kann ich mich nur anschließen...sonderlich scheint die neue seite für das forum nach den ersten drei wochen ja nicht gebracht zu haben. alle basketball-unterforen liegen genauso brach wie bisher (ausnahme: der em-thread). und seitdem das nba-forum die umstrukturierung erfahren hat, habe ich auch da das gefühl, dass dort weniger los ist. ich persönlich schaue jedenfalls bedeutend seltener rein, weil ich keinen bock habe, mich erst mal zu orientieren, wo wohl etwas neues stehen könnte.
Dem kann ich mich nur anschließen...
Absolut verständlich.
Wir sind dran das Forum anzupassen und die Menüführung zu verbessern. Hierzu sind einige Umprogrammierungen notwendig. Wir hoffen, dass das bis übernächste Woche soweit durch ist, so dass wir das Forum dann auch entsprechend bewerben können und diesem neues Leben einhauchen können.
Die Löschung des gesamten Profils wird dazu programmiert. Allerdings ohne Fristen.
Viele Grüße,
Rob