Das neue Trikot

JamiLLX

Bankspieler
Gerade auf bildblog.de gefunden

image4phptw3.jpg

uargs...dann doch lieber in rot spielen.

was der geilste rekordnationalspieler aller zeiten dazu angeblich zu sagen hat ist auch nicht schlecht...
Loddar M.: „Ich muss mir das Trikot noch ein paar Mal in Ruhe anschauen, um es endgültig zu beurteilen. Der VfB Stuttgart hatte ja mal einen roten Brustring, das sah gut aus."

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/07/dfb-trikots/diskussion-ring.html

:laugh2: :wall:

man könnte da auch gleich ohne trikot auflaufen, aber dann müsste asamoah ins tor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Fehlt noch eine Zahlenkombination in dem schwarzen Streifen.

Welcher Praktikant war das?

*******-Trikot = *******-Turnier...ich ahnes schlimmes...

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Das schlimmste Trikot war das zur EM 96. Sowas hässliches hatten wir noch nie. Wenns nach mir ginge, gäb es eins das an das Trikot der WM 90 erinnert. Das sah richtig gut aus.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Sehe ich ebenso. Der Retro-Look war doch schön anzuschauen.

'94 hingegen war das absolut hässlichste Trikot der NM, wenn man mal von den ganzen grünen Auswärtslappen absieht.

Hier nochmal das Europameistertrikot von '96:
BRD7.jpg

Les Selvage

BBL-Moderator
Also ich finde das Trikot ganz gut, erinnert etwas an 90 und 98. Am Schlimmsten sah das bei der EM 00 aus...

sefant77

Schweineliga
Was war an dem 96er schlimm? Klassisch halt.

Mir reichen als Farbspielereien bereits die farbigen Sterne. Mehr muß nicht sein. 94 war am schlimmsten, 90 war auch eigentlich nicht so prall, aber ist halt WM-Trikot ;)

2002 war ok.

Nico1

Administrator
90 fand ich super. rückblickend sieht es nicht so prickelnd aus, aber zur damaligen zeit war es sehr modern und kam richtig gut rüber.

stubbinski

Nachwuchsspieler
MMn sollten die Trikots weiterhin zu 95% weiß bleiben (der Rest schwarz-rot-gold). Das 90er-Trikot war noch annehmbar, das 94er schrecklich.
Den schwarzen Balken finde ich auch absolut hässlich, nicht nur weil er nicht der Tradition entspricht, sondern auch vom Geschmack her.

Nico1

Administrator
vielleicht wäre das trikot gar nicht so schlecht, wenn man anstatt des riesigen schwarzen balkens gleichviel schwarz/rot/gold verwenden würde.

mystic

Bankspieler
Oder man lässt das einfach weiß, dann geht es sicherlich auch in Ordnung.

Dass 06er Trikot gefällt mir ziemlich gut, ebenso wie dann das weiße Trikot der Spanier. Das 06er ist eine gute Verbesserung des 02ers, was ziemlich klassisch aussieht.

Das 90er Trikot fand ich auch 1990 nicht so prickelnd, das 94er war der absolute Tiefpunkt. Günstigerweise hatte sich ein Sponsor damals überlegt, dass unser Juniorenteam in solchen Trikots auflaufen solle. Das war eine ganz tolle Idee.

Eric

Maximo Lider
Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen 92, 86 und 82.

bongarts1992_311.804008908686.jpg

bongarts1986_400.jpg

bongarts1982_400.jpg

domingo

Bankspieler
Oh weh, ich kann nur hoffen, dass das nicht wirklich das neue DFB Trikot ist. BITTE!

Am besten gefällt mir das mittige über mir (Magath 86, wohl).
Weißes Shirt, schwarze Hose, weiße Stutzen.

Das aktuelle ist auch ganz ok.

Ich bin übrigens auch für grün-weiß. Das sind nun mal die Farben des DFB und das sollten sie auch auf dem Platz wieder werden. Schön dunkelgrün und gut is.

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
whääää Brechreiz breitet sich aus...ist ja wahrlich zum kotzen!

bring back 94er jerseys, oder war es 92....keine Ahnung, aber auf jeden Fall ein Traum im Vergleich zu dem Neuen, das ist ja optische Vergewaltigung!

edit: ich seh es gerade...92, love it!

Oben