Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Evgenii Liashkov WPTS Asror Vokhidov
Mark Urvanov WKO Dmitrii Khasiev
Joet Gonzalez WKO Isaac Dogboe
Gabriel Flores WPTS Giovanni Cabera
Avery Sparrow LPTS William Foster
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war echt eine tolle Runde, freut mich voll :jubel:
Schade nur, dass mein Coach sein Wissen, nicht auch bei sich selber einsetzt, aber vielleicht wird er mal schlauer und macht das auch :D
Es geht nicht um deinen brutalen Coach…
Es geht jetzt nur um dich!!!
Um deine Form….deine Gier….deine Leidenschaft alles zu geben um uns den Titel ins deertrain Camp zu bringen …
Du musst dich darauf einstellen, dass du in 3 Wochen etwas in der Hand hältst was schwerer als Schminkkoffer 8FEB4074-E946-4BD3-80C9-4E9F6C41E658.gif

und wenn es soweitist,ist der Coach sicherlich sich nicht zu fein um seinen verdienten Lohn ein-zu-reichen6A8F8057-1C64-4CB9-B6BF-57E85C4D3A5C.gif


…und nächste Saison hängst du dich einfach in meinen Windschatten….den Rest macht Big Daddy Deer schon…33450E19-9ED1-4370-8C48-BFBBD6739292.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.114
Punkte
113
Evgenii Liashkov LKO Asror Vokhidov
Mark Urvanov WP Dmitrii Khasiev
Joet Gonzalez WP Isaac Dogboe
Gabriel Flores LP Giovanni Cabera
Avery Sparrow LKO William Foster 3te

letzte woche wieder verpennt und dann wollte ich nicht erneut doppelte arbeit für @Young Kaelin bereiten. @hirschi spüle ich aber auch mit ner runde weniger noch das klo hinunter auf den letzten platz :D
Sugar @Suomigirl26 natürlich wieder überragend :jubel:
Wie macht sie das nur bei diesem Coach :confuse::D:weghier:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Suomi ist die graue Eminenz, die im Hintergrund die Strippen zieht. Dass sie ihren Diener in der Öffentlichkeit als Trainer bezeichnet ist Maskerade. :belehr:
Strippen zieht???
Suomi???
:LOL:
Mit Nichten….sie bevorzugt harte und brutale Autoritäten…und genau da kommt CD aka Coach Deer ins Spiel…

meine Tippspielathletin ist halt schlau genug um zu wissen wann ihr Coach was von ihr verlangt.
Wir sind 2 vollprofis …
Nur das ich als Feature noch ein extra starker tipper bin.
Wäre ich sie….ich würde mir genau solch einen Trainertyp wünschen wie ich es bin.
Aber ich mag auch gern die besten um mich…..😎
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.085
Punkte
113
Man hätte den Thompson Boxing-Hauptkampf zwischen Acosta und Avelar durchaus ins Tippspiel einbauen können/sollen. Das wäre noch einmal eine knifflige Aufgabe geworden die auch mächtig viel Bewegung am letzten Spieltag hätte sorgen können.
Auf der anderen Seite ist das Limit schon erreicht und die Saison dementsprechend lang genug gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Liashkov WP Asror Vokhidov
Mark Urvanov WP Dmitrii Khasiev
Joet Gonzalez WKO Isaac Dogboe
Gabriel Flores WP Giovanni Cabera
Avery Sparrow LP William Foster
 
Oben