Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Athletin ist heut mega aggressiv…
Unglaublich dieser Biss…
Ich hoffe wir schaffen es noch diese Willenserklärung an die Menschheit zu Bündeln….
Dies wäre dann eine neue Epoche…welche auch durch MICH seine Handschrift träge…

ob Gold oder Platz 4…wichtig ist der Pokal…das ganze….das große…

let‘s Go Suomi….
Der Coach glaubt an dich wie Savi an der Meinung ,dass ein mixmux automatisch ein nixnutzzzz sein muss….

6ED3CCD7-55AE-40E4-AC91-6AC59B9CDBEC.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.467
Punkte
113
Meine Athletin ist heut mega aggressiv…
Unglaublich dieser Biss…
Ich hoffe wir schaffen es noch diese Willenserklärung an die Menschheit zu Bündeln….
Dies wäre dann eine neue Epoche…welche auch durch MICH seine Handschrift träge…

ob Gold oder Platz 4…wichtig ist der Pokal…das ganze….das große…

let‘s Go Suomi….
Der Coach glaubt an dich wie Savi an der Meinung ,dass ein mixmux automatisch ein nixnutzzzz sein muss….

Anhang anzeigen 29423
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Suomi läuft nicht ein….sie schwebt wie die Königin der Unterwelt….
Ich hingegen mach es immer so wie ich es seit meiner Kindheit gewohnt bin….unverdächtig und seriös….
Wie eine wwf Legende der unter dem Ring wohnt und dann aus dem Nixxx kommt um seine Athletin zu pushen….
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Nur noch 66 Minuten bis zum ultimativen Showdown....

clint-eastwood-a-fistful-of-dollars.gif

Mit welchen "Patronen", sprich Tipps, erscheinen die restlichen Tipper zum Showdown? Sinds Platzpatronen? Wie werden die Tipps die bereits Abgegebenen beinflussen? Welche Tipps werden zu Minderheiten-, welche zu Aussenseitertipps?

In diesem spannenden Western höre ich im Hintergrund jemand

20220722_165145_copy_372x172.jpg

spielen......

Spannung pur......
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.755
Punkte
113
Evgenii Liashkov LPTS Asror Vokhidov
Mark Urvanov WKO Dmitrii Khasiev
Joet Gonzalez WPTS Isaac Dogboe
Gabriel Flores LPTS Giovanni Cabera
Avery Sparrow WPTS William Foster
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
Meine Athletin ist heut mega aggressiv…
Unglaublich dieser Biss…
Ich hoffe wir schaffen es noch diese Willenserklärung an die Menschheit zu Bündeln….
Dies wäre dann eine neue Epoche…welche auch durch MICH seine Handschrift träge…

ob Gold oder Platz 4…wichtig ist der Pokal…das ganze….das große…

let‘s Go Suomi….
Der Coach glaubt an dich wie Savi an der Meinung ,dass ein mixmux automatisch ein nixnutzzzz sein muss….

Anhang anzeigen 29423
Du hast krumme Finger :belehr: :D
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Evgenii Liashkov WPTS Asror Vokhidov
Mark Urvanov WKO Dmitrii Khasiev
Joet Gonzalez WKO Isaac Dogboe
Gabriel Flores WPTS Giovanni Cabera
Avery Sparrow WPTS William Foster
ecw-wwe.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Bis auf die Tipps von @platine und @Heinrich sind nun alle Tipps eingegangen.

@KongKing war evtl. ne Minute zu spät (bei mir steht 18.01), aber da will ich noch abwarten, was das Sportforensystem als genaue Minute anzeigt. Mir macht das keinen Spass, hier allenfalls eine Strafe auszusprechen, aber ich muss hier alle fair behandeln, insofern bitte ich schon im Voraus um Verzeihung.

Edit: korrekturen nach 18.00 sind nichtig. Ich hatte die Tipps kurz nach 18.00 eingetragen, und 2x überprüft. Screenshots habe ich keine gemacht, da ich nicht davon ausging, dass jemand nach kontrollschluss noch die tipps ändert. Meine nach 18.00 überprüften tipps gelten.

Sollten platine und Heinrich die Tipps jemandem anders als mir zugeschickt haben, bitte ich um ne Message mit den Daten.

Bis auf weiteres (mind. bis zum Eingang beider ausstehender Tipps) werde ich kein Sheet veröffentlichen, um die Schlussrunde nicht zu verfälschen. Bitte hier um Verständnis. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Zur Info nochmal und wie bereits auch von ihm angekündigt @Young Kaelin hat mir seine Tipps übrigens am Dienstag per PN geschickt.
Ich werde alle sheets veröffentlichen, welche ich verschickt oder bekommen habe. Transparenz ist key. Warum ich das noch nicht mache, ist wie gesagt der fakt, dass die tipps von heinrich und platine noch ausstehen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.533
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Gemäss meinem Sheet fehlen nun nur noch die Tipps von @Heinrich.

@Deontay hatte die Startzeit der Russlandcard mit 15.00 h angegeben (habe auch einen Link gefunden, der 14.00 h angibt).

Habe nun folgenden Kompromiss festgelegt und gehe davon aus, dass dies in etwa fair ist:

Grundsätzlich hat @Heinrich Zeit, seine Tipps bis 14.00 h abzugeben. Sollte die Card erst 15.00 h anfangen, werden seine Tipps auch bis 15.00 h akzeptiert. Läuft die Card und sind keine Tipps von @Heinrich eingetroffen, werden beide Russenfights als default für ihn gewertet. Die 3 anderen Fights kann er später (auch im Wissen der Tipps der anderen User) noch abgeben. Da ihm bei der Lösung 2 Fights komplett flöten gehen und bei den anderen 3 keine Bonuspunkte für ihn drinliegen, ist das imo fair.

Das heisst, dass das Forum spätestens ab ca. 15.00 h mit der Uebersicht der getippten Fights rechnen kann. Die Tipper sollen bei allen Fights mitfiebern können, das ist der Hintergrund der obenerwähnten Lösung im Falle eines Falles.

Denke es ist klar, dass mir am Liebsten ist, dass @Heinrich seine Tipps bald nachreicht. Dann erübrigt sich das geschilderte Prozedere und ich kann die Tippübersicht umgehend raushauen und wir sind alle happy.
 
Oben