Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd
Denis Lebedev WKO Pawel Kolodziej
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante
Charles Hatley WKO Joachim Alcine
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz
Arthur Abraham WP Paul Smith
Anselmo Moreno WP Juan Carlos Payano
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Kann mir jemand mal erklären wie man Bilder zu seinen Profilbild macht? steige da nicht ganz durch^^
 

imani

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Krzysztof Wlodarczyk LP Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WP Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley WKO Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WP Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WKO Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova LKO Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
überschrift: wenigstens Buam noch plätten um meine seele zu beruhigen

Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd ( aus prinzip!!!! )
Denis Lebedev WKO Pawel Kolodziej
Fabian Oscar Orozco DRAW Leandro David Esperant ( sorry sakaro but that fight jeht mal null.....)
Charles Hatley WP Joachim Alcine
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz
Arthur Abraham WKO Paul Smith (muss selber schmunzeln wegen den "KO".....der - mit - watte - durch - den - ring - schlürfer.....)
Anselmo Moreno WKO Juan Carlos Payano ( interessantes fightilein )
Tavoris Cloud LP Artur Beterbiev (da liegen skill technische welten dazwisch.....proportional wie con(n)y dachs vs. nacho vidal im verbund mit rocco s. & erik everhard .....you know what de doofbacke deer damit meent???)
Svetlana Kulakova WP Ana Laura Esteche (toller rücken und volumenhaftes blondhaar leckerliiiiiiii...sollten grund genug sein um die svetlana in front zu haben)

Absender ist wohl allen klar... ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Absender ist wohl allen klar... ;)

Was ist denn das für ein Kindergarten hier :gitche:

Der amtierende Champ und mein derzeit härtester Verfolger macht sich zum Büttel eines - IMO - zurecht gebannten users. So etwas billiges habe ich hier noch nicht erlebt. "wicked", Du bist kein Champ mehr für mich.

Als Sprachrohr für jemand anderen herzuhalten, das finde ich schäbig, stillos und eines "Champions" unwürdig. IMO eine der schwächsten Aktionen hier ever. Einfach lächerlich. Bekommst Du selbst keine "originellen" Kommentare zu den Kämpfen zustande und musst deshalb andere "zitieren" oder was? Die "Witzigkeit" der Kommentare zu den Kämpfen liegt auch sehr im Auge des Betrachters. Ich find's einfach nur nervig, hier durch Deine Hintertür denselben Quark wie "früher" nochmals lesen zu müssen.

Ich hatte ursprünglich vor, zu einem großen Rundumschlag auszuholen, und die etwa 20 Teilnehmer der Tipprunde stilvoll zu beleidigen bzw. herauszufordern + auch einige "Abtrünnige" in Ihrer Ehre zu packen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass einige nur darauf warten, wieder ins Tippspiel einzusteigen um dem arroganten Großmaul aus Ostfriesland (= ich) endlich das Maul zu stopfen, sollte ich der neue amtierende champ werden. Das genau wird der Fall sein. Ich werde diese Tipprunde gewinnen, da fährt die Bahn drüber.

Und so ein stahlharter Champ wie ich ist besser "vermarktbar" als so eine "Luftpumpe" wie "wicked" - der Typ zieht keine Leute, bemüht billige Witze anderer und hat keinerlei Charisma. Für die community hier wäre mein Sieg ein Geschenk. I'm on a mission...ich bringe Euch den Titel zurück!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Mann, Mann, Mann, mein lieber nobby....
Wer so eine grosse Keule schwingt, sollte auch damit umgehen können.
Falls du wirklich den (inzwischen wertlosen, weil die Besten der Besten fehlen: ich und ich und ich und äh, ok Tony Jaa vielleicht noch) Titel hier absahnen solltest, werde ich mir eine Rückkehr überlegen.
Dass ein "ewiger Zweiter" wie Du inzwischen Titel gewinnt, ist doch völlig schräg. Einer, der berühmt war für seine Finalniederlagen...
Nur schon deshalb wünsche ich mir die Playoffs zurück, da du dort regelmässig im Finale versagt hast :D
Ohne Playoffs ist es ein ödes Wettrennen um den ersten Platz ohne Dramatik und da kann so einer wie du schon mal gewinnen.
Denn... die vielen Finalniederlagen haben ja schliesslich gezeigt, dass du nicht schlecht bist, aber eben im Zweikampf dann doch nur die Nr.2 bist.
Irgendwie wünsche ich mir, dass du den Titel holst, nur um zu beweisen, dass mit dem neuen Modus jeder den Titel gewinnen kann (ok, jeder ausser Deslizer und hirschi ...) und jegliche Playoffspannung fehlt.
Schliesslich ist Boxen doch Kampf Mann gegen Mann und kein Marathonwettlauf... :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kein Marathonlauf? Dann können wir doch auch in bester Fußball-Manier lauter Einzelduelle austragen. Dann haben wir am Ende auch eine Tabelle und es fallen keine Playoffs an. Wäre nur ekelhaft viel Arbeit für die Organisatoren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Hat mal einer ein Taschentuch für den Nörgler?

Vllt noch ein Zweites, wenn er in der finalen Runde an die Wand geklatscht wird?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tipps Goal04

Krzysztof Wlodarczyk WPTS Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WPTS Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley WPTS Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WPTS Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham LPTS Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WKO Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova WPTS Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hat mal einer ein Taschentuch für den Nörgler?

Vllt noch ein Zweites, wenn er in der finalen Runde an die Wand geklatscht wird?

Der braucht kein Taschentuch. Meistens sind es eh die Leute, die eins brauchen, die anderen unterstellen, eines zu brauchen :D :skepsis:
Auch wenn nobby das noch verliert, braucht er kein Taschentuch, da er verlieren ja gewohnt ist.
Trotzdem sollte er das eigentlich gewinnen, da ja der Druck eines Direktduells weg ist, wo ja seine Schwächen sind.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Krzysztof Wlodarczyk LKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WKO Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco LKO Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley OFF Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WP Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WP Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova LP Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
tja.... unsere 2 spezis sind sich sicher, sehr sicher, dass sie das unter sich ausmachen können. mal sehen. vielleicht lacht ja ein dritter, 2-3 upsets und....
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Krzysztof Wlodarczyk WKO Grigory Drozd (4 Sterne)
Denis Lebedev WP Pawel Kolodziej (4 Sterne)
Fabian Oscar Orozco WP Leandro David Esperante (3 Sterne)
Charles Hatley OFF Joachim Alcine (3 Sterne)
Dierry Jean WKO Daniel Ruiz (3 Sterne)
Arthur Abraham WP Paul Smith (3 Sterne)
Anselmo Moreno WP Juan Carlos Payano (WBA Super World Bantamweight Title)
Tavoris Cloud LKO Artur Beterbiev (Wunschkampf)
Svetlana Kulakova LP Ana Laura Esteche (Wunschkampf)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mann, Mann, Mann, mein lieber nobby....
Wer so eine grosse Keule schwingt, sollte auch damit umgehen können.
Falls du wirklich den (inzwischen wertlosen, weil die Besten der Besten fehlen: ich und ich und ich und äh, ok Tony Jaa vielleicht noch) Titel hier absahnen solltest, werde ich mir eine Rückkehr überlegen.
Dass ein "ewiger Zweiter" wie Du inzwischen Titel gewinnt, ist doch völlig schräg. Einer, der berühmt war für seine Finalniederlagen...
Nur schon deshalb wünsche ich mir die Playoffs zurück, da du dort regelmässig im Finale versagt hast :D
Ohne Playoffs ist es ein ödes Wettrennen um den ersten Platz ohne Dramatik und da kann so einer wie du schon mal gewinnen.
Denn... die vielen Finalniederlagen haben ja schliesslich gezeigt, dass du nicht schlecht bist, aber eben im Zweikampf dann doch nur die Nr.2 bist.
Irgendwie wünsche ich mir, dass du den Titel holst, nur um zu beweisen, dass mit dem neuen Modus jeder den Titel gewinnen kann (ok, jeder ausser Deslizer und hirschi ...) und jegliche Playoffspannung fehlt.
Schliesslich ist Boxen doch Kampf Mann gegen Mann und kein Marathonwettlauf... :belehr:

Siehst Du, mit meinem bevorstehenden Sieg habe ich schon dafür gesorgt, dass der erste has-been unter seinem Stein hervorgekrochen kommt. Am besten alle Boxtipp-Mumien gehen in der nächsten Runde wieder an den Start, damit ich sie alle gleichzeitig erledigen kann.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
nobby gegen alle

Wie angekündigt und auf vielfachen Wunsch :D erfolgt hiermit der ultimative trash-talk des Meisters.

Die lebende Legende des Box-Tippspiels (also ich) hat alle aktiven Teilnehmer bedacht, damit später jeder seinen Enkeln erzählen kann, dass ihm der Boxtipp-Gott eine persönliche Botschaft übermittelt hat.

Wie ich aus sicherer Quelle weiss, warten einige ehemalige Möchtegern-Größen nur darauf, wieder in den Ring zu steigen, um dem kommenden Runden-Sieger, diesem arroganten und selbstherrlichen ATG-Tippspiel-Ostfriesen die Grenzen aufzuzeigen. Allerdings gibt es für mich keine Grenzen. Auch einige dieser derzeit abwesenden Teilnehmer werden von mir bedacht.

Der Einfachheit halber werde ich mal die aktuelle Rangliste von oben nach unten durchgehen:

1.Platz: myself

danach erst mal lange nix
...
...
...

2.Platz: wicked

Offensichtlich ist der Teilnehmer ein Schweizer und damit automatisch auch ein looser. Alles was man über die Schweiz und Boxen wissen muss steht hier:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersicht/sieg-und-ruhm-niederlage-und-drama-1.18071904

Die Kernaussage ist einfach: Schweizer werden im Boxen niemals etwas erreichen genau so wie die Holländer niemals Fußball-Weltmeister werden. Das ist ein Gesetz. Um die Schluchten-Rutscher im Tippspiel bei der Stange zu halten, muss ich sie zwischendurch mal gewinnen lassen, damit sie nicht depressiv werden und sich in einer Almhütte erhängen.

3.Platz: El Demolador

Das beste an diesem user ist der noch der Name. Der Zufall hat ihn nach oben gespült, aber der Trend in den letzten Runden zeigt klar nach unten. Er hat sein weniges Pulver im Tippspiel bereits verschossen, ihm fehlt die Luft für die gesamte Distanz. Schreibt außerhalb des Tippspiels aber gute Artikel und sollte sich deshalb in Zukunft mehr darauf konzentrieren als vom Titel hier zu träumen.

4.Platz: Danibo

Ein guter Newcomer, noch nicht so gut einzuschätzen. Vielleicht ein Talent, Könnte für mich als Sparringspartner in Frage kommen.

5.Platz: capo

Ein "Capo" ist entweder ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung oder der Anführer einer Mafia-Organisation. Eine Verbindung zwischen der Mafia und Boxen ist ja nichts neues, und das erklärt auch warum "capo" im Vorderfeld platziert ist.

auch 5.Platz: Goal04

Bekannt als fachkundiger user mit vielen guten postings im Forum. Sehr motiviert und ein erfrischender user, er darf mir vielleicht demnächst einen Schwamm reichen.

auch 5.Platz: NEO

Solides gehobenes Füllmaterial fürs Tippspiel. Kann sich aber artikulieren und schreibt ansonsten gute Beiträge.

8.Platz: Young Kaelin

Als Schweizer automatisch beim Thema Boxen inkompetent (siehe wicked). Aber immer präzise in seinen mittlerweile farbenfrohen Auswertungen wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk. Er setzt seine Fähigkeiten zum Wohle der Tippspiel-Gemeinschaft ein. Das verdient Respekt, er macht einen guten Job als Buchhalter des Tippspiels. Von Beruf Erbsenzähler bringt er seine Fähigkeiten optimal ins Tippspiel ein. Wie schon oben bei wicked erwähnt, muss man den schwächeren Tippern auch mal einen Sieg überlassen, sonst verlieren sie die Lust am Tippspiel. Und dann müsste ich die Tabellen womöglich auch noch selbst erstellen....

9.Platz: werst

Mittendrin aber nicht immer dabei, verpennt auch schon mal eine Runde. Potenzial vorhanden, aber ohne Kontinuität.

10.Platz: Huck huckt weg

Ein user dem das fanboy-image schon in seinem nickname ins Auge springt. Ein kompetenter user mit vielen guten Beiträgen
im Forum, aber im Tippspiel natürlich nur ein Sparringspartner für mich.

11.Platz: Hamburg Buam

Die Instanz für die Kombination der regelmäßig schlechtesten Tipps + gleichzeitig sehr guter Beiträge im Forum. Ist demgemäß
jetzt wieder in den Niederungen des Tippspiels angekommen.

12.Platz: Sakaro

Unser Spielleiter geniesst bei mir natürlich Welpenschutz. Als Welpe präsentiert er sich ja auch im Tippspiel, unsicher und tapsig. Aber er hat großes Talent als Manager und Organisator. Der Stratege des Tippspiels, der Regisseur sozusagen. Agiert eher im Hintergrund und verfolgt das Geschehen an der Spitze lieber mit dem Fernglas.

13.Platz: treize

Ein ON-OFF-user, dessen persönliche Eskapaden ein kontinuierliches Training unmöglich machen. Ein Kelly Pavlik Typ dessen Stern verglüht ist. Derzeit in einer Reha-Massnahme, Zukunft ungewiss.

14.PLatz: Brain22

Dieser Teilnehmer hatte in früherer Zeit mehr punch und zeichnete sich darüber hinaus auch durch sportliche Fainness aus, ist aber mittlerweile nur noch ein journeyman und dümpelt in den Niederungen des Tippspiels mit Gegnern herum, die früher nicht annähernd seine Klasse erreicht hätten. Nur noch ein Schatten seiner selbst.

15.Platz: Ferenc. H

Relativ neuer Teilnehmer, offensichtlich noch etwas ohne Orientierung im Forum. Sobald er ein Bildchen als seinen Avatar hier eingefügt hat, ist das schon mal ein Fortschritt. Hat bei mir (noch) Welpenschutz.

16.Platz: Hirschi

Ab jetzt kommen wir in den absoluten Niederungen des Tippspiels an. Natürlich wird diese Negativ-Rangliste von "Hirschi" angeführt. Er scheint zwar in irgendeiner Beziehung zum Sauerland-Stall zu stehen und hatte auch einige gute Insider-Infos auf Lager. Ansonsten hat er aber auch viel von seiner Schwanzlänge und (angeblich) flachgelegten Damen berichtet. Damit wollte er offensichtlich nur davon ablenken, im Tippspiel trotz ungefähr 50-maliger Teilnahme niemals etwas gerissen zu haben. Typisches Füllmaterial. Mittlerweile hat er wohl aus Frustration über sein Dauer-Loosertum seinen Rausschmiss aus dem Forum provoziert. Befindet sich zusammen mit treize derzeit in einer Reha-Massnahme.

17.Platz: Deslizer

Dieser user ist für mich ein Mysterium. Sehr viele, kompetente und lesenswerte Beiträge im Forum und gleichzeitig genau so
zuverlässig fast immer mit den falschen Tipps. Ein brillianter Theoretiker der in der harten Praxis regelmäßig versagt.

18.Platz: His Royness

Als Moderator hier regelmäßig verspätet bzw. zuweilen gar keine Tipps abzugeben, spiegelt IMO das Engagement und die Wertschätzung der Betreiber dieser Seite für diese Tipprunde wieder. Die größte Enttäuschung unter allen Teilnehmern. Viel Potenzial, aber bisher eine dürftige Tippspiel-Karriere. Der Odlanier Solis der Tipprunde. Ansonsten als MOD ganz gut (muss ich sagen, um einer möglichen Verbannung hier zu entgehen...).

19.Platz: imani

Ein willkommener Neueinsteiger. Hat bei mir Welpenschutz und muss sich erst mal hier zurechtfinden.

20.Platz: Deaqon Hayes

Ein einstmals guter contender wird bis ans Ende durchgereicht, der Hasim Rahman des Tippspiels. Er schafft es mittlerweile noch nicht mal bis zum Ring.

21.Platz: Brotspinne79

Ein tragischer Fall! Zufällig hatte die Brotspinne ein Finale gegen mich in der alten BFPL-Zeit erreicht. Ich hatte diesen sensiblen Teilnehmer bereits im trash-talk vor unserem Finale so eingeschüchtert dass er ab diesem Zeitpunkt nur noch mit einem Braunstreifen in der Hose herumlief und das Finale gegen mich quasi kampflos abgeschenkt hat. Danach hat er bei jeder weiteren Teilnahme seine Tipps eingestellt, sobald er mich als Teilnehmer im Tippspiel erblickt hat. Ein talentierter, aber offensichtlich psychisch labiler Teilnehmer.

22.Platz: Heinrich

Easy come - easy go. Nur für kurzrundige Kämpfe geeignet. Hat keine Luft für mehr als eine Runde.


@ alle ehemaligen (Möchtegern-Größen):

Hiermit möchte ich Euch zusätzlich zum gesamten derzeitigen Teilnehmerfeld herausfordern, es mit mir aufzunehmen.
I'm Legend, I'm the Alien, I'm indestructable. Selbst wenn die Kakerlaken krepieren, werde ich noch da sein.

Das ist meine Stärke, denn ich gehe den harten Weg. Währenddessen sind einge mittlereile auf Abwege geraten und streifen z.B. als Sissis in anderen Foren herum und gehen einer echten Herausforderung aus dem Weg. Das führt zur Verweichlichung. Es gibt aber auch schwerere Fälle...

Dies gilt z.B. für "Tony Jaa", "flowseven", "highjumper" etc.

"Tony Jaa" ist mittlerweile so punchdrunk, dass er den Weg zum Ring ohne Blindenhund und Landkarte nicht mehr findet. Die Duelle gegen mich haben ihn für sein Leben gezeichnet, he's done. Genau wie Riddick Bowe nach seinen Duellen mit Holyfield niemals mehr derselbe war. Er lebt mittlerweile in einem Heim für Betreutes Wohnen und wird von ständigen Alpträumen geplagt und kann sich kaum noch artikulieren. Zuweilen flüstert er seinen Pflegern Wortfetzen wie "nobby" und "lenz" zu, muss danach immer an sein Bett fixiert und ruhig gestellt werden.

"flowseven" war hier mal eine Hausnummer, hat aber wie seinerzeit Cat Stevens seine Karriere abprupt beendet um nur noch zu meditieren. Er lebt mittlerweile in einer Berghöhle und sortiert Panini-Bildchen für sein Box-Album.

"highjumper" hatte in jungen Jahren einige Erfolge, die ihm offensichtlich zu Kopf gestiegen sind. Dadurch vernachlässigte er sein Training, konnte sein Gewicht nicht mehr bringen und verschenkte so seine Karriere. Er ist heute auf staatliche Hilfe angewiesen und verdient sich in seinem 1-Euro-Job als Reinigungskraft in einem Boxsport-Verein etwas zu seiner Hartz4-Stütze dazu. So kann er zumindest noch am Rande dem Boxsport beiwohnen. Sein hinzuverdientes Geld gibt er für Panini-Bilder aus, die er des öfteren mit "flowseven" austauscht.


Ich denke das reicht fürs erste, wer sich nicht genügend von mir beachtet bzw. gedemütigt fühlt, soll sich einfach hier melden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn er das Mittelfeld, in dem ich mich als 11. von 22 zweifellos befinde, bereits als Niederung bezeichnet, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wie er die Leute unter mir sieht...

Eventuell kann er aber auch einfach nicht bis 22 zählen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wenn er das Mittelfeld, in dem ich mich als 11. von 22 zweifellos befinde, bereits als Niederung bezeichnet, dann möchte ich wirklich nicht wissen, wie er die Leute unter mir sieht...

Eventuell kann er aber auch einfach nicht bis 22 zählen.

Die Niederung fängt für mich bereits ab dem 2.Platz an. Da muss ich noch nicht mal bis 3 zählen können.
 
Oben