nobby gegen alle
Wie angekündigt und auf vielfachen Wunsch
erfolgt hiermit der ultimative trash-talk des Meisters.
Die lebende Legende des Box-Tippspiels (also ich) hat alle aktiven Teilnehmer bedacht, damit später jeder seinen Enkeln erzählen kann, dass ihm der Boxtipp-Gott eine persönliche Botschaft übermittelt hat.
Wie ich aus sicherer Quelle weiss, warten einige ehemalige Möchtegern-Größen nur darauf, wieder in den Ring zu steigen, um dem kommenden Runden-Sieger, diesem arroganten und selbstherrlichen ATG-Tippspiel-Ostfriesen die Grenzen aufzuzeigen. Allerdings gibt es für mich keine Grenzen. Auch einige dieser derzeit abwesenden Teilnehmer werden von mir bedacht.
Der Einfachheit halber werde ich mal die aktuelle Rangliste von oben nach unten durchgehen:
1.Platz: myself
danach erst mal lange nix
...
...
...
2.Platz: wicked
Offensichtlich ist der Teilnehmer ein Schweizer und damit automatisch auch ein looser. Alles was man über die Schweiz und Boxen wissen muss steht hier:
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersicht/sieg-und-ruhm-niederlage-und-drama-1.18071904
Die Kernaussage ist einfach: Schweizer werden im Boxen niemals etwas erreichen genau so wie die Holländer niemals Fußball-Weltmeister werden. Das ist ein Gesetz. Um die Schluchten-Rutscher im Tippspiel bei der Stange zu halten, muss ich sie zwischendurch mal gewinnen lassen, damit sie nicht depressiv werden und sich in einer Almhütte erhängen.
3.Platz:
El Demolador
Das beste an diesem user ist der noch der Name. Der Zufall hat ihn nach oben gespült, aber der Trend in den letzten Runden zeigt klar nach unten. Er hat sein weniges Pulver im Tippspiel bereits verschossen, ihm fehlt die Luft für die gesamte Distanz. Schreibt außerhalb des Tippspiels aber gute Artikel und sollte sich deshalb in Zukunft mehr darauf konzentrieren als vom Titel hier zu träumen.
4.Platz:
Danibo
Ein guter Newcomer, noch nicht so gut einzuschätzen. Vielleicht ein Talent, Könnte für mich als Sparringspartner in Frage kommen.
5.Platz:
capo
Ein "Capo" ist entweder ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung oder der Anführer einer Mafia-Organisation. Eine Verbindung zwischen der Mafia und Boxen ist ja nichts neues, und das erklärt auch warum "capo" im Vorderfeld platziert ist.
auch 5.Platz:
Goal04
Bekannt als fachkundiger user mit vielen guten postings im Forum. Sehr motiviert und ein erfrischender user, er darf mir vielleicht demnächst einen Schwamm reichen.
auch 5.Platz:
NEO
Solides gehobenes Füllmaterial fürs Tippspiel. Kann sich aber artikulieren und schreibt ansonsten gute Beiträge.
8.Platz:
Young Kaelin
Als Schweizer automatisch beim Thema Boxen inkompetent (siehe wicked). Aber immer präzise in seinen mittlerweile farbenfrohen Auswertungen wie das sprichwörtliche Schweizer Uhrwerk. Er setzt seine Fähigkeiten zum Wohle der Tippspiel-Gemeinschaft ein. Das verdient Respekt, er macht einen guten Job als Buchhalter des Tippspiels. Von Beruf Erbsenzähler bringt er seine Fähigkeiten optimal ins Tippspiel ein. Wie schon oben bei wicked erwähnt, muss man den schwächeren Tippern auch mal einen Sieg überlassen, sonst verlieren sie die Lust am Tippspiel. Und dann müsste ich die Tabellen womöglich auch noch selbst erstellen....
9.Platz:
werst
Mittendrin aber nicht immer dabei, verpennt auch schon mal eine Runde. Potenzial vorhanden, aber ohne Kontinuität.
10.Platz:
Huck huckt weg
Ein user dem das fanboy-image schon in seinem nickname ins Auge springt. Ein kompetenter user mit vielen guten Beiträgen
im Forum, aber im Tippspiel natürlich nur ein Sparringspartner für mich.
11.Platz:
Hamburg Buam
Die Instanz für die Kombination der regelmäßig schlechtesten Tipps + gleichzeitig sehr guter Beiträge im Forum. Ist demgemäß
jetzt wieder in den Niederungen des Tippspiels angekommen.
12.Platz:
Sakaro
Unser Spielleiter geniesst bei mir natürlich Welpenschutz. Als Welpe präsentiert er sich ja auch im Tippspiel, unsicher und tapsig. Aber er hat großes Talent als Manager und Organisator. Der Stratege des Tippspiels, der Regisseur sozusagen. Agiert eher im Hintergrund und verfolgt das Geschehen an der Spitze lieber mit dem Fernglas.
13.Platz:
treize
Ein ON-OFF-user, dessen persönliche Eskapaden ein kontinuierliches Training unmöglich machen. Ein Kelly Pavlik Typ dessen Stern verglüht ist. Derzeit in einer Reha-Massnahme, Zukunft ungewiss.
14.PLatz:
Brain22
Dieser Teilnehmer hatte in früherer Zeit mehr punch und zeichnete sich darüber hinaus auch durch sportliche Fainness aus, ist aber mittlerweile nur noch ein journeyman und dümpelt in den Niederungen des Tippspiels mit Gegnern herum, die früher nicht annähernd seine Klasse erreicht hätten. Nur noch ein Schatten seiner selbst.
15.Platz:
Ferenc. H
Relativ neuer Teilnehmer, offensichtlich noch etwas ohne Orientierung im Forum. Sobald er ein Bildchen als seinen Avatar hier eingefügt hat, ist das schon mal ein Fortschritt. Hat bei mir (noch) Welpenschutz.
16.Platz:
Hirschi
Ab jetzt kommen wir in den absoluten Niederungen des Tippspiels an. Natürlich wird diese Negativ-Rangliste von "Hirschi" angeführt. Er scheint zwar in irgendeiner Beziehung zum Sauerland-Stall zu stehen und hatte auch einige gute Insider-Infos auf Lager. Ansonsten hat er aber auch viel von seiner Schwanzlänge und (angeblich) flachgelegten Damen berichtet. Damit wollte er offensichtlich nur davon ablenken, im Tippspiel trotz ungefähr 50-maliger Teilnahme niemals etwas gerissen zu haben. Typisches Füllmaterial. Mittlerweile hat er wohl aus Frustration über sein Dauer-Loosertum seinen Rausschmiss aus dem Forum provoziert. Befindet sich zusammen mit treize derzeit in einer Reha-Massnahme.
17.Platz:
Deslizer
Dieser user ist für mich ein Mysterium. Sehr viele, kompetente und lesenswerte Beiträge im Forum und gleichzeitig genau so
zuverlässig fast immer mit den falschen Tipps. Ein brillianter Theoretiker der in der harten Praxis regelmäßig versagt.
18.Platz:
His Royness
Als Moderator hier regelmäßig verspätet bzw. zuweilen gar keine Tipps abzugeben, spiegelt IMO das Engagement und die Wertschätzung der Betreiber dieser Seite für diese Tipprunde wieder. Die größte Enttäuschung unter allen Teilnehmern. Viel Potenzial, aber bisher eine dürftige Tippspiel-Karriere. Der Odlanier Solis der Tipprunde. Ansonsten als MOD ganz gut (muss ich sagen, um einer möglichen Verbannung hier zu entgehen...).
19.Platz:
imani
Ein willkommener Neueinsteiger. Hat bei mir Welpenschutz und muss sich erst mal hier zurechtfinden.
20.Platz:
Deaqon Hayes
Ein einstmals guter contender wird bis ans Ende durchgereicht, der Hasim Rahman des Tippspiels. Er schafft es mittlerweile noch nicht mal bis zum Ring.
21.Platz:
Brotspinne79
Ein tragischer Fall! Zufällig hatte die Brotspinne ein Finale gegen mich in der alten BFPL-Zeit erreicht. Ich hatte diesen sensiblen Teilnehmer bereits im trash-talk vor unserem Finale so eingeschüchtert dass er ab diesem Zeitpunkt nur noch mit einem Braunstreifen in der Hose herumlief und das Finale gegen mich quasi kampflos abgeschenkt hat. Danach hat er bei jeder weiteren Teilnahme seine Tipps eingestellt, sobald er mich als Teilnehmer im Tippspiel erblickt hat. Ein talentierter, aber offensichtlich psychisch labiler Teilnehmer.
22.Platz:
Heinrich
Easy come - easy go. Nur für kurzrundige Kämpfe geeignet. Hat keine Luft für mehr als eine Runde.
@ alle ehemaligen (Möchtegern-Größen):
Hiermit möchte ich Euch zusätzlich zum gesamten derzeitigen Teilnehmerfeld herausfordern, es mit mir aufzunehmen.
I'm Legend, I'm the Alien, I'm indestructable.
Selbst wenn die Kakerlaken krepieren, werde ich noch da sein.
Das ist meine Stärke, denn ich gehe den harten Weg. Währenddessen sind einge mittlereile auf Abwege geraten und streifen z.B. als
Sissis in anderen Foren herum und gehen einer echten Herausforderung aus dem Weg. Das führt zur Verweichlichung. Es gibt aber auch schwerere Fälle...
Dies gilt z.B. für "
Tony Jaa", "
flowseven", "
highjumper" etc.
"
Tony Jaa" ist mittlerweile so punchdrunk, dass er den Weg zum Ring ohne Blindenhund und Landkarte nicht mehr findet. Die Duelle gegen mich haben ihn für sein Leben gezeichnet, he's done. Genau wie Riddick Bowe nach seinen Duellen mit Holyfield niemals mehr derselbe war. Er lebt mittlerweile in einem Heim für Betreutes Wohnen und wird von ständigen Alpträumen geplagt und kann sich kaum noch artikulieren. Zuweilen flüstert er seinen Pflegern Wortfetzen wie "nobby" und "lenz" zu, muss danach immer an sein Bett fixiert und ruhig gestellt werden.
"
flowseven" war hier mal eine Hausnummer, hat aber wie seinerzeit Cat Stevens seine Karriere abprupt beendet um nur noch zu meditieren. Er lebt mittlerweile in einer Berghöhle und sortiert Panini-Bildchen für sein Box-Album.
"
highjumper" hatte in jungen Jahren einige Erfolge, die ihm offensichtlich zu Kopf gestiegen sind. Dadurch vernachlässigte er sein Training, konnte sein Gewicht nicht mehr bringen und verschenkte so seine Karriere. Er ist heute auf staatliche Hilfe angewiesen und verdient sich in seinem 1-Euro-Job als Reinigungskraft in einem Boxsport-Verein etwas zu seiner Hartz4-Stütze dazu. So kann er zumindest noch am Rande dem Boxsport beiwohnen. Sein hinzuverdientes Geld gibt er für Panini-Bilder aus, die er des öfteren mit "flowseven" austauscht.
Ich denke das reicht fürs erste, wer sich nicht genügend von mir beachtet bzw. gedemütigt fühlt, soll sich einfach hier melden.