Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Dutchover vs. Moran geht um 03.00 los. Streams noch keine gefunden, allerdings gibts n account. Vielleicht kann man es am pc und am handy schauen, dann könnten 2 legal schauen. Vielleicht kann aber nur 1 das abo nutzen.

Ich schau weiter bis 03.00 ob ich noch was finde.

Geht ja vermutlich schon heute um die wurst

Versuchen wir das doch einfach Mal, Du über Smartphone dann. Vielleicht geht sich das auf.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Geht ja um euch zwei. Mir würde mitlesen genügen, wenn ich keinen stream finde.

Wenn sich da jemand angemeldet hat. Das Girl wird kaum um 4/5 Uhr online gehen. Hirschi könnte von der Arbeit passend kommen.
Ansonsten haben sich schon auch alternative Streams gefunden für Probox. Es ist eben kein großes Event, da findet sich kurzfristig eben mehr. Nicht ausgeschlossen also, dass sich da was tut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.567
Punkte
113
Wenn sich da jemand angemeldet hat. Das Girl wird kaum um 4/5 Uhr online gehen. Hirschi könnte von der Arbeit passend kommen.
Ansonsten haben sich schon auch alternative Streams gefunden für Probox. Es ist eben kein großes Event, da findet sich kurzfristig eben mehr. Nicht ausgeschlossen also, dass sich da was tut.
Würde ne avatarwette abschliessen, dass die alle beide händeringend das live verfolgen (wenns dem deertrain zeitlich möglich ist).
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Würde ne avatarwette abschliessen, dass die alle beide händeringend das live verfolgen (wenns dem deertrain zeitlich möglich ist).

Probox kostet halt 2 $ im Monat, wenn man so ein aktives Interesse hat, dann schließt doch ein Abo ab. Das ist wirklich ein guter Deal.

Es gibt demnächst auch neuen Content
FZby5_uX0AAVfIs
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.567
Punkte
113
Probox kostet halt 2 $ im Monat, wenn man so ein aktives Interesse hat, dann schließt doch ein Abo ab. Das ist wirklich ein guter Deal.

Es gibt demnächst auch neuen Content
FZby5_uX0AAVfIs
Wenn ich wüsste, wieviele da dabei sind, würd ich n paar abos abschliessen zur feier des tages. Aber weiss man halt nie.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Wenn ich wüsste, wieviele da dabei sind, würd ich n paar abos abschliessen zur feier des tages. Aber weiss man halt nie.
Du bist wirklich ein liebenswürdiger Schatz.

Gestern sah ich noch Quoten zum Kampf, die sind heute irgendwie weg. Zum Co-Mainevent sieht man allerdings welche, eigenartig. Ansonsten ist Dein Einsatz hier bemerkenswert, vergiss uns bitte niemals.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.567
Punkte
113
Du bist wirklich ein liebenswürdiger Schatz.

Gestern sah ich noch Quoten zum Kampf, die sind heute irgendwie weg. Zum Co-Mainevent sieht man allerdings welche, eigenartig. Ansonsten ist Dein Einsatz hier bemerkenswert, vergiss uns bitte niemals.
Wie waren denn in etwa die quoten? Müsste eng gewesen sein oder?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Duisburg
Da ist sie vorbei, die 40. Saison unseres Tippspiels.
Strahlende Siegerin ist @Suomigirl26 , die einfach momentan beinahe jeden Kampf sauber wegtippt, nach ihrem Vorrundensieg auch in beiden Play-off-Wochen jeweils die meisten Punkte sammelt und sich verdient Platin + Gold sichert. Gratulation, super gemacht! :jubel:
Freuen darf sich auch ihr Coach @hirschi , der sicherlich ein guter Motivator ist. Welchen Beitrag er wirklich hat, wissen nur die Beiden. Das Forum spekuliert...
@Deontay hatte bereits im ersten Fight auf das falsche Pferd gesetzt und damit sorgte Dutchover schon für sowas wie Game over, zumindest konnte er den Rückstand nicht mehr aufholen und muss damit auf die nächste Chance warten. Bei seiner erwiesenen Expertise als Boxvorschauer und Scorer wird die sicher eher früher als später kommen!

Im kleinen Finale konnte @MGM-GRAND seine Playoff-Bilanz aufhübschen. Auch hier war der erste Fight ein Fingerzeig, die geglückte Revanche von Ryan war dann entscheidend, auch wenn der Vorsprung durch den Kanada-Fight dann noch einmal kleiner wurde.
@Tyson2fastFury hat in den Play-offs momentan einfach eine kleine Pechsträhne. Er war zuletzt fast immer vorne dabei und hier häufig in den KO-Runden dabei, muss aber weiter auf seinen dritten Platin-Run warten. Aber auch hier kann man optimistisch sein, dass die nächste Chance nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Insgesamt dürfen alle Vier stolz auf sich sein, denn alleine die Qualifikation für die Play-offs bedeutet, dass man sehr stark getippt hat und viele andere Cracks hinter sich lassen konnte!

Hier das Endergebnis:
Sportforen_Boxtabelle Finalwoche.png

Finale:

@Suomigirl26 (1) vs. @Deontay (2)
21 (9) : 18 (9)


kleines Finale:


@MGM-GRAND (3) vs. @Tyson2fastFury (4)
19 (8) : 16 (9)




Damit kommen wir zur Medaillenverteilung:
Platin: @Suomigirl26
Gold: @Suomigirl26
Silber: @Deontay
Bronze: @MGM-GRAND
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
2.365
Punkte
113
pech kann man das beim spiel um platz 3 nicht nennen. ich sehe gerade, dass ich bei ryan und farias die ecken vertauscht habe. wollte natürlich auf ryan tippen, aber habe auf farias :kopfpatsch::kopfpatsch: so viel dummheit muss bestraft werden. weiss aber gar nicht, ob das einen unterschied ausgemacht hätte. ich hatte ja schon bei moran falsch getippt.

glückwunsch an die medaillengewinner :):smoke:(y)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Duisburg
Matchmaker für die neue Saison gesucht!!



Vor der 41. Saison ist die Stelle des Matchmakers offen, wenn ich das richtig sehe.
Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, würde ich für das kommende Wochenende später am Abend die Fights posten, aber wer den Matchmaker gerne machen würde, darf das ruhig übernehmen ;)

Durch die momentanen boxrec-Probleme ist das etwas knifflig geworden, aber das kriegen wir als Forum schon hin. Also traut euch!
Ansonsten können hier auch gerne Wunschfights gepostet werden, solange diese Fights nicht in irgendeinem Hinterhof stattfinden und eine gewisse Relevanz haben.

Die aktualisierte P4P-Liste sowie die Einladung zur neuen Saison kommen Anfang kommender Woche.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.264
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
pech kann man das beim spiel um platz 3 nicht nennen. ich sehe gerade, dass ich bei ryan und farias die ecken vertauscht habe. wollte natürlich auf ryan tippen, aber habe auf farias :kopfpatsch::kopfpatsch: so viel dummheit muss bestraft werden. weiss aber gar nicht, ob das einen unterschied ausgemacht hätte. ich hatte ja schon bei moran falsch getippt.

glückwunsch an die medaillengewinner :):smoke:(y)
Du hast einfach zuviel Energie im Semifinale gelassen…nach solch einer Material-schlacht ist niemand mehr so wie er davor war…😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben