Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wahnsinn, jetzt ist es amtlich, Platin und Gold gewonnen, ein Traum den ich niemals für möglich gehalten hätte. :eek::jubel:
Hatte ja echt schwere Gegner im Halbfinale, und im Finale, dass mir dieses Kunststück dann trotzdem gelungen ist, wird wohl jetzt lange Zeit einmalig sein, wie soll ich sowas noch toppen können?

Games Winning GIF


Aber ein großes Dankeschön, gebührt natürlich meinem Trainer @hirschi ohne sein Wissen, und vor allem Geduld, die ja im Halbfinale ordentlich strapaziert wurde mit meinen Fragen, wäre das ganze nie möglich gewesen. Oftmals hier belächelt, weil er ja so oft hinten zu finden ist ;) sieht man aber sein Können und vor allem sein Gespür für die kleinen Dinge und dem letzten Schliff.
Er ist halt ein Trainer, der halt lieber auf seinen Schützling, als auf sich selber achtet, dass ist ein sehr feiner Charakterzug, hoffe aber trotzdem, dass er nächste Saison auch für sich selber voll angreifen wird, und ihm Platin auch noch gelingen wird, nicht dass echt noch ich ihm helfen muss. :D:knuddel:
giphy.gif


Gratulation auch an @Deontay und @MGM-GRAND zu den Medaillen. Und neue Chance, neues Glück auch für @Tyson2fastFury (y)

Und lieben Dank an alle Glückwunsche, freut mich sehr. :knuddel:

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen:


Winning Alexa Bliss GIF by A Little Late With Lilly Singh
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also du tust ja so als hätte ich selber getippt 😅😅😅
Ich hab dir lediglich noch andere Webseiten gezeigt wo man zur Not auch noch extra was lesen kann…

Das schlimmste war es dir am Anfang deiner tippspielkarriere zu erklären wie die Regeln sind…
Du hast mich wirkliche verrückt gemacht.
Wie gerne hätte ich dir für deine Fragen eine drücken können🥴😅😅 ( das liebevolle drücken)…wie ich dich sogar fast angeschrien hab weil du es nicht verstehen wolltest😇😄😄😄😄
Durch dich hab ich mindestens 1000 graue Haare mehr bekommen….

Aber jetzt hast du das ultimative Ergebnis erzielt.
Gratulation und Charr-po Miss Suomi…
Das war wirklich teilweise sehr riskant was du in den Playoffs getippt hast.
Das war großes Kino!!!

Und mein Plan deine Gegner zu verunsichern hat entgegen meiner innerlich Uhr hervorragend geklappt…😅😅😅😅

Ich bin eigentlich fauler als ein Savi….und dennoch steh ich jetzt irgendwie gefühlt mit auf dem Thron….
Ich glaube das ich nur durch andere je zum Titel komme…und das ist auch gut so…ich tippe Halt gerne wilden ******* ohne großartig zu recherchieren…und dies will ich auch beibehalten…😇💪

Mich freut es am meisten das du etwas Begeisterung für diesen oft verpönten Sport gefunden hast….
Hinzu kommt das es keine Höflicheren Männer im Forum gibt ….die Boxjungs sind einfach nur einfach…und das ist für manche nicht immer einfach….

Jetzt genieße deine Feier…dein Coach muss ins Bett 🥴🥴🥴🥴…..
#kinderpasstinderschuleaufsonstwerdetihrauchbäcker……
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Zwei GP Siege hatte Sie schon. Jetzt landet unsere Sweet Sugar @Suomigirl26 den ultimativen Coup.
In mitten dieser testosterongeschwängetren Runde wischte Sie mit uns allen den Boden auf.
Wo wir Jungs rumflemmen und rumzetern, marschiert unsere First Lady mit einer perfekten Saison schnurgerade auf den verdienten Thron :love:
Toll gemacht, großartig gemacht, ausserirdisch gut gemacht :beten::beten::beten::beten::beten:

Am Anfang wurde Sie hier belächelt und nicht ernst genommen...

Police Academy - I Can't Hear You GIF by MikeyMo | Gfycat

Jetzt kann Sie zu Recht behaupten...

Glee I M The Greatest Star GIFs | Tenor

Und liebreizend wie Sie ist, bedankt Sie sich für angebliche Hilfestellungen des Paarhufers. Was für ein Wesen!!!
Nein, nein Suomi. Das hast Du geschafft, der DOOFE an Deiner Seite darf sich aber mitfreuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch zum Sieg @Suomigirl26 :jubel:
Will nicht Wissen, wie stark du mit mehr Erfahrung wirst. :panik:

Glückwunsch auch an @Deontay für eine starke Saison und an @MGM-GRAND zum dritten Platz.
Zu @Tyson2fastFury fällt mir gerade nichts zum beglückwünschen ein. Aber nimm stattdessen eine tröstende Umarmung. :knuddel:

In der nächsten Saison muss ich wieder angreifen. Das war ja gar nichts.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg @Suomigirl26 :jubel:
Will nicht Wissen, wie stark du mit mehr Erfahrung wirst. :panik:

Glückwunsch auch an @Deontay für eine starke Saison und an @MGM-GRAND zum dritten Platz.
Zu @Tyson2fastFury fällt mir gerade nichts zum beglückwünschen ein. Aber nimm stattdessen eine tröstende Umarmung. :knuddel:

In der nächsten Saison muss ich wieder angreifen. Das war ja gar nichts.
Hamburger Rewe Power ist nun angesagt, kannst auch ruhig Gold holen, die Silber fehlt mir ja immer noch :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Start in Saison 41 beginnt mit diesen Fights. Nicht das Gelbe vom Ei, aber man muss auch mal Leuten der 2. Reihe eine Chance geben.
Wenn es Ergänzungen von eurer Seite gibt, immer gerne!

Tevin Farmer vs. Mickey Bey https://boxrec.com/en/event/858312/2866429
Ihor Shevadzutskyi vs. Kevin Johnson https://boxrec.com/en/event/860397/2879575
Teofimo Lopez vs. Pedro Campa https://boxrec.com/en/event/859212/2870988
Andres Cortes vs. Abraham Montoya https://boxrec.com/en/event/859212/2870994
Xander Zayas vs. Elias Espadas https://boxrec.com/en/event/859212/2870992
Jose Enrique Durantes Vivas vs. Edy Valencia Mercado https://boxrec.com/en/event/859212/2870999


Deadline: Freitag, 12.08.2022 um 18:00 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
ric-flair-wwe.gif

- Tevin Farmer WPTS Mickey Bey

- Ihor Shevadzutskyi WPTS Kevin Johnson

- Teofimo Lopez LKO Pedro Campa

- Andres Cortes WPTS Abraham Montoya

- Xander Zayas WPTS Elias Espadas

- Jose Enrique Durantes Vivas LPTS Edy Valencia Mercado
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zwei GP Siege hatte Sie schon. Jetzt landet unsere Sweet Sugar @Suomigirl26 den ultimativen Coup.
In mitten dieser testosterongeschwängetren Runde wischte Sie mit uns allen den Boden auf.
Wo wir Jungs rumflemmen und rumzetern, marschiert unsere First Lady mit einer perfekten Saison schnurgerade auf den verdienten Thron :love:
Toll gemacht, großartig gemacht, ausserirdisch gut gemacht :beten::beten::beten::beten::beten:

Am Anfang wurde Sie hier belächelt und nicht ernst genommen...

Police Academy - I Can't Hear You GIF by MikeyMo | Gfycat't Hear You GIF by MikeyMo | Gfycat

Jetzt kann Sie zu Recht behaupten...

Glee I M The Greatest Star GIFs | Tenor

Und liebreizend wie Sie ist, bedankt Sie sich für angebliche Hilfestellungen des Paarhufers. Was für ein Wesen!!!
Nein, nein Suomi. Das hast Du geschafft, der DOOFE an Deiner Seite darf sich aber mitfreuen :D
Mein lieber @Savi Lieben Dank für deine lieben Worte hast du echt super geschrieben, und freut mich total (y) :knuddel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Aktualisierte P4P-Liste nach der 40. Saison:

Sportforen_P4P-Liste 1 nach Saison 40.png
Sportforen_P4P-Liste 2 nach Saison 40.png


P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. HamburgBuam
4. El Demoledor
5. BOXFOTOGRAF.DE


Meiste Medaillen:
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (14)
3. El Demoledor (13)
4. Tyson2fastFury (9)
5. HamburgBuam (8)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (45)
2. El Demoledor (37)
3. HamburgBuam (24)
3. Young Kaelin (24)
5. highjumper (23)


Meiste Kämpfe:
1. HamburgBuam (2271)
2. hirschi (2213)
3. Ferenc H. (2205)
4. Huck huckt weg (2197)
5. Young Kaelin (2107)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (4526)
2. El Demoledor (4406)
3. HamburgBuam (4316)
4. Ferenc H. (4261)
5. Young Kaelin (4159)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit über 500 getippten Kämpfen):
1. El Demoledor (2,1142)
2. platine (2,0778)
3. Huck huckt weg (2,0601)
4. Deontay (2,0299)
5. Tyson2fastFury (2,0067)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
1659956144400.jpeg

Tevin Farmer WP Mickey Bey
Ihor Shevadzutskyi WP Kevin Johnson
Teofimo Lopez WKO Pedro Campa
Andres Cortes WP Abraham Montoya
Xander Zayas WP Elias Espadas
Jose Enrique Durantes WP Edy Valencia Mercado
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tevin Farmer WPTS Mickey Bey
Ihor Shevadzutskyi LKO Kevin Johnson
Teofimo Lopez WKO Pedro Campa
Andres Cortes WPTS Abraham Montoya
Xander Zayas WPTS Elias Espadas
Jose Enrique Durantes WPTS Edy Valencia Mercado
 
Oben