Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Halbfinal-Zeit!

Nochmals Gratulation an @Huck huckt weg , @hirschi , @MGM-GRAND und @aristoteles .
Ist in diesem Klassefeld schon eine tolle Leistung, die Play-offs zu erreichen!
Nun habt Spaß, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

Die Woche ist leider nicht mit zig Top-Fights gespickt, aber könnte dennoch interessant werden!
Und man sieht ja auch gerne mal Fighter, die sonst vielleicht nicht so ganz im Fokus stehen!


Hier die Fights:

Hauptfights:
Meiirim Nursultanov vs. Marcelo Coceres https://www.tapology.com/fightcente...im-nursultanov-vs-marcelo-el-terrible-coceres
Victor Reyes Bernabe vs. Jose Martin Estrada Garcia https://boxrec.com/en/event/861479/2886623
Eduardo Nunez vs. Willmank Canonico Brito https://boxrec.com/en/event/862710/2895858
Luis Nery vs. Jesus Ruiz Garcia https://boxrec.com/en/event/862636/2895445
Angel Daniel Garcia Molina vs. Miguel Angel Torres Nunez https://boxrec.com/en/event/862636/2895449
David Cuellar Contreras vs. Gilberto Pedroza https://boxrec.com/en/event/862263/2892384
Sulaiman Segawa vs. Cobia Breedy https://boxrec.com/en/event/861259/2885651
Christian Carto vs. Hector Andres Sosa https://boxrec.com/en/event/857794/2881408


Ersatzfights:
Michal Cieslak vs. Krzysztof Twardowski https://www.tapology.com/fightcente...michal-cieslak-vs-krzysztof-twardy-twardowski
Vasil Ducar vs. Vaclav Pejsar https://boxrec.com/en/event/859647/2874295
Lukasz Stanioch vs. Khoren Gevor https://boxrec.com/en/event/862583/2895061
Jacob Bank vs. Rafael Bejaran https://boxrec.com/en/event/860741/2882110


Hinweis: Die auf boxrec gelistete Veranstaltung aus Prokopyevsk (Russland) am Freitag wird nach meinen Informationen Dienstag stattfinden. Die wäre vermutlich eh vor der DL gelaufen, und ich habe zudem widersprüchliche Aussagen zu den Fights gelesen (Sizani hat ja erst jetzt am Wochenende geboxt). Daher habe ich die weggelassen.


Deadline für die Abgabe ist Freitag, 30.09. um 18:00 Uhr

Abgabe wie ihr wollt offen oder per PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sooo, die erste Phase, wo ich mit wenig Recherche, einfach mal die Tipps eingebe,die ich mit den oberflächlichen Daten habe, die ohne weiteres zur Verfügung stehen, ist abgeschlossen.

In den nächsten 5 Tagen folgen dann pro Tag, zwei bis drei Tippspielkämpfe wo ich mich jeweils, mit allen vier bzw sechs Boxern intensiv beschäftige (Videos, Kampfvorbereitung, Quoten, Background, etc...)
Aber sieht bisher ganz gut aus und ich bin mehr als nur zuversichtlich den ganzen Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch an die 4 besten dieser Saison. @Huck huckt weg @hirschi @MGM-GRAND @aristoteles :jubel:(y)

Freut mich sehr für meinen Trainer @hirschi hat wohl Blut geleckt, und konnte meinen Erfolg nicht auf sich sitzen lassen. :D Aber er hat diese Saison sein Bestes gegeben, und sich voll reingehängt, somit ist die Medaille mehr als verdient. :jubel:
Mal schauen, was noch so passieren wird...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Training heute bestand darin Tonnen von Teig zu entsorgen…
Also Nerven….und leichte Wutausbrüche hab ich genug trainiert…

Bin mir nicht sicher ob ich für MGM überhaupt irgendwelche Recherche machen muss…
Ich glaube er hat jetzt schon die Unterhose gestrichen voll…
Gegen eine lebende Legende anzutreten ist nun nicht für jeden etwas…

Muss gucken…
Mein heutiges Training wird jetzt darin bestehen mir ne Friedenspfeife zu basteln und die Augen zu schließen….

Sorry MGM ….but are nothing for the deer
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Habe mich aus dem Trashtalk bisher immer rausgehalten. Aber bevor @KRAFT&HERZ wieder meine schlechte Laune abbekommt muss @hirschi herhalten. Mein optisches Bild von Hirschi im Kopf ist ähnlich dem von Brummsel und HamburgBuam. Weiß nicht warum, aber ist irgendwie so. Also kommen wir zur Sache. Leider habe ich viel Stress die nächsten Monate, daher wird dies mein letztes Tippspiel für 2022. Nach den Robberys in den zwei vorherigen Playoffs wird es Zeit auf KO zu gehen. Vorbereitung und Trainingslager habe ich noch nie gebraucht. Für die Playoffs hat es bisher trotz Strafpunkten immer gereicht. There is only one MGM ...
Hirschi kann ruhig den ganzen Tag Brot backen und hoffnungslos @Suomigirl26 im WhatsApp mit Gifs zuspammen, aus der Friendzone kommt er nicht mehr raus. Wenn ich einen Bum wie Hirschi nicht schlage muss ich mich selber als Bum bezeichnen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe mich aus dem Trashtalk bisher immer rausgehalten. Aber bevor @KRAFT&HERZ wieder meine schlechte Laune abbekommt muss @hirschi herhalten. Mein optisches Bild von Hirschi im Kopf ist ähnlich dem von Brummsel und HamburgBuam. Weiß nicht warum, aber ist irgendwie so. Also kommen wir zur Sache. Leider habe ich viel Stress die nächsten Monate, daher wird dies mein letztes Tippspiel für 2022. Nach den Robberys in den zwei vorherigen Playoffs wird es Zeit auf KO zu gehen. Vorbereitung und Trainingslager habe ich noch nie gebraucht. Für die Playoffs hat es bisher trotz Strafpunkten immer gereicht. There is only one MGM ...
Hirschi kann ruhig den ganzen Tag Brot backen und hoffnungslos @Suomigirl26 im WhatsApp mit Gifs zuspammen, aus der Friendzone kommt er nicht mehr raus. Wenn ich einen Bum wie Hirschi nicht schlage muss ich mich selber als Bum bezeichnen.

Für dich du BUM….werf mich nie mit Buam und Brummsel in einen Topf…
Die Blume schenke ich dann deiner zukünftigen EX……also nach dem sie mitbekommen hat, durchweiche Hand dein tippspielkinn zerbrach..


17CAEEA8-BA99-4325-BC4D-D03C082ECBB6.jpeg

Der beste Coach und zukünftige dauerchamp hat gesprochen….
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
. Mein optisches Bild von Hirschi im Kopf ist ähnlich dem von Brummsel und HamburgBuam.

200w.gif


@hirschi bestrafe ihn!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du scheinst was zu verwechseln und von dir auf andere zu schließen. Ich werde im Finale stehen und nicht im Spiel um Platz 3...
FC8B9C9F-7FF0-45DB-84CD-8448B8336473.jpeg


Das Drink mal bitte jeden Tag…
Das reinigt nicht nur das Blut welches anscheinend deine Birne nicht mehr richtig erreicht…sondern es wird auch deine Libido auf das doppelte an Prozent bringen….dann hast du schon 2%.
Oder ich besorge mir ne zweite Blume…
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Anhang anzeigen 30588


Das Drink mal bitte jeden Tag…
Das reinigt nicht nur das Blut welches anscheinend deine Birne nicht mehr richtig erreicht….
Oder ich besorge mir ne zweite Blume…

Lieber nicht. Immer wenn ich merke das ich nicht mit dir auf einer Wellenlänge bin, zeigt mir das, dass bei mir alles perfekt und in Ordnung ist. 😉😜
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Immer wenn ich solche BUMsätze lese ,erinnere ich mich dankbar an meine Mutter,dass sie mich nicht mit der H-Milch gestillt hat…

Mit BUM's kennst du dich besser aus, wenn man das jetzt auf das Forum projeziert, läuft darunter die Verfilmung deiner Tippspielkarriere , dessen größte Erfolge der Job als Handtascherlträger von @Savi und @Suomigirl26 waren. ;)
Passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben