Bin gespannt auf erste Berichte aus @hirschi s Trainingslager...
Habe mich aus dem Trashtalk bisher immer rausgehalten. Aber bevor @KRAFT&HERZ wieder meine schlechte Laune abbekommt muss @hirschi herhalten. Mein optisches Bild von Hirschi im Kopf ist ähnlich dem von Brummsel und HamburgBuam. Weiß nicht warum, aber ist irgendwie so. Also kommen wir zur Sache. Leider habe ich viel Stress die nächsten Monate, daher wird dies mein letztes Tippspiel für 2022. Nach den Robberys in den zwei vorherigen Playoffs wird es Zeit auf KO zu gehen. Vorbereitung und Trainingslager habe ich noch nie gebraucht. Für die Playoffs hat es bisher trotz Strafpunkten immer gereicht. There is only one MGM ...
Hirschi kann ruhig den ganzen Tag Brot backen und hoffnungslos @Suomigirl26 im WhatsApp mit Gifs zuspammen, aus der Friendzone kommt er nicht mehr raus. Wenn ich einen Bum wie Hirschi nicht schlage muss ich mich selber als Bum bezeichnen.
. Mein optisches Bild von Hirschi im Kopf ist ähnlich dem von Brummsel und HamburgBuam.
Ich bestrafe ihn nicht…ich hole mir nur das was mir zusteht….
ich überlege eher ob ich HHW knapp oder hoch in 2 Wochen wegbombe….
Du scheinst was zu verwechseln und von dir auf andere zu schließen. Ich werde im Finale stehen und nicht im Spiel um Platz 3...
Anhang anzeigen 30588
Das Drink mal bitte jeden Tag…
Das reinigt nicht nur das Blut welches anscheinend deine Birne nicht mehr richtig erreicht….
Oder ich besorge mir ne zweite Blume…
Immer wenn ich solche BUMsätze lese ,erinnere ich mich dankbar an meine Mutter,dass sie mich nicht mit der H-Milch gestillt hat…Lieber nicht. Immer wenn ich merke das ich nicht mit dir auf einer Wellenlänge bin, zeigt mir das, dass bei mir alles perfekt und in Ordnung ist.
Immer wenn ich solche BUMsätze lese ,erinnere ich mich dankbar an meine Mutter,dass sie mich nicht mit der H-Milch gestillt hat…
Meine Karriere ist legendär….
Entlassener Coach….Dubioser Manager…Tipperfails…
Mehr geht nicht…niemals!!!