Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei Nery steht jetzt Carmona als Gegner drin. Ist aber bisher die einzige Quelle die ich gefunden habe. Mal sehen was das am Ende wird.



Edit: Jetzt scheint Nery vs Carmona safe zu sein https://www.boxingscene.com/luis-ne...-eyes-title-fight-with-stephen-fulton--169386
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Selbstgespräche??

Auf alle Fälle war es nie leichter als heute mich zu besiegen…
Recherche war echt mau…
Sollte aber für MGM dennoch reichen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Habe meine Tipps schon an @El Demoledor geschickt gestern. Aber habe heute leider einen privaten Schicksalsschlag erlitten und keine Zeit und Nerven mehr die nächsten Tage und vllt Wochen für das Tippspiel. Daher ziehe ich mich zurück aus den Playoffs. Alles Gute und viel Glück den drei verbliebenen Kandidaten.
Tut mir leid zu hören. Schade, dass Du Dich vom Tippspiel zurückziehst, aber kann es nachvollziehen.

Hoffe von Herzen, dass Du mit dem Schicksalsschlag klar kommst. Wenn man Dir was helfen kann, sag Bescheid oder wende Dich an Menschen Deines Vertrauens.

Weisst wohl selber am besten, was Dir jetzt gut tut.

Pass auf Dich auf. Stef.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe meine Tipps schon an @El Demoledor geschickt gestern. Aber habe heute leider einen privaten Schicksalsschlag erlitten und keine Zeit und Nerven mehr die nächsten Tage und vllt Wochen für das Tippspiel. Daher ziehe ich mich zurück aus den Playoffs. Alles Gute und viel Glück den drei verbliebenen Kandidaten.
*******e ….
Alles gute…und lass dir Zeit…
Bleib stark
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
Habe meine Tipps schon an @El Demoledor geschickt gestern. Aber habe heute leider einen privaten Schicksalsschlag erlitten und keine Zeit und Nerven mehr die nächsten Tage und vllt Wochen für das Tippspiel. Daher ziehe ich mich zurück aus den Playoffs. Alles Gute und viel Glück den drei verbliebenen Kandidaten.

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft und dass du mit der Situation zurechtkommst.
Bleib stark und komm hoffentlich irgendwann auch hier zurück.
Alles Gute!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die Tipps, die ich erhalten habe:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="MGM-GRAND"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/264.jpg?1550925508[/IMG]



MGM-GRAND


Bankspieler​



Beiträge 3.890 Punkte 113 Ort Las Vegas




Gestern um 17:15

Hauptfights:
Meiirim Nursultanov WP
Victor Reyes Bernabe WP
Eduardo Nunez WKO
Luis Nery WP
Angel Daniel Garcia Molina LP
David Cuellar Contreras WP
Sulaiman Segawa LP
Christian Carto WP


Ersatzfights:
Michal Cieslak WP
Vasil Ducar WKO
Lukasz Stanioch WP
Jacob Bank WKO
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[IMG alt="aristoteles"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/164.jpg?1555508780[/IMG]



aristoteles


Nachwuchsspieler​



Beiträge 729 Punkte 93




Gestern um 21:19

Hi, hier meine Tipps :)

Hauptkämpfe

Meiirim Nursultanov WPTS Marcelo Coceres
Victor Reyes Bernabe LPTS Jose Martin Estrada Garcia
Eduardo Nunez WKO Willmank Canonico Brito
Luis Nery WKO Jesus Ruiz Garcia
Angel Daniel Garcia Molina LPTS Miguel Angel Torres Nunez
David Cuellar Contreras WKO Gilberto Pedroza
Sulaiman Segawa LPTS Cobia Breedy
Christian Carto WPTS Hector Andres Sosa

Ersatzfights:
Michal Cieslak WKO Krzysztof Twardowski
Vasil Ducar WKO Vaclav Pejsar
Lukasz Stanioch WPTS Khoren Gevor
Jacob Bank WPTS Rafael Bejaran
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[IMG alt="hirschi"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/429.jpg?1664405940[/IMG]



hirschi


knuffeltrain​



Beiträge 21.519 Punkte 113 Ort Mama'zzzzmusch




Heute um 10:49


B8150D70-C95A-4B2F-994D-4DFBAB82F0CA.jpeg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning five-time Boxtippspiel Champion​



Beiträge 10.159 Punkte 113




Vor 25 Minuten

Meiirim Nursultanov WP Marcelo Coceres
Victor Reyes Bernabe WP Jose Martin Estrada Garcia
Eduardo Nunez WKO Willmank Canonico Brito
Luis Nery WP (OFF) Jesus Ruiz Garcia
Angel Daniel Garcia Molina LP Miguel Angel Torres Nunez
David Cuellar Contreras WKO Gilberto Pedroza
Sulaiman Segawa LP Cobia Breedy
Christian Carto WP Hector Andres Sosa


Ersatzfights:
Michal Cieslak WKO Krzysztof Twardowski
Vasil Ducar WKO Vaclav Pejsar
Lukasz Stanioch WP Khoren Gevor
Jacob Bank WKO Rafael Bejaran
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie es aussieht, wird Reyes Bernabe vs. Estrada Garcia ein Keyfight.
Die Experten sehen hier den jüngeren und Lokalmatadoren Reyes Bernabe als knappen Favoriten. Estrada Garcia hat dafür das Plus an Erfahrung und bessere Gegnerschaft. Wird sicher spannend!


Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wir haben hier ein Problem, falls @MGM-GRAND sich wie angekündigt und verständlicherweise aus den Play-offs zurückzieht.

Deshalb würde ich gerne Eure Meinung hören, wie wir hier vorgehen.
Besonders geht diese Frage an @Huck huckt weg , @hirschi und @aristoteles als direkt Betroffene.
Würde mich aber auch über andere Kommentare freuen.

Mein Vorschlag wäre: Wir spielen die Halbfinals normal, allerdings würde @hirschi selbst bei einer Niederlage dann ins Finale aufrücken.
Das kleine Finale spielt dann in dem Sinne keine Rolle mehr, aber natürlich kann der zweite Sieger des anderen Halbfinals gerne tippen.
Seid ihr damit einverstanden?
Sollte MGM-GRAND doch nächste Woche seine Tipps abgeben, läuft alles wie normal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wir haben hier ein Problem, falls @MGM-GRAND sich wie angekündigt und verständlicherweise aus den Play-offs zurückzieht.

Deshalb würde ich gerne Eure Meinung hören, wie wir hier vorgehen.
Besonders geht diese Frage an @Huck huckt weg , @hirschi und @aristoteles als direkt Betroffene.
Würde mich aber auch über andere Kommentare freuen.

Mein Vorschlag wäre: Wir spielen die Halbfinals normal, allerdings würde @hirschi selbst bei einer Niederlage dann ins Finale aufrücken.
Das kleine Finale spielt dann in dem Sinne keine Rolle mehr, aber natürlich kann der zweite Sieger des anderen Halbfinals gerne tippen.
Seid ihr damit einverstanden?
Sollte MGM-GRAND doch nächste Woche seine Tipps abgeben, läuft alles wie normal.


Ich unterstütze deinen Vorschlag komplett und wünsche @MGM-GRAND alles erdenklich Gute! Falls er doch noch mit dem Tippspiel widererwartend Ablenkung findet, sollte er bei einem Sieg dieses Wochenende aber auch noch kurzfristig entscheiden können, das Finale zu spielen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.690
Punkte
113
Habe meine Tipps schon an @El Demoledor geschickt gestern. Aber habe heute leider einen privaten Schicksalsschlag erlitten und keine Zeit und Nerven mehr die nächsten Tage und vllt Wochen für das Tippspiel. Daher ziehe ich mich zurück aus den Playoffs. Alles Gute und viel Glück den drei verbliebenen Kandidaten.
Alles gute!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Freie fahrt….
Ich will das es fair zugeht…
Und wenn ich so oder so im Finale sein sollte ohne das Halbfinale gewonnen zu haben…dann drehte ich auch nicht im Finale an…
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Freie fahrt….
Ich will das es fair zugeht…
Und wenn ich so oder so im Finale sein sollte ohne das Halbfinale gewonnen zu haben…dann drehte ich auch nicht im Finale an…

Was man machen könnte, wenn alle wollen, dass wir jetzt in dieser Woche alle vs alle machen und der letzte von uns 3 ist raus und die Nr1 und Nr2 ist dann im Finale kommende Woche sind.
Mir ist das sowas von egal. Ich werde diese Woche und nächste der beste sein.
Aber da die Regeln eigentlich so sind wie sind halte ich da jetzt auch nicht so viel von.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Mein Vorschlag wäre: Wir spielen die Halbfinals normal, allerdings würde @hirschi selbst bei einer Niederlage dann ins Finale aufrücken.
Das kleine Finale spielt dann in dem Sinne keine Rolle mehr, aber natürlich kann der zweite Sieger des anderen Halbfinals gerne tippen.
Seid ihr damit einverstanden?
Sollte MGM-GRAND doch nächste Woche seine Tipps abgeben, läuft alles wie normal.
(y)Genauso wäre auch mein Vorschlag gewesen. Gebt @MGM-GRAND die Chance, zu recovern und lasst ihm die Türe offen. Vielleicht sieht das in 1 Woche anders aus.

Falls wirklich keine Tipps von ihm kommen sollten (was in der Situation absolut okay wäre) soll @hirschi auch bei einer HF-Niederlage den Final reinen Herzens spielen dürfen. Finde es so mit Stil und fair gelöst.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Halbfinals sind gespielt, siegreich sind @Huck huckt weg und @MGM-GRAND daraus hervorgegangen.
Da Letztgenannter aus persönlichen Gründen leider zurückgezogen hat, könnte damit @hirschi das Finale spielen, sofern von MGM-GRAND keine Tipps kommen sollten. Ist eine blöde und unbefriedigende Situation, aber mir erscheint das die fairste Lösung zu sein, und natürlich hat hier jeder Verständnis, dass es Gründe gibt, keinen Kopp für das Tippspiel zu haben.
Sollten wider Erwarten doch Tipps kommen, nehmen wir die natürlich gerne an.
Selbstverständlich soll @aristoteles auch gerne seine Tipps abgeben, selbst wenn er dann sozusagen gegen sich selbst spielen sollte.

Die exakte Auswertung kommt, sobald ich alle Resultate zusammenhabe. In den noch verbliebenen Fights sind aber keine Tipps mehr dabei, die den Ausgang beeinflussen würden.
Darüberhinaus sind die Fights Nery vs. Garcia (Garcia konnte nicht boxen), Segawa vs. Breedy (Veranstaltung OFF) und Molina vs. Nunez (Nunez konnte nicht kämpfen) ausgefallen.

EDIT: Da ich jetzt alle Resultate aus selbst mir bisher unbekannten Quellen zusammengekratzt habe, hier die verspätete Auswertung:
Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png

@Huck huckt weg (1) vs. @aristoteles (4)

15 (8) : 12 (7)

@hirschi (2) vs. @MGM-GRAND (3)

9 (7) : 14 (7)


Damit käme es - unter Vorbehalt - nächste Woche zum Finale:
@Huck huckt weg (1) vs. @MGM-GRAND (3)

und zum kleinen Finale:
@hirschi (2) vs. @aristoteles (4)

Wir warten jetzt einfach ab, ob MGM-GRAND, der aus persönlichen Gründen zurückgezogen hat, doch mittippt.
Meinen Vorschlag, bei Nichttippen hirschi als Lucky Loser das Finale spielen zu lassen, ist von ihm abgelehnt worden.
Damit würde dann Huck huckt weg ohne Duell den Titel gewinnen.

Lasst uns einfach schauen, was nächste Woche passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich gebe selbstverständlich meine Tipps ab….
Falls MGM nicht abgibt….dann sollte HHW kampflos Champion werden…
Zumindest sehe ich es so…
Der gedanke das ich als eventueller Champ im Halbfinale besiegt worden bin ist ähnlich förderlich wie kaltes Wasser und steifes Glied….geht!!!muss aber nicht!!!
 
Oben