Ring frei zu einem starken Box-Wochenende, und auch zu einer neuen Tippspiel-Saison!
Bereits morgen früh dürfte in Australien die Post abgehen, denn Paro und Jarvis sind beide talentiert, haben zuletzt aber gewackelt. Und beide sind jung genug, um selbst bei einer Niederlage zurückzukommen, aber der Sieger ist erst mal gut im Geschäft.
Bei den Damen dürfte es morgen auch krachen! Vier interessante und streitbare Charaktere, wobei Shields vs. Marshall wohl neben Taylor vs. Serrano einer der größten Frauenfights der Geschichte sein dürfte.
Wilder vs. Helenius dürfte im wahrsten Wortsinne ein Kracher werden... beide etwas over the hill, aber saugefährlich!
Russell vs. Rodriguez werden diesmal hoffentlich länger als 9,83 Sekunden boxen. Sollte ziemlich knapp werden imho.
Haney vs. Kambosos ist ein Rematch... ich sehe das aber wenig spannend, da Haney stylewise Gift für Kambosos ist. Ob der soweit adjustieren kann, um da was zu reißen?
Die Moloney-Twins sind definitiv Favoriten, auch wenn es gegen Jimenez teilweise knappe Odds waren.
Leider habe ich momentan nur 15 Tipps bekommen.
Das ist für mich etwas enttäuschend, zumal ich wegen meiner Werbeaktion für das Tippspiel neben einem Rüffel auch noch ein paar "nette" PN erhalten habe, und genutzt hat es augenscheinlich auch nix.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Tipps, die ich per PN bekommen habe:
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge 10.205 Punkte 113
Heute um 16:44
Liam Paro WP Brock Jarvis
Mikaela Mayer WP Alycia Baumgardner
Claressa Shields WP Savannah Marshall
James Dickens WP Lerato Dlamini
Deontay Wilder WKO Robert Helenius
Caleb Plant WP Anthony Dirrell
Gary Antonio Russell WP Emmanuel Rodriguez
Frank Sanchez WKO Carlos Negron
Michel Rivera WP Jerry Perez
Devin Haney WP George Kambosos Jnr
Jason Moloney WKO Nawaphon Kaikanha
Andrew Moloney WKO Norbelto Jimenez
6th time Reigning Boxtippspiel Champion
Like
Zitat Zitieren
Melden
Reaktionen:
Du
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]
Heute um 16:49
Sorry bei einen Kampf vertippt
Änderung:
Michel Rivera WKO Jerry Perez
6th time Reigning Boxtippspiel Champion
Like
Zitat Zitieren
Melden
Reaktionen:
Du
Heute um 17:00
Und Andrew Moloney WP Jimenez nicht KO
Sorry der Champ ist noch im Feiermodus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Tippübersicht:
Natürlich können Tipps noch abgegeben werden!
Wir sind froh über jeden, der mitmacht!