Da alles doch schneller durchgegangen ist als zumindest ich es gedacht habe hier die Auswertung:
Man muss sagen, dass es diesmal reichlich Bonuspunkte abzugreifen gab, allerdings haben mich die Einstellung, der Trainingszustand und der Ring-IQ einiger Boxer doch leicht geschockt. Doch ich will gar keine Ausreden suchen: Ich habe z. B. in dieser Runde komplett ins Klo gegriffen und mich grandios verspekuliert.
Ganz anders erging es
@agostino , der einmal vier und zweimal zwei Bonuspunkte ergatterte und die Runde natürlich gewann. Gratulation!
Gar nicht mal weit dahinter platzierte sich
@Tyson2fastFury , der auch die 20-Punkte-Marke knackte.
Dazu gelangen
@aristoteles zweimal Bonuspunkte, und
@HamburgBuam und
@Deontay konnten einen Aussenseiter-Tipp erfolgreich setzen.
Gratulation!
Nach hinten sind die Punkteabstände extrem groß, da einige User doch sehr wenig Grund zum Jubeln hatten.
Anhang anzeigen 31124
Die Gesamtwertung ist gehörig durcheinandergewirbelt worden.
Erstaunlicherweise waren die vier Ersten bereits vorher auf den Playoff-Plätzen, doch jetzt hat
@Tyson2fastFury die Führung übernommen, ganz knapp vor
@hirschi ,
@Deontay und
@Savi .
Das heißt noch nicht allzu viel, denn die Saison ist noch jung. Andererseite haben diese Runde viele Tipper sich doch einen gehörigen Rückstand eingefangen, der wohl nicht so leicht zu tilgen ist.
Rundensieger
@agostino ,
@Ferenc H. und
@aristoteles sind die Verfolger und stehen noch ganz gut da, dahinter tummeln sich viele in der Vergangenheit schon erfolgreiche Tipper, die jetzt eine Aufholjagd starten müssen.
Mal schauen, wie es weitergeht!
Anhang anzeigen 31125